Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

egal hauptsache schnell ,minimum gti

evtl g3 16v oder vr (wobei 16v ja echt selten is)

crx vtec (geile kiste aber null sicherheit und tödlicher unterhalt)

corrado is auch geil aber mir zu teuer (alles teuer 😁)

ich denke g3

ja, war lustig, nur der Regen, das mußte nicht sein.
Das mit dem Jungvolk bezieh ich mal nicht auf mich LOL (steht mein Geb. eigentlich in meinem Profil?)
Wegen der Nachfrage nach den anderen Vehikeln hier mal n Bild vom Camper (MT läßt mich nur ein Bild anhängen...)

und dann jetzt zweites Bild...

Sehen beide echt nett aus. Besonders nen Kübel find ich cool, schön als H-Zulassung das wär was 🙂
Meinen Vater könnt ich sofort überreden einen zu kaufen... naja aber da meine Mutter die Teile hasst (Keine Ahnung warum) wird das erstmal nix 🙂

Ähnliche Themen

noch besser: läuft auf ne 07er Nummer ;-)
Vieleicht beim nächjsten Treffen?

und.. was hat der erste motorumbautag gebracht.. serial?!?!

Ey GolfZwo, dat is jetz nich dein Ernst, oder? Schön is anders!

N Kumpel hat noch nen Corry G stehn, umgebaut auf Turbo. Braucht ne Vollabnahme, ka was der noch für Mängel hat, Turbo ist nicht eingetragen. Soll nen Schein bringen 🙂 ... dann hätteste endlich mal n schnelleres Auto als ich 😛

@ pu: Heute is nich soo viel passiert, hatte noch keine Gelegenheit, den Motor nach Heiligensee zu schaffen.
Wir haben meinen Block erstmal gesichert, also den alten Kopf ruff und Öl rinn, dass da nix festrostet. Außerdem haben wir angefangen, die Beläge neu zu machen. ca n mm war noch auf den alten druff 🙂

Ich hoffe, dass es jetzt die Tage richtig losgeht...

sl

@golfzwo
nen schwarzen golf???
kann ich mir nicht mehr dran erinnern... 😉
oda war das der mit der zweifarblackirung am koti... 😁

@vwgolf2gti16v
schicka campa.
nen kumpel von mir hat nen T4 echt klasse fertig gemacht und hat sich nun zum weiterbasteln nen T1 oder T2 geholt. ka was da der unterschied is. jedenfalls mit zweifarblackierung original und im super zustand. durch den tüv ohne probs gekommen damit... echt nen klasse teil... ma sehen was er damit noch alles vor hat. fang wohl auch mal bei der feuerwehr an, da hat man zumindest das kleingeld für so ein hobby... 😉
achja, geb.datum steht nich drin, aber kannste ja auch so mal verraten. muß ja ma sehen wer an meine grauen zellen hier rankommt... 😉

t1

t2

danke acki...
jut, er hat nen t1, nur die sambafenster fehlen ihm noch, will er aber nachrüsten. was ja kein prob is wenn man´s kleingeld hat...

nur das er das gelbe in rut hat... 😁

Zitat:

Original geschrieben von BadFP

jut, er hat nen t1, nur die sambafenster fehlen ihm noch, will er aber nachrüsten. was ja kein prob is wenn man´s kleingeld hat...

Nee, bitte das nicht, so'n möchtegern-Samba. Der fällt doch sofort durch: das hintere Seitenfenster fehlt ihm dann. Noch geiler ist der Samba bis Bj '63 mit der kleinen Heckklappe und dadurch mit Eckfenstern. Aber leider unbezahlbar: selbst in Zustand 3 noch 20.000 Ois laut CD.

Außerdem hat der Samba natürlich noch viel mehr Extras, die er dann auch nachrüsten müßte...

Meiner ist übrigens ein T2a, dh altes Heck, vordere Blinker unten und tiefe Radkappen (ua)...

ich muß mir mal wieder mit ihm treffen und pics machen. dann kann ich auch ma genau sagen was er noch vorhat... vielleicht bring ich den alten man auch noch dazu mal hier selbst reinzuschauen und ma zu uns zustoßen. is eigentlich nen voll netter... 😉

so, nun ma zu den altern der user hier...
legt ma los, ich bin 75er BJ... 😉

achja, nochma zur Spinner...

haben mit dem pOOh abgemacht, das wir uns auf jedenfalls jeden 1. Sonntag im Monat dort treffen. weil nich jeder jeden sonntag kann, da der drachen zuhause verrückt spielt, oda sontiges. und man kann sich den 1. sonntag immer gut merken. wir, man kann sich ja auch an anderen sonntagen da treffen, aber für die allgemeinheit so den 1ten für alle das man weiß das da jedenfalls jemand von uns und den anderen da sein wird...

was meint ihr dazu???

Zitat:

Original geschrieben von BadFP

ich muß mir mal wieder mit ihm treffen und pics machen. dann kann ich auch ma genau sagen was er noch vorhat... vielleicht bring ich den alten man auch noch dazu mal hier selbst reinzuschauen und ma zu uns zustoßen. is eigentlich nen voll netter... 😉

so, nun ma zu den altern der user hier...
legt ma los, ich bin 75er BJ... 😉

ey ja, wenn 'der alte Mann' mit dem Bulli kommt, würd ich meinen 'al the way' aus Liebenwalde holen...schön wär allerdings, wenn das meeting dann etwas früher ist, weil ich das Ding ja auch wieder nach Lw zurückbringen muß...

ach und zu meinem BJ...n halbes Jahr älter wie mein Käfer...*BadFB die Eierschalen hinter de Ohren wegkratz*

Deine Antwort