ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Autotreffen an der B1 Berlin- Mahlsdorf

Autotreffen an der B1 Berlin- Mahlsdorf

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 13:20

Hallo wolltmal fragen wer alles so im sommer an der B1 in berlin Mahlsdorf ist?

gruss marcel

Beste Antwort im Thema

Nicht zu vergessen, sind auch gleich zwei Krankenhäuser in der Nähe.

Krankenhaus Kaulsdorf und Unfallkrankenhaus Berlin

(bekannt durch den Zanardiunfall am Eurospeedway Lausitzring)

Da ist auch gleich der Rettungshelikopter stationiert seit neuesten, der ist nicht mehr in Tempelhof.

Also wenn was passiert, sollte schnell Hilfe da sein, wenn die Bekloppten da fahren.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

WANN????

Das ist eigentlich jeden Freitag, nicht nur auch im Sommer.

Grüße und schöne Feiertage

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Clint-GT

Das ist eigentlich jeden Freitag, nicht nur auch im Sommer.

Grüße und schöne Feiertage

Sorry

genau ab 2.April 2010 bis 29 Oktober immer Freitags so ab 19 uhr auf der B1 Berlin-Mahlsdorf bei Mcdonnals auf der Total tankstelle und an der autobahn bei Burger king

Naja ist zwar etwas weit für mich, werde aber nächstes Jahr, klingt gut, mal vorbeischauen!!!!

Was kann man da so erwarten??

Sind das immer 2 Treffpunkte??

Polizei :D

viele Flaschen und Dosen rumliegen auf der Straße :D

musste da mal Nachts lang, wer's braucht :rolleyes:

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von GAUFI

Naja ist zwar etwas weit für mich, werde aber nächstes Jahr, klingt gut, mal vorbeischauen!!!!

Was kann man da so erwarten??

Sind das immer 2 Treffpunkte??

Ja Polizei war letztes jahr sehr viel da mit flaschen ist kaum noch weil die da echt aufpassen ja es gibt 2 treffpunkte halt bei mcdonals da wo sich alles rumtreibt motorrad fahrer alle marken an auto und hinten bei burger king sind dann die ganz schnellen supras evos skyline VR6 turbos und so aber ich find bei mc donals geiler, und dann sind halt zwichen mc donals und burger king immer die ganzen rennen wenn die polizei nciht da ist.

 

Nicht zu vergessen, sind auch gleich zwei Krankenhäuser in der Nähe.

Krankenhaus Kaulsdorf und Unfallkrankenhaus Berlin

(bekannt durch den Zanardiunfall am Eurospeedway Lausitzring)

Da ist auch gleich der Rettungshelikopter stationiert seit neuesten, der ist nicht mehr in Tempelhof.

Also wenn was passiert, sollte schnell Hilfe da sein, wenn die Bekloppten da fahren.

Jetzt weiß ich wo das ist. :D

Da waren letztens drei Spinner mit ihren getunten Kisten, die meinetn sie müssten mit 250 km/h auf der BAB rumdümpeln. Da habe ich in den zweiten Gang geschaltet und dann haben die nur noch meinen Auspuff gesehen. :D :D :D

Hallo,

 

ich habe den Thread mal in das richtige Unterforum verschoben ;)

Gruß,

Sp!derm@n

MT-Moderation

Da sind teilweise wirklich schöne Autos zu sehen, aber da gibts immer n paar Idioten, die nerven. Das war aber auch damals an der Spinner genauso... :)

Als ich das letzte mal da war, haben sich die wirklich schnellen Autos eher an der Shell (Richtung Osten rechts) getroffen.

da ich gleich um die ecke wohne werde ich auch wieder so oft wie möglich vor ort sein ;)

naja , das mit den treffpunkten würde ich jetzt nicht so auf nur 2 punkte festlegen... fahrt einfach die B1 in östlicher richtung stadtauswärts , dann habt ihr eure treffpunkte... diese gehen von alt-mahlsdorf bis hoch zur A10 ;)

nur eins soll vorab gesagt sein.... wenn ihr der meinung seit ein bissel am gas rumzuspielen.. fahrt erstmal die "eins" ab! und schaut euch nach den mobilen radar um! sinnvoll.. die stehen wie die geier :D :D :D

achso... die saison beginnt schon am 1.4 ;) spätestens , also nach 0uhr! sucht euch im netz durch , ob ihr was zu treffpunkten findet ;) aber am 2.4 wird auch wieder ne menge los sein.. und wenn ihr noch nen platz bekommen wollt , dann seit spätestens 20uhr vor ort.. sonst heißt es auf der straße stehen :D .... dazu gibt es video´s vom letzten jahr auf youtube ;)

 

also männer und eure spielzeuge... auf eine knitterfreie saison 20-10 ;) :D

am 10. Februar 2010 um 2:56

war letztes jahr auch mal da. Das war echt wie im paradies . so schöne und schnelle autos auf einem fleck das war einfach der hammer. leider war die rennleitung vor ort ;-(

dieses jahr werd ich auch hinfahren!

ich habs die letzten 2 Jahre nicht geschafft vorbeizuschauen. Vielleicht schaff ichs dieses Jahr mal... ;)

am 14. März 2010 um 2:42

Wann gehts wieder los?????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Autotreffen an der B1 Berlin- Mahlsdorf