ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 9.Berliner Stammtisch für Passat-35i-Fahrer

9.Berliner Stammtisch für Passat-35i-Fahrer

Themenstarteram 9. November 2010 um 22:37

Hallo Leute,

 

leider haben wir uns ja dieses Jahr etwas rar gemacht mit unseren Stammtischen... Asche auf mein Haupt. :(

Fast schon wie bei den Bayern, da dauert es ja auch immer ewig bis zum nächsten Stammtisch. :D :D :D

Darum werden wir jetzt mal schnell noch vor Jahresende einen Stammtisch veranstalten... ;)... wie üblich zur Weihnachtszeit auf einem Weihnachtsmarkt.

Da ja von Einigen auch schon die Äußerung gekommen ist, dass sie wieder auf den Spandauer Weihnachtsmarkt wollen, werden wir dieses auch tun.

Auch unsere Freunde aus dem Helmstedter Raum wollen wieder zu uns kommen, was mich natürlich besonders freut.

 

Termin : Samstag, 04. Dezember 2010, gegen 15:30 - 16:00 Uhr direkt vor dem Rathaus Spandau

 

Ich hoffe es werden wieder viele unserer Passat-35i-Fahrer dabei sein... und vielleicht kommen ja auch welche von den neueren MT-Usern aus unseren Forum mit dazu.

 

Gruß

Matze

Ähnliche Themen
33 Antworten

Bin dabei :) *freu*

Auch dabei :D

Bin dabei und freue mich schon auf alle,

die noch dazu kommen!

Gruß Eiche.

Sind dabei !!! :D:D:D

am 12. November 2010 um 0:06

Jo auch Marzahn ist vertreten:D:D:D...Und sollte sich der Trachtenverein meine fleppen bis dahin schon ausgeborgt haben fährt ja auch ne S-Bahn:mad::(:eek:...Bis denni der René...Und grüsse an alle(unbekannter weise)...;)

am 12. November 2010 um 10:21

Dabei!

Ihr wieder - alle aus einer Ecke:(:(:(

Wünsch euch aber viel Spaß:)

Kannste ja ändern :p

Themenstarteram 12. November 2010 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Ihr wieder - alle aus einer Ecke:(:(:(

Wünsch euch aber viel Spaß:)

Alle aus einer Ecke???

 

Mal auf die Anmeldungen geguckt???

 

Nadi... dat üben wir aber nochmal. :D

Man, das finde ich ja nie, warum ist das nicht verlinkt auf unserer Seite, da seit ihr schon am Planen und machen und ich sehe das heute durch Zufall! So genug gewettert :-)))

Ich bin dabei...

Und bitte das nächste Mal per PN ne Info "lieb mit den Augen roll", ich schaue doch nur im 35i Teil...

Gruß der Wester, der sich auf den Osinikolausi freut :-))) "auch wenns erst der 4. ist"

 

PS. Besteht die Möglichkeit ne Nacht in Berlin zu verbringen, weil ich wollte nicht am gleichen Tag 506 km hin und Nachts wieder 506 km zurück düsen??? Sven und Jessi, bleibt ihr auch über Nacht?

Also bei mir is ne PN angekommen :D:p

Wir kennen uns zwar nicht wirklich ... solltest du aber gar nichts zum Übernachten finden, dann kann ich dich bestimmt unterbringen ;)

alles schon geklärt, und da du nicht mehr deine Frisur trägst wie damals...stimmt ich erkenne dich bestimmt nicht mehr :-))))))

nein, danke, sehr nett, aber das ist schon organisiert. PN kam nicht, weil man nicht gerechnet hat das ein er so bekloppt ist und 1000 km für so ne Bande fährt...

Bin wieder dabei!

Hey, hier gehts ja schon gut los! Freu mich auf euch!

Wester kommt auch... cool! :cool::D Ja, wir bleiben auch über nacht. Werden wohl schon am Freitag anreisen und dann Samstag Vormittag nen Stadtbummel machen und Sonntag wieder Heimfahren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 9.Berliner Stammtisch für Passat-35i-Fahrer