ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 11. Berliner Stammtisch für Passat-35i-Fahrer

11. Berliner Stammtisch für Passat-35i-Fahrer

VW
Themenstarteram 25. November 2012 um 15:15

Hallo Freunde,

es ist schon wieder so weit, unser Weihnachtsmarkt-Stammtisch steht vor der Tür.

Wir treffen uns am Samstag, 15.12.2012, gegen 17:00 Uhr, wie immer, vor dem Rathaus Spandau.

Damit habt ihr wieder alle Möglichkeiten von Verkehrsmittel, die ihr nutzen könnt... U-Bahn, S-Bahn, Regionalbahn und Busse... auch die Anreise mit dem Passat ist natürlich möglich. :D

Aber ihr solltet daran denken, dass Weihnachtsmarkt eigentlich auch immer Glühwein, Lumumba, Punsch, Schnäpschen usw. bedeutet und dann hat es sich eigentlich mit dem Auto auch schon erledigt... oder ihr verzichtet auf die Leckerlies. :(

Ich und auch andere würden sich freuen, wenn ihr wieder... oder endlich mal... dabei seit.

Gruß

Matze

Treffpunkthilfe

Ähnliche Themen
29 Antworten

wie schon die letzten Male, bin dabei! Scheiß auf die Kilometer :)

Gruß Wester

Hallo zusammen,

 

werde euch denn auch mal in Bärlin besuchen kommen. :D Kann man da irgendwo parken? Hat jemand noch eine Herberge für mich? Feu mich schon jetzt. Bis denn dann. ;)

 

 

Greetz

David

Klappt bei uns leider nicht, Richard hat an dem Wochenende ein Spiel in Erfurt ...

Zitat:

Original geschrieben von Wester

wie schon die letzten Male, bin dabei! Scheiß auf die Kilometer :)

 

Gruß Wester

Ja, dem kann ich nichts hinzufügen - halte es wie Rainer - scheiß auf die Km:D!

Bin natürlich dabei!

Gruß Eiche.

Oh, was freu ich mich auf Weihnachten.

Themenstarteram 25. November 2012 um 23:32

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Hallo zusammen,

 

werde euch denn auch mal in Bärlin besuchen kommen. :D Kann man da irgendwo parken? Hat jemand noch eine Herberge für mich? Feu mich schon jetzt. Bis denn dann. ;)

 

 

Greetz

David

Hi Dave,

 

bei mir ist ausgebucht.

Parken kann man recht gut auf dem Lidl-Parkplatz Falkenseer Damm, der wird nicht zu gemacht und Eiche steht da auch immer.

Hab auch noch nie gehört, dass dort jemand abgeschleppt wurde.

 

Gruß

Matze

Ich scheiß nicht auf die km, mir ist es leider doch zu weit. :(

Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß!

Und macht keinen Unfug. :D

Gruß

vom konsul

Themenstarteram 26. November 2012 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

 

Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß!

Und macht keinen Unfug. :D

 

Gruß

vom konsul

Nicht mehr wie sonst... kennst uns doch. :D

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Hallo zusammen,

 

werde euch denn auch mal in Bärlin besuchen kommen. :D Kann man da irgendwo parken? Hat jemand noch eine Herberge für mich? Feu mich schon jetzt. Bis denn dann. ;)

 

 

Greetz

David

Hi Dave,

 

bei mir ist ausgebucht.

Parken kann man recht gut auf dem Lidl-Parkplatz Falkenseer Damm, der wird nicht zu gemacht und Eiche steht da auch immer.

Hab auch noch nie gehört, dass dort jemand abgeschleppt wurde.

 

Gruß

Matze

Hey Mama Matze,

 

hab ne Herberge gefunden. Danke für den Tipp mit dem Parkplatz! Werd ich dann ansteuern. :D Mal sehen, wie gut ich in Berlin zurecht komme. Das letzte mal war ich mit der Schule da - mit dem Bus. Hoffe man kann da auch Auto fahren. :p

ist halb so wild und der Parkplatz ist gut zu finden :)

Sechs Teilnehmer?!

Das ist nicht euer Ernst. So bekommen wir wohl keinen großen Tisch. Und an den habe ich mich schon so gewöhnt... :D

Themenstarteram 30. November 2012 um 0:13

Ich denke wir sind bis jetzt 7 ... in Worten SIEBEN... :D

Wenn ich nicht arbeiten müsste, kämen Sandra und ich auch vorbei :( Trotzdem wünschen wir euch ganz viel Spaß :)

was denn, wo ist Blubflub und der übliche Teilnehmerkreis??? Wir machen uns das schon gemütlich :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 11. Berliner Stammtisch für Passat-35i-Fahrer