ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Der Obergrosse Berlin Thread

Der Obergrosse Berlin Thread

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 12:08

Der Berlin/Brandenburg Thread

 

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.

Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?

Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

Ähnliche Themen
5912 Antworten
Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 13:09

Anscheind gibt es keine Berliner bei Motortalk!?

Klar gibts hier Berliner, nur die sind nun mal, wie ja bekannt ist ein wenig schüchtern.

Ich arbeite bei einem Berliner VW/Audi Händler im Vertrieb und habe vom ersten GTI bis zum A6 Avant Quattro schon so ziemlich Alles in meinem Besitz gehabt, was Spaß macht.

Zwischendurch habe ich viel Spaß mit schönen alten V8 US-Cars gehabt und möchte diese Zeit keinesfalls missen.

Vorige Woche hab ich meiner Frau nen 1.9 TDI Touran gekauft und sie scheint damit sehr zufrieden zu sein.

Zur Zeit fahre ich als Dienstwagen so ziemlich Alles, was der firmeneigene Fuhrpark hergibt.

So jetzt sind die anderen BERLINA aber ooch mal dranne.

jo also ick bin och berlina wa aber ick glaube bei deinem auto habe ich mit meinem 90 ps gIII nix zu lachen :( von wegen rumcrousen :)

Jo aber bin auch dafür das sich hier mal die Berliner vereinigen und mal nen nettes treffen oder sowas veranstalten. Habe auch noch nen kumpel mit nem gepimpten uralt polo :)

Nebenbei wollte ich mal loswerden das es mich tierisch ankotzt das in berlin das auto nirgens sicher steht. Meiner wurde schon einmal geklaut und einmal augebrochen und die Klarglas Blinker und Nebelscheinwerfer sind mir geklaut worden.... thx 2 all ****ing diebe in berlin grrrrrrrr .....

Morjenz!

Bin zwar nur Brandenburger, aber das sollte nich das Problem sein. Beim rumcruisen bin ich auf jeden fall dabei, oder beim basteln etc...

ich fahr seit knapp 2 jahren auto und hab erst den km-stand von muttis micra gesprengt, jetz veredele ich grad meinen 2er gt spezial.

Btw: Tragt euch alle in die vw-usermap im hauptforum ein, berliner sind da in der unterzahl!

so, tastatur funzt anscheinend, das wars erstma von mir ;)

so long...

www.vw-evolution.de

Berlin-Brandenburg

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 15:26

Wunderbar, Ich hoffe dass es noch mehr berliner werden. Also traut euch und schreibt was ihr für eine Karre habt, was ihr dran gemacht habt oder noch vor habt :-)

P.S. Ich wünsche euch allen einen geiles Jahr 05 !!!!!

 

Greetings Appo84loky

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 21:25

Suche preiswerte In Pro Klarglassscheinwerfer für meinen 93 vento

Habt ihr da eine Idde? (Preis liegt bei mir bei 199,-)

Ja, Suche- oder Biete-Forum und ebay ;)

hey leutz...

komme ausm polo 6n forum und fahre auch einen.

studiere wirtschaftsingenieurwesen an der fhtw-karlshorst.

direkt aus berlin bin ich nicht, sondern aus neuenhagen, quasi 6km entfernt genau im osten. bei hönow, mahlsdorf und dahlwitz-hoppegarten.

habe hier noch nen kumpel mitm selben auto... bei uns im polo forum schwirren auch noch ein zwei berliner rum. glaube schöneberg und friedrichshagen...

wir wären ja dann eher die kleinwagenriege ;)

gruß. dennis

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von urban84

hey leutz...

komme ausm polo 6n forum und fahre auch einen.

studiere wirtschaftsingenieurwesen an der fhtw-karlshorst.....

aber die Kleinwagenregie braucht auch jede connection !!!!! :-)

Wenigstens haben sich ein paar leute gemeldet.!.

wenn du mal im Poloforum bist dann schreib mal den anderen beiden dass sie sich mal melden soll hier im Berlin Thread.

Greetings Appo84loky

Ahoi,

meiner einer ist aus Schöneberg :-) nähe Forum Steglitz. Arbeite bei einer Online Computer Modding Firma, Werbung mach ich besser nich :-P und nen Polo 6N hab ich auch. so muss Ratzen gn8, wir hören ;-)

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 18:37

In der nähe

 

Zitat:

Original geschrieben von MaTTek

Ahoi,

meiner einer ist aus Schöneberg ....

 

Schöneberg ist ja auch in der nähe von uns.

WIR PLANEN EINEN ÜBERGROSSES TREFFEN IN BERLIN

EIGELADEN SIND ALLE DIE LUST HABEN. D.H. ALLE, WIRKLICH ALLE ICH MEINE DIE GANZE BERLINER TUNING CARS.IHR KÖNNT MIR HELFEN DIESES ZU PLANEN. (WANN,WO, und vorallendingen WER?).

WÄRE VON TERMINVORSCHLÄGEN ODER ANREGGUNGEN BZW. GÄSTELISTEN SEHR DANKBAR

Greetings Appo84loky

Gute Idee, wäre dabei, muss auch hin und wieder am we ackern...

Wie wärs mit dem letzten Januar-Wochenende? also 29. oder 30.?

Ne Idee für nen Ort hab ich leider im mom nich, wäre aber für den Norden Berlins ;)

Und irgendwas, wo nich so viele Leute wohnen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es leise bleibt :D

Ich denke ich wäre mit 2-3 Autos und 2-4 Leuten dabei.

So, ihr seid dran!

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 19:49

Wunderbar dass sich jemand gemeldet hat!!! :-)

Ende Januar sieht schlecht aus lieber mitte Feb.

Wäre echt besser!!

Natürlich müssen sich noch mehr leute dazu melden

ALSO LEUTE RAN AN DIE TASTATUR UND SCHREIBEN WANN WO WIE UND WER!!!!!????!!!!!????!!!!????!!!!

Wir wollen halb berlin auf den beinen sehen :-P

 

Greetings Appo84loky

Deine Antwort
Ähnliche Themen