Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
Hi, also ich treff mich mit BadFP erstmal um 17.00 an ner Deutschlandhalle.
Wenns richtig verstanden hab treffen wir uns mit allen anderen dann um 18.00 an der Spinnerbrücke.
richtig ralf...
also auf alle fälle ab 18 uhr spinner...
da kann jeder dann direkt zustoßen, aufschlagen oder einfliegen... 😉
sonnige grüße aus SPANDAU!!!
viel spass leuts 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pOOh
na dann mal los... ^^ .. ab in die waschstraße und dann demnächst zur spinner.
hattest du ohne Felgenwäsche genommen? *fg*
Nee, je schöner die Felgen, desto katastrophaler die Pflege
:-(
Ich bleib da bei meinen zeitgenössischen ATS Cup, nur für Sommerreifen fand ich's heute noch zu früh, angesichts des Wetterberichts für kommende Woche.
War kuhl eúch alle mal kennenzulernen, auf zum nächsten Treffen (oder mal ne Ausfahrt?).
sprichst du auf die nicht erhältlichen oz in 8x16 an? .. wie gesagt.. die sind vom vorbesitzer so... und ich hatte (ob mans mir glaubt oder nicht).. bis jetzt keine zeit.. diese aufzuarbeiten.
bin froh.. dass der wagen soweit "angemeldet" und die woche mit neuen tüv ist. habe gestern letzte vorbereitugnen getroffen, um tüv zu bekommen. (bremssättel hinten).
ich habe vor.. diese aufzupolieren.. aufjedenfall sollen die aufgeabreitet werden,.. was genau,.. keine ahnung.
der golf wird auch noch sehr sehr sehr viel leibe benötigen. sämtliches muss gewechselt werden.. da er ja nun lange zeit stand. g-lader wird auch noch gemacht.. und ja.. eifnach wieder schick soll er sein.. der winter hat spuren hinterlassen.
stand leider draußen,.. da ich keine übergroße garage habe.
also ich fands ebenso nett.. die ganzen leute mal kennenzulernen.
und die ventofraktion ist ja nun mal lustig!..
serial,.. der hat noch großes vor.. teu teu teu.
So, ick bin auch wieder angekommen.
Joah, die letzte halbe Stunde war lustig, mehr kann ich nicht beurteilen 🙂
Für alle die nicht dabei waren (und die es interessiert): Ich hab jetzt meinen PF, blöderweise steht der seit 4 Jahren ohne Öl 🙁 ... Ich mach den morgen mal auf, aber ich nehm an, dass der von innen festgerostet is.
Wenn dem so ist, dann kommt der Kopf auf meinen RP Block... Wünscht mir Glück!
Ich halte euch auf dem Laufenden...
leider ist das wetter nur kurz gnädig gewesen am sonntag ...kurz nach dem ich mich verpisst habe,.....hat es wie aus eimern gepisst (jedenfalls in Zehlendorf) !!
mit dem regen war ok, so standen wir halt alle unterm dach anna tanke...
hey pOOh, ventofahrer sind immer lustig... 😉 wir haben halt den halben meter mehr, der den Golf zum Auto macht... 😉
ne, fand ich schon recht lustig mal nen paar fratzen von hier kennezulernen... JUNGFOLK... lol
aber pOOh sein Sonntagsfunmobil hat schon was...
ey Ralf...
wieviele Kröten hast du gestern auf der Havelchaussee plattgefahren, oder hast du das nicht mitbekommen??? achja, lass mal deine scheinwerfereinstellung kontrolieren... 😉
Doch war nett, war auch ne gute Besetzung da, man hätte ja fast glauben können es gibt mehr Vento's als Gölfe 😛 Aber ihm Endeffekt ob Vento oder Golf... VW sollts sein und dann ist gut 😉
Heute hat sich entschieden das meine ganze Seite am Golf gelackt wird, war beim beulendoc und der meinte für so ne Beule wie ich sie im Seitenteil hab 250€... ich denk mal für die komplette Lackierung werd ich max. das doppelte zahlen. Hmm wobei sich dann wieder die Frage stellt ob Motorhaube auch gleich wegen Steinschlägen bzw. die Heckklappe wegen Gammel, aber dann kann ich gleich komplett lacken lassen, ist halt auch schon nen altes Auto von daher wirds zu 90% bei der Seite bleiben.
@BadFP:
Nach der dritten hab ich nich mehr gezählt 😁
Ne Quatsch hab schon versucht sie nicht grad mit den Reifen zu treffen aber in wie weit es gelungen ist keine Ahnung... Hab aber noch keiner am Schweller oder im Radkasten gefunden.. hoff mal da ist auch keine, wir sind ja langsam gefahrn... wär ganz schön wiederlich dat ding mit nem Kärcher wegblasen zu müssen. Wat sagt deine Krötenstatistik?
Ja die is nen bissl falsch eingestellt (zu hoch 😛 ?), Ne wird dämnächst mal erledigt.
ick hab mir nur über das merkwürdige laub gewundert was da lag, als es dann aber sprang sah es nich mehr so nach laub aus. weiß nich wieviele froschschenkel ich jetzt essen muß. waren aber auch schon einige vorher platt gewesen...
bissle dunkel die strecke, dafür aber ne effektive abkürzung... 😉
sopa.. der silberpfeil hat tüv. ohne mängel!...
wie ich vorausgesagt habe. die bremse habe ich ja noch gemacht.
vorne eine leistung von 550 beidseitig. wahnsinn!
Herzlichen Glückstrumpf pooh, haste dir verdient mit dem schönen Wägelchen. 🙂
Nur die Spiegel trüben optisch noch das Bild aber das kann ja noch kommen 😉
tach auch !
wat heisstn hier jungf(v)olk ? 😁
ich bin familienvater........ ne aber fast rentner
auf jeden fall verkaufe ich meinen golf .
1500 euro fp
bei interesse oder fragen einfach ne pn schreiben.
austattung bla bla bla habt ihr ja gesehn ( der schwarze)
@GolfZwo:
Keine Lust mehr auf deinen PN? Was schwebt dir als nächstes dann vor G3?
Naja auf jeden Fall viel Glück beim Verkauf, aber wenn du den mit Schildern an die Straße stellst bekommst du den Preis bestimmt, wenn du nen bissl wartest. Manchmal gehts schneller als du denkst, musst nur einen finden der den PN nicht kennt 😉