ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Berlin - Fraktion

Berlin - Fraktion

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 18:53

Nach dem im Jahr 2010 viele Caddyfahrer den Weg nach Berlin gefunden hatten , frage ich mich ,ob es im Jahr 2012 ein Wiedersehen geben kann. Wer hätte den Lust in Berlin oder Umgebung auf ein Caddytag.

Beste Antwort im Thema

Sooo, dann sag ich auch nochmal schnell einen Gruß an die Samstagsrunde und danke für das nette Event!

Bin ja nun nicht der große Forenaktivist (siehe meine enorm zahlreichen Beiträge hier...) und auch mit dem Besuchen von trubeligen Veranstaltungen eher zurückhaltend - aber dieses kleine Schönwettertreffen mit Spontangrillerei im wirklich allerhintersten Winkel vom alten Westberlin, das hatte was! Nette Leute, entspanntes (neudeutsch: gechilltes) Plaudern über Technik, Tuning, Gott + die Welt, dazu Rat und Tat vom Fachmann - wat willste mehr! Werde mich bei passender Gelegenheit gern mal wieder dazu gesellen.

Für alle, die sich die kuriose Geschichte dieses besonderen Ortes nochmal reinziehen wollen: Websuche mit den Stichworten "Albrechts Teerofen" und "alter Kontrollpunkt Dreilinden". Gibt genügend historische Fotos und Beschreibungen.

Bis bald mal wieder, Alex

206 weitere Antworten
Ähnliche Themen
206 Antworten

Tach och,

na da sag ich doch gleich mal JA;)

bis denne

Da es kein Treffen 2012 in Poznan geben wird, beurteile ich hiermit auch mein Interesse. Gibt's dann ein essen preussischer Art?:cool:

Kann ich mir richtig gut vorstellen. Ich hoffe nur, daß ich es dieses mal hin bekomme.

Andreas

sers,

 

interesse schon, aber nicht nur für einen tag ;)

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 19:09

Also PIPD black

Aber auch für Dich werden wir was finden. Wenn Du Hunger haben solltest , wir können ja auch ein Stop bei " Curry36" machen . :D:D:D;););). Maik

manOhman..das läuft hier wie geschmiert:D:D

Super Idee Herr Themenstarter;)

Habt ihr NICHTBÄRLINER den für die Hauptadt schon ein paar Vorschläge:p

bis denne

Also ich war schon 2011 2x in Bärlin

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 19:13

...... oder auch Wünsche .... Wir sind hier für alles offen .

na klasse Viktor,aber was willst du uns damit sagen....Ja oder Nee

kommste oder nicht:D

was soll ich denn damit sachen wollen?

Bist du immer so schwer von Begriff?

Zitat:

Original geschrieben von boratotte

Habt ihr NICHTBÄRLINER den für die Hauptadt schon ein paar Vorschläge:p

Ja hab ich.....GRÜNE Plakette nicht vergessen.:cool:

btt

Viktor, du hast doch nur schiß, daß du keine Einreiseerlaubnis bekommst als Estereicher :D

Als Ausländer brauch ich ja sowas nicht,

weil mit meinen 6-Gang-Hugo muß ich ja Entwicklungshilfe bei euch leisten!

 

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Als Ausländer brauch ich ja sowas nicht,

weil mit meinen 6-Gang-Hugo muß ich ja Entwicklungshilfe bei euch leisten!

Viktor

Achso, deshalb auch nur mit Feuerzeugantrieb :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen