Der " nun haben wir uns alle lieb" Thread zu Weihnachten :-)
Liebe MT User,
nach gutem Brauch wollen wir das "Kriegsbeil" begraben, die "Friedenspfeife" anzünden, und über die Feiertage und den Jahreswechsel uns alle an die Hand nehmen. Auch die MT Moderatoren sollen mal "Ruhe" haben.
In diesem Sinne wünsche ich allen MT-lern ein geruhsames Fest und einen guten und knitterfreien Rutsch ins neue Jahr.
Ich mach mich jetzt auf zur " Bescherung" .....siehe Bildchen....
Frohes Fest
Vadder
Beste Antwort im Thema
Liebe MT User,
nach gutem Brauch wollen wir das "Kriegsbeil" begraben, die "Friedenspfeife" anzünden, und über die Feiertage und den Jahreswechsel uns alle an die Hand nehmen. Auch die MT Moderatoren sollen mal "Ruhe" haben.
In diesem Sinne wünsche ich allen MT-lern ein geruhsames Fest und einen guten und knitterfreien Rutsch ins neue Jahr.
Ich mach mich jetzt auf zur " Bescherung" .....siehe Bildchen....
Frohes Fest
Vadder
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
.....Hi 😉Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Schließe mich auch dieses Jahr an.Vadder, melde Dich mal wieder.
Gibt hier auch Normalos 😉
E.
Schön das mal einer an die Forenregeln gedacht hat und meinen alten Fred aus dem Keller geholt hat
@ ERIBE
seit wann bin ich ein "Normalo" ????? 😁Frohes Fest
Vadder
Fragt sich nur, wer hier mit "Normalo" gemeint war, oder???😉😉😉
Von mir jedenfalls an alle (auch "Nicht"-Golfer):
Frohe Weihnachten und ein wirklich gutes, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 2009!!!
-u
Auch von mir.
FROHE WEINACHTEN an euch alle !
Auch von mir ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest🙂
Und natürlich einen guten Start in ein hoffentlich pannenfreies Jahr 2009😉
Wünsche euch frohe Weihnachten
und eine Guten Rutsch ins neue Jahr !!!
? • ? ? ? ? ? ? ° ? ° ?
• ? ? ? * ?MERRY? *
? • • ?CHRISTMAS ?*
? *__?___*?* ? ? ? ? ?
*/______/~??? ? ? ? ?
??? ??? ? ? ?
Ähnliche Themen
Technikforum oder Weihnachtsforum?
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Es ist Weihnachten und da geht etwas offtopic in Ordnung. auch wenn es auf Marken/Modellunterforen beschränkt doch sehr, milde ausgedrückt, bescheuert ist. Solange nicht Threads wie z.B. "Neue Weihnachtsgans. Käfig- oder Frielandhaltung?" "Weihnachtsbaum nadelt. Garantie?" Vielleicht kann man es ja noch verschieben und so haben sich dann auch die Nicht-VW-Golf-fahrer lieb??? Denkt mal drüber nach...
Ich hoffe es gibt für euch viele Geschenke! Und esst nicht soviel auf einmal 😉
In diesem Sinne!
Frohes Fest
wart ihr den auch alle brav und habt eure Gölfe auf Hochglanz gebracht ? 😁
Frohe Weihnachten
ääähhhmmmm....nööööö, ist bissel schwarz hinten. Wenn es das Wetter mal zulässt, bekommt er wieder ne Wäsche.
Erholsame Festtage und einen guten, aber nicht zu feuchten, Rutsch ins neue Jahr.
selbiges hier, die autos sind alle schwarz von hinten, aber waschen werde ich wohl nur den aeltesten 🙂
ansonsten ebenfalls ein frohes fest mit den lieben und nen guten rutsch 🙂 wird ja hoffentlich nicht zu kalt, wenn wir schon keinen schnee haben (hier im norden) dann doch wenigstens auch schoen warm 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tschita
Es ist Weihnachten und da geht etwas offtopic in Ordnung. auch wenn es auf Marken/Modellunterforen beschränkt doch sehr, milde ausgedrückt, bescheuert ist. Solange nicht Threads wie z.B. "Neue Weihnachtsgans. Käfig- oder Frielandhaltung?" "Weihnachtsbaum nadelt. Garantie?" Vielleicht kann man es ja noch verschieben und so haben sich dann auch die Nicht-VW-Golf-fahrer lieb??? Denkt mal drüber nach...Zitat:
Ich hoffe es gibt für euch viele Geschenke! Und esst nicht soviel auf einmal 😉
In diesem Sinne!
Frohes Fest
Es kann zu Weihnachten natürlich auch der
135. Fredzu dem
Theme 'welche Felgen passen auf den Ver' eröffnet werden 😁
Mahlzeit
E.
Frohe Weihnachten, genießt die Zeit innerhalb der Familie und/oder Freundin.
Alles Gute und weiterhin viel Spaß mit euern Autos.
Zitat:
Denkt mal drüber nach...Zitat:
Ich brauch nicht drüber nachzudenken, um darauf zu kommen, das der Thread abselut nonsen is.
Hallo,
Zitat:
Ich brauch nicht drüber nachzudenken, um darauf zu kommen, das der Thread abselut nonsen is.Zitat:
Denkt mal drüber nach...
da war wohl einer nicht brav und hat keine Geschenke von Weihnachtsmann bekommen 😁.
Auch von mir frohes Fest und viele Geschenke.
MFG MArcell
Ich wünsche auch der Motor- Talk Gemeinde ein schönes Fest und alles Liebe und Gute und ganz besonders GESUNDHEIT im JAHR 2008.
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
da war wohl einer nicht brav und hat keine Geschenke von Weihnachtsmann bekommen 😁.Zitat:
Ich brauch nicht drüber nachzudenken, um darauf zu kommen, das der Thread abselut nonsen is.
Auch von mir frohes Fest und viele Geschenke.
MFG MArcell
Geschenke hab ich reichlich bekommen 😁
Jedoch finde ich Offtopic Threads zum Kotzen. Andere wedern schließlich auch geschlossen.
Und so besonders ist der Thread auch nicht...