Der " nun haben wir uns alle lieb" Thread zu Weihnachten :-)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Liebe MT User,

nach gutem Brauch wollen wir das "Kriegsbeil" begraben, die "Friedenspfeife" anzünden, und über die Feiertage und den Jahreswechsel uns alle an die Hand nehmen. Auch die MT Moderatoren sollen mal "Ruhe" haben.
In diesem Sinne wünsche ich allen MT-lern ein geruhsames Fest und einen guten und knitterfreien Rutsch ins neue Jahr.
Ich mach mich jetzt auf zur " Bescherung" .....siehe Bildchen....

Frohes Fest

Vadder

Beste Antwort im Thema

Liebe MT User,

nach gutem Brauch wollen wir das "Kriegsbeil" begraben, die "Friedenspfeife" anzünden, und über die Feiertage und den Jahreswechsel uns alle an die Hand nehmen. Auch die MT Moderatoren sollen mal "Ruhe" haben.
In diesem Sinne wünsche ich allen MT-lern ein geruhsames Fest und einen guten und knitterfreien Rutsch ins neue Jahr.
Ich mach mich jetzt auf zur " Bescherung" .....siehe Bildchen....

Frohes Fest

Vadder

95 weitere Antworten
95 Antworten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch von mir !!!!

Schließe mich auch dieses Jahr an.

Vadder, melde Dich mal wieder.

Gibt hier auch Normalos 😉

E.

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

E.

Wen meinst Du 😉

Ich wünsche auch allen Forum-Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und natürlich ein paar Geschenke zum auspacken.

Genießt das gute Essen und schiebt ne ruhige Kugel.

E.

Und futtert nicht so viel!

Nicht dass das Gölfchen nachher gefühlte 5 PS weniger hat! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Zitat:

E.
Wen meinst Du 😉
Ich wünsche auch allen Forum-Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und natürlich ein paar Geschenke zum auspacken.
Genießt das gute Essen und schiebt ne ruhige Kugel.
E.
Dich

😉 um mal einen beim Namen zu nennen

😉

Den

TE-Ersteller

, den

Golf-V-GT

oder so ähnlich 😁

,

Mappi2

,

Golfunited

,

micha206

,

usw.

. . . 😉

E.

Auch von mir, einem Golf neuling :P, allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten, auch wenn der Freundliche mir meine Weihnachtsgeschenk kaputt gemacht hat. 😠

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Und eine knitterfreies 2009

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten, auch wenn der Freundliche mir meine Weihnachtsgeschenk kaputt gemacht hat. 😠

frag mal nach, ab heute steht mein lenkrad auf halb acht. nächsten di. solls gerichtet werden...🙁

Auch ich wuensche allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einne guten Rutsch ins Jahr 2009 🙂

Zitat:

Schließe mich auch dieses Jahr an.

Vadder, melde Dich mal wieder.

E.

.....Hi 😉

Schön das mal einer an  die Forenregeln gedacht hat und meinen alten Fred aus dem Keller geholt hat

@ ERIBE
seit wann bin ich ein "Normalo" ?????  😁

Frohes Fest
Vadder

Frohe Weihnachten euch allen!

Schließe mich auch an. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.😉😛 und passt auf euer/e Auto/s auf, vorallem auf die Gölfchen.😁

Gruß

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und ein guten knitterfreien Rutsch ins neue Jahr

von mir auch ein frohes Fest und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2009 😉

Deine Antwort