Der neue VW Golf GTD

VW Golf 7 (AU/5G)

Moin,

es gibt erste offizielle Informationen vom neuen Golf GTD. Bestellbar ab März ab 29.350,00 €!!

http://www.autozeitung.de/.../...-vii-genfer-autosalon-preis-gn-398911

Beste Antwort im Thema

Auf der VW-Seite wurde nun ein neuer Spot zum GTD eingestellt:
www.volkswagen.de/de/models/golf-gtd.html

Scheint auch für's TV gedacht zu sein, ist jedenfalls aus der zuletzt dort vorgeschalteten "Anleitung" abgeleitet. Mir gefällt er jedenfalls ganz gut, nett gemacht 🙂

Ich warte dann schon mal drauf, dass das Vox-Stuntteam demnächst testet, ob dergleichen auch real möglich ist 😉

279 weitere Antworten
279 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Malefje

welche GTD Vorstellung?

Zitat:

Original geschrieben von Malefje

Zitat:

Original geschrieben von shaxor

Gibt es für die heutige GTD Vorstellung irgendwo ein Livestream?

Heute ist GTD Vorstellung bei den Händlern, daher die Frage ob jemand weiß, ob irgendein Händler sowas anbietet über seine Homepage.

Heute ist die offizielle Präsentation bei den Händlern. Da wird es aber kein großes Theater geben.

Zitat:

Original geschrieben von RustyII33

Heute ist die offizielle Präsentation bei den Händlern. Da wird es aber kein großes Theater geben.

Schade. Trotzdem danke für die Info.

Zitat:

Original geschrieben von shaxor

Gibt es für die heutige GTD Vorstellung irgendwo ein Livestream?

In Stuttgart bei Hahn steht einer bereits seit Samstag letzter Woche. Die ersten Probefahrten laufen auch schon.

Ähnliche Themen

Am 21.06. begann der Rollout an die Händler. Meines Wissens schleichend ohne offizielle Präsentation.

Ich schau dann mal beim regionalen Händler vorbei (mein AH wo ich gekauft habe liegt 120km weg da Verwandschaft).

So ein bisserl Apetit holen 😁

Still 5 days to go...

Ich durfte ja schon das Fahrzeug letzte Woche probehören. Ist ein tolles Fahrzeug geworden. Verkäufer und Kunden standen neben dem Fahrzeug und fragten sich nur, warum der GTI so einen schwachen Sound hat. Wer den R32 vermisst, sollte den GTD mit Soundpaket bestellen. 😉

Bei Youtube gibt es auch ein paar Soundvideos zum neuen GTD.

Auf http://www.volkswagen.de gibts eine Vorstellung.

Zitat:

Original geschrieben von Xidder

Auf http://www.volkswagen.de gibts eine Vorstellung.

Welche Vorstellung, oder meinst Du die Animation für den Kindergarten?

Nur weil einem die Marketingstrategie nicht zusagt bleibt es trotzdem eine Vorstellung.

Immerhin direkt auf der Homepage.

bissl übertreiben sie es in wob oder?

Ich verstehe nicht, wen man dieser Marketingstragie ansprechen will geschweige denn mit dem Inhalt. Ein paar gute Fotos und technische Daten finde ich ansprechender als Sätze wie "Beim Aussteigen: Sichern Sie Ihre Standposition ab und warten Sie, bis Ihr Körper das eben Erlebte verarbeitet hat." Wo sonst als auf der HP sollten die das platzieren?

Hallo bin gerade damit gefahren Schalter ohne Sound Paket 60 km ,auch ohne Sound
Paket ist der Sound kernig auf jedenfall schon besser wie beim Vorgänger. Durchzug im Vergleich zu meinem A3 150er TDI deutlich besser . Hatte auch schon den 170 Gtd gechippt , selbst der war gefühlt schwächer auf der Brust. Alles in allem würde ich sagen 1mit* wenn man bedenkt das mein A3 3000 Euronen teurer war bei weniger Ausstattung mit dem kleineren Motor .!!!

Zitat:

Original geschrieben von Superdino

...Wo sonst als auf der HP sollten die das platzieren?

Homepage = Startseite, im wörtlichen Sinn.

Zitat:

Original geschrieben von Superdino

Ich verstehe nicht, wen man dieser Marketingstragie ansprechen will geschweige denn mit dem Inhalt. Ein paar gute Fotos und technische Daten finde ich ansprechender als Sätze wie "Beim Aussteigen: Sichern Sie Ihre Standposition ab und warten Sie, bis Ihr Körper das eben Erlebte verarbeitet hat." Wo sonst als auf der HP sollten die das platzieren?

Muss man denn alles todernst nehmen?🙄

Ist doch ganz witzig gemacht, mal was Neues. Erinnert ein bisschen an die Flugzeug-Sicherheitsanweisungen, macht auf jeden Fall Lust auf's Fahren.

Deine technischen Daten und Fotos findest Du zur Genüge unter "Highlights" oder "Ausstattungsvarianten".

Deine Antwort