Der neue VW Golf GTD
Moin,
es gibt erste offizielle Informationen vom neuen Golf GTD. Bestellbar ab März ab 29.350,00 €!!
http://www.autozeitung.de/.../...-vii-genfer-autosalon-preis-gn-398911
Beste Antwort im Thema
Auf der VW-Seite wurde nun ein neuer Spot zum GTD eingestellt:
www.volkswagen.de/de/models/golf-gtd.html
Scheint auch für's TV gedacht zu sein, ist jedenfalls aus der zuletzt dort vorgeschalteten "Anleitung" abgeleitet. Mir gefällt er jedenfalls ganz gut, nett gemacht 🙂
Ich warte dann schon mal drauf, dass das Vox-Stuntteam demnächst testet, ob dergleichen auch real möglich ist 😉
279 Antworten
Zitat:
schließlich sieht man im Internet immer nur GTD's in Carbon Steel Grey
wo findest du die Bilder? hab noch garkeine vom GTD in CSGM gefunden, immer nur GTIs oder 6er :-/
Dann schau mal z.B. in mobile. Die dort angebotenen Händlervorführer sind fast ausschließlich in CSGM.
Hab ihn mir heute noch mal in Essen angeschaut.
Da steht einer in CSGM und fast volle Bude würde ich sagen.
Schlappe 46T € kostet der 😁
Genauso ist es - Mobile.de oder Autoscout24.de findet man die GTD's in der genannten Farbe, finde ich etwas schade bei jedem Händler immer dieselbe Farbe als würde es keine alternativen geben. Naja warten wir mal ab bis die ersten Ihre GTD's abholen, da werden ja wohl welche dabei sein die auch mal eine andere Farbe genommen haben.
VG, homycide
Ähnliche Themen
Hat denn eigentlich jemand schon die 17" Felgen gesehen? Ich habe meinen mit den Curitiba Felgen bestellt und bislang nicht in echt gesehen.
Ich habe jetzt LED Tagfahrlicht bestellt ....wie hätte denn das serienmäßige Tagfahrlicht ausgesehen?
Habe ich auch ohne Spiegelpaket Umfeldbeleuchtung?
Ich finde es sehr verwirrend dass im Konfigurator bei den Extrapaketen teilweise Extras und Eigenschaften dabei stehen, die man auch schon serienmäßig hat.
Zitat:
Original geschrieben von 118d
Hat denn eigentlich jemand schon die 17" Felgen gesehen? Ich habe meinen mit den Curitiba Felgen bestellt und bislang nicht in echt gesehen.Ich habe jetzt LED Tagfahrlicht bestellt ....wie hätte denn das serienmäßige Tagfahrlicht ausgesehen?
Habe ich auch ohne Spiegelpaket Umfeldbeleuchtung?Ich finde es sehr verwirrend dass im Konfigurator bei den Extrapaketen teilweise Extras und Eigenschaften dabei stehen, die man auch schon serienmäßig hat.
Serienmäßiges Tagfahrlicht ist auf der inneren Seite mittels Halogenlampen gelöst. Ohne Spiegelpaket hast du keine Umfeldbeleuchtung!
Zitat:
Original geschrieben von gruzfix
Serienmäßiges Tagfahrlicht ist auf der inneren Seite mittels Halogenlampen gelöst. Ohne Spiegelpaket hast du keine Umfeldbeleuchtung!
Umfeldbeleuchtung sind diese zwei kleinen Funzeln in den Spiegeln oder?
Zitat:
Original geschrieben von 118d
Umfeldbeleuchtung sind diese zwei kleinen Funzeln in den Spiegeln oder?
Korrekt!
So, heute bestellt
Golf GTD 2.0 TDI DSG
Schwarz
Verkehrszeichenerkennung
Fahrerassistenz - Paket
Multimedia-In mit iPhone Adapter Kabel
Business Premium Paket inc. Navigation
Sport und Sound Paket
4 Türen
Navigation Discover pro
Schlüsseloses Schließ- und Startsystem mit Safesicherung
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe zu 65% dunkel
Nebelscheinwerfer
Soundsystem Dynaudio Excite
Mobiltelefonschnetstelle Premium
Bin gespannt, fahre noch einen Audi A4, 2.0 TDI mit 143PS, ohne viel Schnickschnack.
Hoffe der "neue" enttäuscht mich nicht.
Meine Bekannten und Familie lästert jetzt schon, wie ich so ein Auto bestellen konnte.
A4 oder nen 3er wären da besser angekommen, bin ja schließlich schon 47 Jahre alt!
Warum kein CarNet für die Live-Infos aus dem Internet und Google-Navigation? Die 100€ BLP hätten den Kohl auch nicht fett gemacht.
Mist, ist mir wohl untergegangen.
Kostet aber auch Datenvolumen, und somit auf Dauer mehr als die 100 Euro.
Nun ist zu spät.
Ich denke (hoffe) das ich auch so glücklich werde.
Anrufen und nachbestellen. Sollte kein Problem sein. Das Auto kommt wahrscheinlich eh erst im Spätherbst...
welche GTD Vorstellung?
Zitat:
Original geschrieben von shaxor
Gibt es für die heutige GTD Vorstellung irgendwo ein Livestream?