Der neue Tiguan 2016: Diskussion
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
2621 Antworten
Es gibt jetzt übrigens eine VW Tiguan 2 Freunde - Gruppe auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/1718347558453389/
Zwar ganz neu, wird aber sicherlich schnell wachsen :-)
Zitat:
@ernst007 schrieb am 28. April 2016 um 21:30:55 Uhr:
Die lackierten Schweller sind bestimmt ein Fehler im Konfigurator. Seit heute ist das neue Prospekt online, ohne lackierte Schweller natürlich.
Hmmmmm .........
sieht aber nicht nach photoshopping aus 😉
Werbung......
,,,,,,,,,,,
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mihaelo schrieb am 28. April 2016 um 22:26:05 Uhr:
Werbung......
Seeeeehr geiles Video! 🙂 🙂 🙂
Or to say it in your words:
"VAAAAAAUUUUUUUU!!!!" 😁
Zitat:
@Mihaelo schrieb am 28. April 2016 um 22:26:47 Uhr:
,,,,,,,,,,,
Every time that i see a black or silver R line, also beautiful of course, i am still glad that i choose Pure White.
Zitat:
@A3 S-Line schrieb am 28. April 2016 um 22:47:31 Uhr:
Zitat:
@Mihaelo schrieb am 28. April 2016 um 22:26:05 Uhr:
Werbung......Seeeeehr geiles Video! 🙂 🙂 🙂
Or to say it in your words:
"VAAAAAAUUUUUUUU!!!!" 😁
Great "werbung"! i mean just VAAAAUUUU!😉
Habe mir heute früh nochmal den Konfigurator angesehen (vor allem Highline). Einige Bilder wurden nochmal verändert - gestern waren in der Seitenansicht die Radläufe verschoben. Das sieht heute besser aus. Also ich denke ja, dass die Lackierung tatsächlich so beabsichtigt ist, wobei ich mich schon frage ob man einfach sowas ändern kann, wenn das Auto bereits vorgestellt ist.
Kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass da ein Programmierer einfach so Teile lackiert darstellt, die es in der Praxis so nicht gibt oder nicht zumindest in Planung sind. Aber vielleicht ist da bei mir zu sehr der Wunsch Vater des Gedanken ?? Also VW: Bitte unbedingt so bringen und wir sind morgen beim Händler.
Hier mal ein Bild ganz aktuell aus dem Konfigurator, alles lackiert nur die hintere Stossstange nicht??? Wer würde das Auto denn so kaufen? Hier hat sich ganz sicher der Fehlerteufel eingeschlichen. Mal sehen, wann VW das repariert. Auf ausländischen Seiten ist es teilweise richtig so wie im neuen Prospekt dargestellt. Das Bild ist übrigens ein Comfortline.
Sieht ja mit überlackierten Kotflügeln unmöglich aus!
Sind es die ersten äußerlichen Veränderungen??
Habe gestern beim Vorführwagen beim Händler meine bestellte Farbe in Tungsten Silber gesehen-Super -alles richtig gemacht!
Dieser Tiguan hatte so wie ich ihn bestellt habe schwarze Kotflügel!!
Zitat:
@joergi74 schrieb am 29. April 2016 um 09:01:27 Uhr:
Es gibt wohl auch keinen mit lackierten Radläufen. Geht gar nicht.
Bei Highline mit R-Line sind die Radkästen schwarz.
Bei allen anderen im neuen Prospekt auch. Nur der Konfigurator zeigt es anders. In Österreich stimmen auch die Bilder im Konfi, dort hat er aber keine Stoßstange mehr...