Der neue

Audi A6 C4/4A

http://www.motor-talk.de/.../...ssergewoehnlichen-fahrer-t2788101.html

HHHHHHHuuuuuuuuurrrrrraaaaaaaaaaaaa🙂🙂

mfg. S6V8Freund

67 Antworten

Wie das wieder geht.

Kaum is der Eine weg, steht der nächste da. Ich such mich dumm und dusselig und finde kein passendes Fahrzeug.

Aber trotzdem Glückwunsch zu dem schönen Audi.

Herzlichen Glückwünsch..... schaut echt geil aus.. 😰😰😰

darf man mal fragen was der so im unterhalt und an steuern kostet?

Zitat:

Original geschrieben von daspaulchen

Wie das wieder geht.

Kaum is der Eine weg, steht der nächste da. Ich such mich dumm und dusselig und finde kein passendes Fahrzeug.

Na wenn das alles immer so einfach wäre😁.

Hatte die Woche auch schon Pech und viel Geld und Nerven gelassen.

Der silberne S6 Avant der bei Mobile drin steht sah so von den Fotos her Top aus und der Verkäufer sicherte mir auch zu 1 Hand Scheckheft keine Beule bzw. Kratzer ect.

Das kpl. Gegeteil war der Fall die volle ranzkarre innen wie außen vom Motor will ich garnicht reden.Der Wagen sah innen aus wie aus 10 Händen und nie was gemacht dran.Und dafür fahr ich in der Nacht hier los mit dem Zug ganz toll.Der Tag hatte mich mal locker 400,- Euro gekostest für nichts und wieder nichts.Also muß ja auch mal Glück haben😁.

Der + den ich nun habe war auch schon reserviert fürn ein Händler kam aber 30 min. zu spät

und somit war das gestern meiner(Glück und Pech)😛.

Mfg. S6V8Freund der mit +

Zitat:

Original geschrieben von xxdonkarlosxx

Herzlichen Glückwünsch..... schaut echt geil aus.. 😰😰😰

darf man mal fragen was der so im unterhalt und an steuern kostet?

Steuer 309,- Euro

Versicherung hatte ich meinen alten mit Teilkasko 300 SB im Jahr 550,- Euro.

Der neue wird wohl ein wenig mehr kosten bei Teilkasko.

mfg. S6V8Freund der mit dem +

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Er soll wieder so werden wie der alte😁.

mfg.S6V8Freund

😁 dann müsste ja wieder silbriger Lack dran*gg*

Naja...du wirst uns sicherlich auf dem laufenden Halten mit den diversen Umbaumaßnahmen!🙂

So wird es kommen viel Arbeit und Schweiß😁.
Aber nur das Ergebnis zählt.

mfg. Marco

Moin,

auch von mir alle Hochachtung, schönes Fahrzeug, so etwas hätte ich auch gern in der Garage.

Aber vor dem Einbau diverser Wegfahrsperren würde ich erst einmal die Installation eines "Opa-Warnradars" in Erwägung ziehen.
Könnte hilfreich sein.😉

Die Ausstattung würde ich so belassen - ich bin mehr ein Fan des Originalen.

Gruß

Frank

Ich finde es schade das du die schöne Innenausstattung ausbauen wirst. Ich hätte es nicht gemacht. Hättest lieber eins mit normalen Lederaustattung gekauft.

Hoffentlich baust du die hässlichen Tomason Felgen und die hässlichen TFL nicht wieder ein.

Zitat:

Original geschrieben von DJ-AudiRS

Ich finde es schade das du die schöne Innenausstattung ausbauen wirst. Ich hätte es nicht gemacht. Hättest lieber eins mit normalen Lederaustattung gekauft.

Hoffentlich baust du die hässlichen Tomason Felgen und die hässlichen TFL nicht wieder ein.

Hab doch die neuen kpl. Sitze da und die kommen auch wieder rein.😉
Sowie alles andere😁 + einigen netten extras..............

mfg. S6V8Freund

Zitat:

Original geschrieben von Weizenkeim

Moin,

auch von mir alle Hochachtung, schönes Fahrzeug, so etwas hätte ich auch gern in der Garage.

Aber vor dem Einbau diverser Wegfahrsperren würde ich erst einmal die Installation eines "Opa-Warnradars" in Erwägung ziehen.
Könnte hilfreich sein.😉

Die Ausstattung würde ich so belassen - ich bin mehr ein Fan des Originalen.

Gruß

Frank

Ich schliesse mich an, auch ich bin ein Fan des Originalen und werde auch an meinen nur andere Felgen und ein 30/20 Federnsatz einbauen. Ich finde das reicht. Aber TFL kommen auch noch dran ich weiss noch nicht welche.

Einen OPA Warner hätte ich auch gerne, beihnahe hätte es mich auch schon erwischt!

Gruß Metin

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Einen OPA Warner hätte ich auch gerne, beihnahe hätte es mich auch schon erwischt!

Gruß Metin

Opa Warner bräuchte ich weniger.....da die bislang immer zu langsam waren....😁

Aber einen Mit Tür Beulenmacher Warner bräuchte ich! Merke mir beim parken schon immer die Kennzeichen der Autos die neben mir parken, da mir so viele Leute schon Beulen ins Auto gehauen haben!😠

Zitat:

Zitat:

Wie das wieder geht.

Der silberne S6 Avant der bei Mobile drin steht sah so von den Fotos her Top aus und der Verkäufer sicherte mir auch zu 1 Hand Scheckheft keine Beule bzw. Kratzer ect.
Das kpl. Gegeteil war der Fall die volle ranzkarre innen wie außen vom Motor will ich garnicht reden.Der Wagen sah innen aus wie aus 10 Händen und nie was gemacht dran.Und dafür fahr ich in der Nacht hier los mit dem Zug ganz toll.Der Tag hatte mich mal locker 400,- Euro gekostest für nichts und wieder nichts.Also muß ja auch mal Glück haben😁.
Der + den ich nun habe war auch schon reserviert fürn ein Händler kam aber 30 min. zu spät

Meinst du den silbernen für 6500,- aus Marktredwitz mit Autogasanlage? Von den Fotos her gefällt der mir.

Zitat:

Zitat:

Meinst du den silbernen für 6500,- aus Marktredwitz mit Autogasanlage? Von den Fotos her gefällt der mir.

nein der hier die volle ranzkarre.Wird den nicht mal für geschenkt nehmen😁.

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2sbow2fp3td

mfg. Marco

mmmmh auf den Fotos schaut er aber net aus!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

mmmmh auf den Fotos schaut er aber net aus!

Ja aber nur auf den Fotos.😁
War ja da und ich sage dir nicht mal für 10,- Euro das Auto.

mfg. S6V8Freund

Och doch, für 10€ tu ich mir den an 😁

Deine Antwort