Der neue
http://www.motor-talk.de/.../...ssergewoehnlichen-fahrer-t2788101.html
HHHHHHHuuuuuuuuurrrrrraaaaaaaaaaaaa🙂🙂
mfg. S6V8Freund
67 Antworten
Ich muss ja nunmal offen gestehen, dass ein S für mich nicht leistbar ist. Aber für 10€...
Immerhin kann man schonmal nix versauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Ich muss ja nunmal offen gestehen, dass ein S für mich nicht leistbar ist. Aber für 10€...
Immerhin kann man schonmal nix versauen 😁
Stimmt auch wieder😁.
mfg.
Find ich irgendwie echt schei..e sowas! Freut man sich ein schickes Auto laut Fotos gefunden zu haben und Vorort erwartet einen dann so eine ranzige Kiste!😁 aber 10eur würde ich auch für nen S ausgeben! schon alleine wegen der Lederausstattung und dem S-Line Lenkrad was mir noch fehlt!
Ähnliche Themen
Wollte nicht extra ein neuen Thread anfangen. Deshalb schreib ich´s hier rein, weil´s passt.
Hab einen neuen. Bilder folgen nächstes Wochenende. Hier erstmal eins von Heute.
Zitat:
Original geschrieben von daspaulchen
Wollte nicht extra ein neuen Thread anfangen. Deshalb schreib ich´s hier rein, weil´s passt.Hab einen neuen. Bilder folgen nächstes Wochenende. Hier erstmal eins von Heute.
nun ein S6 oder wie? schick schick
Ja S6 Avant Bj.: 94. Aber top in Schuss. Leder sieht für das Alter sehr gut aus. Sonst hat er 40er Federn, 19" RS6 Felgen, Fox Auspuffanlage ab Kat, Xenon, Telefon, eFH, eSSD, 3-Speichenlenkrad, u.v.m.! Bilder kommen nächts Woche.
Zitat:
Ja S6 Avant Bj.: 94. Aber top in Schuss. Leder sieht für das Alter sehr gut aus. Sonst hat er 40er Federn, 19" RS6 Felgen, Fox Auspuffanlage ab Kat, Xenon, Telefon, eFH, eSSD, 3-Speichenlenkrad, u.v.m.! Bilder kommen nächts Woche.
😁 NEID!😁
Zitat:
Wollte nicht extra ein neuen Thread anfangen. Deshalb schreib ich´s hier rein, weil´s passt.Hab einen neuen. Bilder folgen nächstes Wochenende. Hier erstmal eins von Heute.
Herzlichen Glückwunsch, sieht echt Schick aus, ist der Dunkelgrau? Wenn ja habe ich auch die selbe Farbe, jedoch ohne Dachreeling und zur Zeit noch mit 17 Zoll (bald 18 Zoll S-Line für 19 Zoll reicht die Kohle nicht....)
Für 40 er Federn sieht der aber echt Tief aus, bin gespannt was meiner mit 55/30 er KAW runterkommt!
Viel Glück und habe lange was davon.
Gruß Metin
Zitat:
Na perfekt.Schickes Auto😁😁.
Herzlichen Glückwunsch also hat alles gepasst am Sonnabend😁.Und was haste nu bezahlt???
Hoffe hast ihn noch gedrückt wegen Zahnriemen ect.
mfg. S6V8Freund
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Herzlichen Glückwunsch, sieht echt Schick aus, ist der Dunkelgrau? Wenn ja habe ich auch die selbe FarbeZitat:
Gruß Metin
Amethystgrauperleffekt LZ4V
Zitat:
Amethystgrauperleffekt LZ4VZitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Herzlichen Glückwunsch, sieht echt Schick aus, ist der Dunkelgrau? Wenn ja habe ich auch die selbe Farbe
Gruß Metin
Ja so heist meiner auch!
Schicke Farbe und Schickes Auto.
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Na perfekt.Schickes Auto😁😁.
Herzlichen Glückwunsch also hat alles gepasst am Sonnabend😁.Und was haste nu bezahlt???
Hoffe hast ihn noch gedrückt wegen Zahnriemen ect.mfg. S6V8Freund
Konnte nochwas am Preis machen. Hat 2 bis 3 kleine Mängel, die mir gar nicht aufgefallen wären. Hat mir der Vorbesitzer aber gezeigt und erklärt. Sind nur kleinigkeiten.
Gratuliere zu dem Ding ... die Felgen kenne ich nur all zu gut 😁 kommen bei mir auch noch drauf 😉
Handschalter?