ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der neue Rieger Katalog (Liste der Grausamkeiten)

Der neue Rieger Katalog (Liste der Grausamkeiten)

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 9:15

Hi Jungs, hab gestern meinen neuen Rieger Katalog bekommen!

Was ich da sehe treibt mir die Tränen in die Augen!

Hier mal 2 Bilder, mehr hält mein Scanner nicht aus!

Ich fahr heute eh zum Rieger, muss den Toni mal fragen, was das soll! :D

Tom

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 9:16

Das 2te

Ach du $CH€1$$€... :eek:

Wird das der neue Mode-Look?! *uuuuuaaaaahhhh*

Gruß, Timo

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 9:48

Und ich dachte schon die "Monsterspoilerzeit" ist vorbei :eek:

Tom

PS: Da sind noch mehr so Heuler im Katalog

*ganzgruenhinterdenohrwatscherlnwird* ;)

Macht Rieger jetzt einen auf Plastikbomber-Tuner?

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 9:58

Wie gesagt, ich fahr eh heute hin, dann mach ich mal fragen, ob das von der Kundschaft gewünscht wird!

Tom

Kannst du ja gleich einen Vorschlag mitnehmen:

Haargel und Feinripp-Muscleshirts könnte Rieger gleich dazu anbieten... :D

Grüßle, Timo

PS: Und liebes Winkewinke an die schwule Sirene - wohnt doch auch in Eggenfelden... ;)

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 10:09

Bin öfters in Eggenfelden, aber die Tunte hab ich noch nie gesehen sein (oder mein) Glück! :D

Du wirst lachen diese Feinripp hatte er schon mal im Angebot :D

Tom

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 10:11

@ Holger,

soll ich mal nach nem guten gebrauchten Alufelgensatz ausschau halten?

Mfg

Tom

@Tom

Gerne :D ;)

is doch mal ne sehr aerodynamische felge :D

Der BMW sieht aus wie ein JL Design Seat Ibiza 6L von hinten und bei der Felge fragt man sich nur noch wo die Kühlung der Bremsscheiben herkommen soll. Aber einen Vorteil hat sie auch wieder... kein Bremsstaub mehr an der Außenseite, wie auch :-]

Kotzbrocken

 

naja das übertrifft meinen ebay Proll noch nicht....

Aber die Felgen sind schon praktisch: Kein Bremsstaub und die 330i/d fahrer haben damit wohl keine Bremprobleme mehr bei nasser Autobahn. Bleibt schön warm innen... hoffentlich schmilzt der Reifen nicht ab.

Mo

Ps.: Wo sind die Schmutzfänger mit Schachfeld-Optik??

Der BMW sieht schon vorne nicht gut aus, aber von hinten erinnert er mich an einen Dragster und einen Dragster wollt ich nur wegen den PS fahren, niemals aber wegen dem Design.

P.S.: Irgendwie bekommt das Auto durch den großen Aufbau einen Touch von Mercedes C Sportcoupé :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der neue Rieger Katalog (Liste der Grausamkeiten)