Der neue Passat Variant
Liebe Audi-Gemeinde,
mich würde mal interessieren, wie ihr den neuen Passat Variant findet, von dem jetzt in diversen Zeitungen (AMS, Auto Bild) Fotos zu sehen sind.
Sieht gut aus, finde ich!
Fange schon wieder an zu schwanken zwischen einer A4-Limo und dem Variant, dem letztlich NEUEREN Fahrzeug.
Was meint Ihr?
32 Antworten
"2) Schaut euch doch mal das hinterste Seitenfenster auf Ollis Passat-Bild an. Sieht scheußlich aus! Den Liter Laderaum hin oder her, das hätte nicht sein müssen!"
Hallo zusammen, da muß ich auch noch meinen Senf dazugeben: Ich finde, das hintere Seitenfenster sieht wie beim Ford Mondeo aus.....oder?
Gruß Olaf
Re: Der neue Passat Variant
Zitat:
Original geschrieben von Old School1973
Liebe Audi-Gemeinde,
mich würde mal interessieren, wie ihr den neuen Passat Variant findet, von dem jetzt in diversen Zeitungen (AMS, Auto Bild) Fotos zu sehen sind.
Sieht gut aus, finde ich!
Fange schon wieder an zu schwanken zwischen einer A4-Limo und dem Variant, dem letztlich NEUEREN Fahrzeug.
Was meint Ihr?
Hallo,
Passat ist insgesamt neuer aber ist das so erstrebenswert? Ausser dem Innenraum, der momentan auch von Passat nicht zu toppen ist, ist am A4 fast alles neu. Auf mich wirkt der A4-Innenraum wertiger.
Das aufgepappte Holz im Passat kann da auch nichts dran ändern.
Wenn, dann sehe ich ein Argument für den Passat in seinem niedrigeren Preis.
Mike
mir gefällt das design des neuen passat überhaupt nicht. hab ihn mir auch schon live beim händler angeschaut - dort sah er noch bescheidener aus, als auf den fotos.
er mag ein gutes auto sein, aber rein optisch sind mit die überhänge zu lang, der radstand zu kurz und die karosserie zu plump.
da ist der A4 vom design her um meilen voraus!
aber das bleibt ja letztlich alles geschmackssache, sonst würden wir alle das gleiche auto fahren.
just my two cents...
gruß, matze.