Der neue Passat Variant

Audi A4 B7/8E

Liebe Audi-Gemeinde,

mich würde mal interessieren, wie ihr den neuen Passat Variant findet, von dem jetzt in diversen Zeitungen (AMS, Auto Bild) Fotos zu sehen sind.

Sieht gut aus, finde ich!

Fange schon wieder an zu schwanken zwischen einer A4-Limo und dem Variant, dem letztlich NEUEREN Fahrzeug.

Was meint Ihr?

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mage010168

Ich glaube bei Audi heisst der Kombi Avant😉

MFG Mage

Uuuuups, Missgeschick 😎

Natürlich "Avant" bei Audi.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Uuuuups, Missgeschick 😎

Natürlich "Avant" bei Audi.

Gruß Olli

Du weißt doch, schöne Kombis heißen Avant! 😉

Gruß Scoty81

Hallo beisammen,
die Rückleuchten auf Ollis Passatbild erinnern mich doch an ...
Wer weiß es??
Gruß Stefan

!!!

Man lösche den weißen Teil der Rückleuchten und man könnte einen B7 "Avant" erahnen, oder?

Volltreffer ???

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Hokus-Pokus-Fidibus.

Schon haben wir den Salat:

Gruß Olli

Der Kandidat hat 100 Punkte.

Und ein kleiner Künstler isser noch dazu..

Hallo Olli, hast Du Fahrwerkstechnisch schon eine Veränderung vorgenommen??

Gruß Stefan

Hallo,

nee hab ich noch nicht.

Ich weiß auch nicht, ob ich da überhaupt noch etwas mache.

Eigentlich sieht der Wagen so ja doch ganz gut aus, oder?

Evtl. ein paar Distanzen, mal sehen.

Gruß Olli

P.S. Nur mal am Rande: Dies ist mein 1000. Beitrag !!!

😉

........aber mit Sicherheit nicht mein Letzter 😁

Jo, bist auch ein angenehmer MT´ler, soweit ich Deine Beiträge bis jetzt verfolgt habe. Wünsche Dir auch in Zukunft viel Spaß beim Tippen.
( Bei mir ist immer Adler- Suchsystem angesagt, da weder Schreibmaschinen noch wirkliche Computerkenntnisse vorhanden. Spaß machts trotzdem!)

Danke für die Blumen!

Gruß Olli

Hallo zusammen,
also ich weiß nicht, was ihr alle am neuen Passat Variant so toll findet...

1) Es ist eine Frechheit, dass die VW-Designer sich in letzter Zeit ziemlich oft Teilen des Audi-Designs bedienen: Rückleuchten und "Dachkantenspoiler" beim Passat-Variant, Scheinwerfer bei Passat Limousine, etc., das aber dann letztendlich nur schlecht kopieren.

2) Schaut euch doch mal das hinterste Seitenfenster auf Ollis Passat-Bild an. Sieht scheußlich aus! Den Liter Laderaum hin oder her, das hätte nicht sein müssen!

3) Der Variant sieht innen exakt so aus wie die Limousine. Wenn ihr das Interieur so hässlich findet, warum denkt ihr dann überhaupt noch an einen Passat Variant/A4 Avant Vergleich geschweige denn über einen Passat-Kauf nach?!

So, dat war mein Senf zu dieser Anjelechenheit 😉

Gruß, Marco

Zitat:

Original geschrieben von killernuss

Ich dachte, Zahnärzte fahren immer Porsche.
Das Du dich mit dem Fahrzeug sehr gut auskennst, hätten wir gleich ahnen müssen(anhand Deines Zusatzes unter deinem Forumsnamen) 😉😉
Darüber hinaus muß ich Mage zustimmen.
Gruß
killernuss

Nee, nee. Dafür reicht´s noch lange nicht. 😁

Meine Dentistin fährt Beelte und ich meinen Pamperstiefflieger. Nach dem Hausbau ist mit schicken Luxusflitzern eh erst mal nix und außerdem kommen solche "Statussymbole" auf dem Dorf leider gar nicht gut. Verdammte deutsche Neidgesellschaft.

Den Phaeton kenne ich aus der Entwicklung sehr gut 😉

Gruß aus MR,
Björn

Hm..wie immer halten sich Kritik und Lob die Waage.

Mal konkret gefragt..wie gefällt Euch denn das Außendesign des Passat? Unabhängig vom "billigen" Interieur (reingeklatschtes Radio, Holz, Sound System)..einfach nur das Außendesign.

Im Vergleich zum alten Passat find ich den Neuen eine erhebliche Steigerung, vorausgesetzt, man schmückt ihn mit schönen Felgen, schicker Farbe und Sportfahrwerk.

Oder bleibt der Variant in Euren Augen so oder so ein farbloses Vertreter- bzw. Familie mit 2 Kindern-Auto?

> lord of the 4 rings...

zu punkt 1 > ich finde es auch ein hammer das audi einfach vw-motoren verbaut... sowas aber auch 😉

wenn vw alles vom audi kopiert dann müsste dir das auto doch gefallen oder?? 😉

@n_lopes:
1) VW klaut von Audi auch ziemlich viele Motoren ( z.B. 3.0 TDI)...
2) Ich sagte schlecht kopiert!
3) Dass du dich als Opel-Fahrer nicht schämst sowas zu sagen! Opel baut nämlich gar keine Motoren selber, sondern lässt sich diese von GM herstellen... :-P 😉

Gruß, Marco

mich stört es ja auch nicht weiter das ich mit einem schönen fiat-motor unter der haube rumfahre...

vorher hatte ich einen astra-g mit nem isuzu-motor. und nun fiat... ist doch ok... hautpsache es fährt, hat dampf und der verbrauch ist guuuuutttttt...

ist

Deine Antwort