ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Der Neue ist da ! - 320dA Limo Sport Line Saphirschwarz metallic

Der Neue ist da ! - 320dA Limo Sport Line Saphirschwarz metallic

BMW 3er F30
Themenstarteram 30. November 2015 um 21:06

Sonderausstattungen:

• Sport Line

• 17“ Leichtmetallräder Doppelspeiche 392

• Sportlenkrad

• Int.Leisten Alu Längsschliff fein m. Akzentleiste Schwarz hochglänzend

• Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

• Automatic Getriebe Steptronic

• Lenkradheizung

• Bereifung mit Notlaufeigenschaften

• Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf

• Entfall Zusatzschriftzug außen

• Modellschriftzugentfall

• Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar

• Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

• Mittelarmlehne im Fond

• Fernlichtassistent

• LED-Nebelscheinwerfer

• Navigationssystem Business

• Model Sport Line

• …Ablagepaket

• …Park Distance Control

• …Klimaautomatic

• …Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

• …Lichtpaket

• Innovationspaket

• …Adaptiver LED-Scheinwerfer

• …Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

• …BMW Head-Up Display

• …Speed Limit Info

• BuisnessPackage

• …Komfortzugang

• …Innenspiegel automatisch abblendbar

• …Lodosenstütze für Fahrer und Beifahrer

und wir freuen uns schon riesig!

Hier noch ein paar Bilder im" Rohzustand"

Wir hoffen die Tage auf gutes Wetter, dann liefern wir "gescheite" Bilder nach

20151127-162832
20151127-162919
20151127-162906
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. November 2015 um 21:06

Sonderausstattungen:

• Sport Line

• 17“ Leichtmetallräder Doppelspeiche 392

• Sportlenkrad

• Int.Leisten Alu Längsschliff fein m. Akzentleiste Schwarz hochglänzend

• Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

• Automatic Getriebe Steptronic

• Lenkradheizung

• Bereifung mit Notlaufeigenschaften

• Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf

• Entfall Zusatzschriftzug außen

• Modellschriftzugentfall

• Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar

• Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

• Mittelarmlehne im Fond

• Fernlichtassistent

• LED-Nebelscheinwerfer

• Navigationssystem Business

• Model Sport Line

• …Ablagepaket

• …Park Distance Control

• …Klimaautomatic

• …Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

• …Lichtpaket

• Innovationspaket

• …Adaptiver LED-Scheinwerfer

• …Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

• …BMW Head-Up Display

• …Speed Limit Info

• BuisnessPackage

• …Komfortzugang

• …Innenspiegel automatisch abblendbar

• …Lodosenstütze für Fahrer und Beifahrer

und wir freuen uns schon riesig!

Hier noch ein paar Bilder im" Rohzustand"

Wir hoffen die Tage auf gutes Wetter, dann liefern wir "gescheite" Bilder nach

+2
16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@banditv6 schrieb am 12. Dezember 2015 um 20:17:26 Uhr:

Aber im Frühjahr tun wir dann schon 18er oder 19er Räder drauf?

gute Entscheidung :-)

Ab 18Zoll sieht der F3? erst wirklich gut aus, die Radhäuser schreien geradezu danach :-)

Themenstarteram 20. Dezember 2015 um 17:57

Zitat:

@daniel_T23 schrieb am 19. Dezember 2015 um 21:40:35 Uhr:

Wie empfindest du das Fahrwerk im Gegensatz zur Vorfacelift? Es soll ja zum "alten straffer geworden sein und dadurch weniger komfortabel? (Sofern du im "alten" auch Standardfahrwerk hattest)

Danke für die Info!

Ich hatte und habe Standardfahrwerk. Eigentlich kann ich bis dato keine merklichen Unterschiede ausmachen. Gut, bin aber auch erst 1300 km gefahren und das sehr zurückhalted da Einfahrbetreib.

Heute bin ich 300 km AB nach Rosenheim hin und zurück gefahren und empfand das Fahrwerk als sehr komfortabel für meine Ansprüche.

LG

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Der Neue ist da ! - 320dA Limo Sport Line Saphirschwarz metallic