ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. der neue hier, 325xi

der neue hier, 325xi

Themenstarteram 10. September 2009 um 20:38

So, war ja vor 1,5Jahren schonmal hier, weil ich mir da schon einen E46 kaufen wollte. Hatte dann mit dem Verkäufer nich so geklappt-erst Geld,dann Brief, etc.

Dann hatte ich nicht mehr viel Zeit, hab notgedrungen einen Bastel-LPG-Vento hier ausm Forum gekauft.

Letztes WE Wildschaden gehabt, war dann der Anlass nochmal was anderes zu suchen evtl.

Hab ihn gefunden, Kaufvertrag heut unterschrieben.

Gemacht wird noch vom BMW-Händler: 60tkm Service, Scheinwerfer vorne abdichten (waren etwas beschlagen), Lack komplett reinigen+professionell aufbereiten+Kratzer entfernen.

Ausstattung:

Fahrzeugausstattung

Xenon-Licht, Scheinwerferreinig., Radio, Klimaautomatik, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Park Distance Control PDC, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servolenkung, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen, Innenspiegel autom. abblendend, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Comfort Paket, Ski-/Durchladesack, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen vorn und hinten, Tempomat

EZ: 08/2001, km: 62000

Was ich noch machen will/muss: Winterräder und MP3+CD Radio

Meinungen? :)

http://www3.pic-upload.de/10.09.09/dd22d3bir2u.jpg

http://www3.pic-upload.de/10.09.09/i54qxokfh6gg.jpg

http://www3.pic-upload.de/10.09.09/s331pudi61h3.jpg

http://www3.pic-upload.de/10.09.09/chtnph8qdom.jpg

http://www3.pic-upload.de/10.09.09/pcyc9lf77w56.jpg

Ähnliche Themen
25 Antworten

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem neue gefährten!!!

Auf dass er dich überall hinbringt!

Schönes Auto :D

Themenstarteram 10. September 2009 um 21:03

Danke, danke.

Hoff ich doch :) Muss ja,ist ja ein solider BMW Motor+Karosse

Was ich noch vergessen hatte: Geplant ist noch eine Vialle LPI Autogas Anlage!

am 10. September 2009 um 21:58

Tieferlegen nicht vergessen ;)

Themenstarteram 11. September 2009 um 4:42

Zitat:

Original geschrieben von StyloOriginals

Tieferlegen nicht vergessen ;)

Mit Allrad gabs da schon öfters Probleme..Kann man durch andere Felgen vllt etwas ausgleichen.

Glückwunsch zur neuen Karre!

Was ich nicht stimmig finde, sind die Felgen mit dem Tiefbett. Passt nicht zu dem hohen Fahrwerk.

Da würde ich an deiner Stelle dezentere, kleinere Alufelgen aufziehen oder die Karre minimal absenken.

Themenstarteram 11. September 2009 um 7:39

Joa, bei Geldzufluss kommen nächstes Jahr bestimmt andere Sommeralus. Die sind jetzt halt drauf,kann ich erstmal mit leben.

Themenstarteram 11. September 2009 um 8:02

Die Felgen die drauf sind sind von ASA und Modell müsste AR1 sein. 18Zoll

erst mal glückwunsch zum neuen

dann scheinst du aus berlin zw umgebung zukommen nehme ich an ?! riller und schnauck :-D

die felgen finde ich hammer hart und würde eher das fahrzeug senkmen anstatt einen felgenwechsel zu vollziehen :-D

Themenstarteram 11. September 2009 um 8:59

hammerhart=geil?

Eher Nähe Cottbus, sagt dir Forst was?

Waren halt 2h Fahrt eine Richtung, hat sich aber gelohnt.

Jetzt fehlt nur noch ein schickes CD&MP3 Radio-Vorschläge außer dem originalen Business CD?

am 11. September 2009 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von fragger123

...

Jetzt fehlt nur noch ein schickes CD&MP3 Radio-Vorschläge außer dem originalen Business CD?

Aux-in oder USB-Anschluss nachrüsten:

http://www.dension.com/compatibilityDatabase.php?compatibilityID=1928

Jedes Fremdradio zerstört die Optik des Innenraumes, meine Meinung.

Chris

 

Themenstarteram 11. September 2009 um 9:33

Kann ich vom USB Anschluss dann die Musik vom Stick spielen? Das wär ja auch eine gute Lösung.

Aber 150-200€ ist fast genauso teuer wie ein Business CD,richtig?!

ne forst sagt mir nichts ? bin aber selber 2 mal in cottbus gewesen im best western wellness hotel :-D

da bin ich etwas über ne stunde hingefahren hm naja ..

die felgen finde ich wie gesagt hammerhart = Geil :-D

und es gibt radios die das bmw cockpit nicht zerstören

ganz einfach doppel din radios :-D ziemlich teuer fügen sich aber gut ein und mit ein bischen geschick und dem richtigen werkzeug eine einbauzeit mit anleitung von 4-5 stunden so habe ich das bei nem kumpel gemacht :-D

ansonsten zum spezialisten und 250 tacken für den reinen einbau bezahlen so habe ich das bei meinem gemacht :-S

ich selber habe bei mir das kenwood ddx 6029 verbaut mit navirechner und freisprecheinrichtung im kofferaum verstärker und subwoofer lautsprecher noch orignales bmw hifi system hört sich aber wie ich finde schon ziemlich gut an

wenn du die felgen nicht willst gebe sie mir :-D

Themenstarteram 11. September 2009 um 10:06

Forst sind noch ~30km östlich von Cottbus, 3km von der polnischen Grenze weg.

Hast du Bilder von deinem Umbau?

Kann mir schlecht vorstellen wo da Doppel-Din hinsoll.

Navi ist mir nicht so wichtig, hab ein gutes Mobiles Navi - ist ja eh nur für die langen Fahrten dran, deshalb passt die Optik auch!

 

Wegen den Alus-ma sehn ob ich was richtig schickes finde, dann kommen die wohl eh weg ;)

wenn du was schikes findest sage mir bescheid und mal gucken ob die zu mir kommen ^^

wegen nem bild hm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. der neue hier, 325xi