Der neue Focus, potthässlich
Zumindest finde ich trifft das für das Heck des Focus II zu, selten sowas hässliches gesehen:
http://a.focus.de/D/DL/DLB/DLBE/DLBEA/UPLOAD/HBSAAhyaqvz.jpg
Sehe nur ich das so oder gibts hier Leute denen das gefällt?
Der alte sieht von hinten jedenfalls 1000 Mal besser aus.
39 Antworten
Also mir gefällt der neue Focus von allen Seiten!
mfg
New Focus
Muss Dir Recht geben.
Sieht aus wie ein missglückter Unterlegkeil.........
hallo fiasko,
meiner meinung nach sieht das modell bis baujahr 2004 im allgemeinen viel sportlicher aus!!!
zum entwurf von easydesign würde ich sagen das man die front noch etwas abändern sollte. das einzige was mir persönlich daran nicht gefällt sind die etwas zu flach geratenen scheinwerfer.
bei ford in köln frage ich mich des öfteren:
FORD WAS TUN DIE ??
nö, ich kann den neuen nicht hässlich finden. Er ist ein bischen erwachsener, nicht so verspielt. Von innen ist er mindestens eine Klasse besser als der alte. Insgesamt finde ich ihn sehr gelungen aber nicht sehr gewagt...
Zugegebenermaßen war der alte bei seiner Präsentation viel viel mutiger.
Ähnliche Themen
Ich finde den Focus auch ganz Ok. Ford hat halt versucht es allen Recht zu machen. Einigen wird das zwar nicht gefallen aber ich bin mir sicher das der neue Focus ein Erfolg wird.
Den einen war der erste halt zu verspielt. Den anderen kann es nicht genug sein. Allen Recht machen kann man es eh nicht. 🙂
Hallo!
Ich muss Euch recht geben, auf den meisten Bildern sieht er wirklich nicht sehr vorteilhaft aus. Aber wartet mal ab bis ihr ihn in echt seht....Zumindest als 3-Türer find ich ihn absolut Klasse, werde ihn direkt bestellen. Wirkt irgendwie ganz anders als auf den Bildern.
ich find den Focus II auf jeden Fall sportlicher als den alten...!
Voll geil
Der neue Focus wird ein Hammer.
Der sieht von allen Seite supper aus.
mfg
ich finde es geht nichts über den "alten" Focus ST170.... Da kommt meines erachtens der neue Focus nicht dran.
Bin mal gespannt, wann der n facelifting bekommt.
Also ich finde der Focus II sieht von hinten wirklich hässlich aus, wird den Verkauf auf jeden Fall nicht gerade fördern.
St170
Finde den alten St170 auch voll schön...bin mal gspannt auf den nen st.
mfg
Also der Neue sieht Hinten nicht so schön aus. Die Frontpartie kann gefallen.
Greez
ich find den focus II von hinten sehr gelungen!! Wirkt sportlicher als beim 1er
Ich finde die zunahme der Außenabmessungen erschreckend !!!
Laut focus-fahrbericht wohl im Innenraum nicht sonderlich weitergegeben....