1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Der neue A5/S5

Der neue A5/S5

Audi A5 F5 Coupe

Hallo,
falls ich blind war tut es mir leid. Aber ich habe keinen passenden Thread gefunden.
Da ich einen Neukauf erwäge (gibt noch alternativen) und mich der Audi Verkäufer irritiert hat, schwirren mir folgende Dinge durch meinen Kopf

Jedenfalls meinte er der neue A5 (jedenfalls das Coupe) werde noch dieses Jahr vorgestellt?
Gerede oder gibts dazu Quellen und Meinungen die auf Fakten basieren?

Wie geht man sinnvollerweise vor, für einen Geschäftswagen? Fahrzeit 2-3 Jahre.
Einen jungen Gebrauchten Finanzieren
Einen neuen Leasen mit günstigeren Konditionen bevor der neue kommt?
Auf den neuen warten sofern dieser wirklich noch dieses Jahr vorgestellt wird?

Danke
Lg Chris

Beste Antwort im Thema

... Biblischen Ausmaßes?

Oliver Kahn würde jetzt bestimmt sagen, dass man bei Audi gleich "den Spielbetrieb einstellen" kann.

Finde der WOW-Effekt fehlt ein wenig. Aber was war zu erwarten, wenn eben das jetzige Model nicht wirklich alt aussieht?
Die Aufgabe die Audi da hatte ist/war keine leichte.

Aber zum Glück betreibt mehr als Hälfte der Forumsmitglieder eine Autofirma, die erfolgreicher ist als Audi und kann damit zurecht auf Audi herunterschauen, weil man es selber ja besser macht.

????

Schönen Sonntag noch,

J.

P.S: bevor jetzt wieder die Aussagen kommen: "Wenn es für dich reicht"... Eine "Meckerkultur" und alles total kaputt zu reden ist kein Anzeichen von hohen Erwartungen.

2641 weitere Antworten
2641 Antworten

das mit den Felgen finde ich fast schon peinlich!!!

Zitat:

@el-ray schrieb am 16. Juli 2016 um 16:28:37 Uhr:

Hab gerade über Facebook von Audi eine Antwort bekommen, 20 Zoll und Optikpaket schwarz ist beides NICHT geplant... schon sehr sehr schwach finde ich

Vielleicht ist ja ein Optikpaket schwarz nicht geplant aber eventuell kommt wie beim neuen A4 auch für den A5 ein Optikpaket Titanschwarz Audi exclusive.

Video zum neuen S5: https://youtu.be/Q8DUtxPMrNE?t=9m38s
Die Sportsitze gibt es mit Massagefunktion. Das rote Leder dürfte SQ5-313 gefallen.

Zitat:

Vielleicht ist ja ein Optikpaket schwarz nicht geplant aber eventuell kommt wie beim neuen A4 auch für den A5 ein Optikpaket Titanschwarz Audi exclusive.

Gerade nochmal bei Audi nachgefragt, auch das kommt nicht, mit dem Chrom muss man wohl leben...bzw. anderweitig wegmachen lassen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Josh schrieb am 16. Juli 2016 um 17:23:43 Uhr:

Video zum neuen S5: https://youtu.be/Q8DUtxPMrNE?t=9m38s
Die Sportsitze gibt es mit Massagefunktion. Das rote Leder dürfte SQ5-313 gefallen.

Die sehen doch wirklich ganz ordentlich aus!
Mal schauen, wann diese verfügbar sind 🙂

Noch immer kein Konfiguration für Österreich online... Nervig!

Zitat:

@el-ray schrieb am 16. Juli 2016 um 20:59:59 Uhr:

Zitat:

Gerade nochmal bei Audi nachgefragt, auch das kommt nicht, mit dem Chrom muss man wohl leben...bzw. anderweitig wegmachen lassen.

Glaubt ihr das wirklich?
Das wäre wohl der erste Audi ohne "Optikpaket schwarz".
Vor allem bei S & RS Modellen wird das häufiger gewählt, bin ich der Meinung.

Wartet doch mal ab, beim A4 & A3 FL gab es das auch nicht von Anfang an.

Hier auch ein fehler der Konfig.,aber der Fehler (wie man erkennen kann) ist diese Fensterschachtabdeckung.Und zwar nicht in Chrom sondernin schwarz dargestellt.also muss dieses Paket kommen:
http://www.audi.de/.../a5-coupe.html?...

Zitat:

@BootyChris schrieb am 17. Juli 2016 um 07:11:19 Uhr:

Zitat:

@el-ray schrieb am 16. Juli 2016 um 20:59:59 Uhr:

Glaubt ihr das wirklich?

Natürlich kommt es - außer sie wollen die Karre überhaupt nicht verkaufen.

Zitat:

@QuattrofoglioVerde schrieb am 17. Juli 2016 um 12:28:00 Uhr:

Zitat:

@BootyChris schrieb am 17. Juli 2016 um 07:11:19 Uhr:

Glaubt ihr das wirklich?

Natürlich kommt es - außer sie wollen die Karre überhaupt nicht verkaufen.

Bin der gleichen Meinung!

Ich hätte schon bestellt wenn es das Optikpaket schwarz bereits gäbe....

habe jetzt mal ein 2.0 TFSI konfiguriert inklusive Matrix und Virtual Cockpit....alles andere neue habe ich weggelassen....
Listenpreis 73000€...... hossa......dafür gabe es 2010 noch ein S5 Cabriolet...mit 20er Felgen und Sportdiff.....

2010 als die Menschen noch Jäger und Sammler waren, es ist halt leider 2016 😁

Der Euro wird auch nicht mehr wert mit den Jahren.

Also mein :-) meinte gerade, dass der ab Oktober vorgestellt wird und November ausgeliefert wird!?!?
Allerdings jetzt schon bestellbar.
Und Vorstellung war doch im Juni?

Kann doch nicht sein..

trotzdem ....ich finde es happig...