ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Der neue A5/S5

Der neue A5/S5

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 3. Februar 2015 um 12:12

Hallo,

falls ich blind war tut es mir leid. Aber ich habe keinen passenden Thread gefunden.

Da ich einen Neukauf erwäge (gibt noch alternativen) und mich der Audi Verkäufer irritiert hat, schwirren mir folgende Dinge durch meinen Kopf

Jedenfalls meinte er der neue A5 (jedenfalls das Coupe) werde noch dieses Jahr vorgestellt?

Gerede oder gibts dazu Quellen und Meinungen die auf Fakten basieren?

Wie geht man sinnvollerweise vor, für einen Geschäftswagen? Fahrzeit 2-3 Jahre.

Einen jungen Gebrauchten Finanzieren

Einen neuen Leasen mit günstigeren Konditionen bevor der neue kommt?

Auf den neuen warten sofern dieser wirklich noch dieses Jahr vorgestellt wird?

Danke

Lg Chris

Beste Antwort im Thema

... Biblischen Ausmaßes?

Oliver Kahn würde jetzt bestimmt sagen, dass man bei Audi gleich "den Spielbetrieb einstellen" kann.

Finde der WOW-Effekt fehlt ein wenig. Aber was war zu erwarten, wenn eben das jetzige Model nicht wirklich alt aussieht?

Die Aufgabe die Audi da hatte ist/war keine leichte.

Aber zum Glück betreibt mehr als Hälfte der Forumsmitglieder eine Autofirma, die erfolgreicher ist als Audi und kann damit zurecht auf Audi herunterschauen, weil man es selber ja besser macht.

????

Schönen Sonntag noch,

J.

P.S: bevor jetzt wieder die Aussagen kommen: "Wenn es für dich reicht"... Eine "Meckerkultur" und alles total kaputt zu reden ist kein Anzeichen von hohen Erwartungen.

2641 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2641 Antworten

Vielleicht gefällt er euch so :D bischen Tiefer Felgen vom SQ5 oder RS6 da sieht das ganz anders aus

Quelle:Facebook

Whatsapp-image-20160613-1
Whatsapp-image-20160613

Zitat:

@reis1337 schrieb am 14. Juni 2016 um 09:20:22 Uhr:

Vielleicht gefällt er euch so :D bischen Tiefer Felgen vom SQ5 oder RS6 da sieht das ganz anders aus

Quelle:Facebook

Cool! Jetzt noch einen sonnengebräunten Typen rein setzen. Fenster auf, Ellbogen raushängen lassen, Goldarmband, Kaugummi + Sonnenbrille nicht vergessen und los gehts :D

am 14. Juni 2016 um 7:35

Zitat:

@reis1337 schrieb am 14. Juni 2016 um 09:20:22 Uhr:

Vielleicht gefällt er euch so :D bischen Tiefer Felgen vom SQ5 oder RS6 da sieht das ganz anders aus

Das silberne A5 Coupé gefällt mir klasse - die Seitenlinie ist ohnehin 'bekannt' und fast über jeden Zweifel erhaben.

Aber mir ist die Karre vorne geschätzte 15-20 und hinten 10 mm zu tief ;) So käme ich auch wohl nicht auf den Firmenparkplatz und in die Garage ;)

Zitat:

@bernharde schrieb am 14. Juni 2016 um 09:30:21 Uhr:

Zitat:

@reis1337 schrieb am 14. Juni 2016 um 09:20:22 Uhr:

Vielleicht gefällt er euch so :D bischen Tiefer Felgen vom SQ5 oder RS6 da sieht das ganz anders aus

Quelle:Facebook

Cool! Jetzt noch einen sonnengebräunten Typen rein setzen. Fenster auf, Ellbogen raushängen lassen, Goldarmband, Kaugummi + Sonnenbrille nicht vergessen und los gehts :D

Ja warte bis sie über 4 Jahre alt werden dann ist es bald so :D aber du willst uns doch nicht alle in eine Schublade stecken?! ;)

Zitat:

@bernharde schrieb am 14. Juni 2016 um 09:30:21 Uhr:

Zitat:

@reis1337 schrieb am 14. Juni 2016 um 09:20:22 Uhr:

Vielleicht gefällt er euch so :D bischen Tiefer Felgen vom SQ5 oder RS6 da sieht das ganz anders aus

Quelle:Facebook

Cool! Jetzt noch einen sonnengebräunten Typen rein setzen. Fenster auf, Ellbogen raushängen lassen, Goldarmband, Kaugummi + Sonnenbrille nicht vergessen und los gehts :D

Find ich persönlich jetzt ne bescheuerte Aussage! Ein A5 schaut erst richtig geil aus wenn er tiefer ist und schöne Felgen drauf hat! Orginal als Offroad A5 ist doch Kacke! ;)

Etwas zu tief, finde ich.

Sobald der Abstand zwischen Radkasten und Reifen merklich varriert sieht es meiner Meinung nach richtig kacke aus :D

Nicht zu erwähnen, wenn der Radkasten tiefer ist als der Reifenumlauf..

Quatsch. Das gibt den A5 Allroad mit den Plastikbeplankungen ;)

am 14. Juni 2016 um 13:16

Zitat:

@mr.ms schrieb am 14. Juni 2016 um 13:56:17 Uhr:

RS5:

http://www.pistonheads.com/.../34386

Das S5-Gewand mit "Optikpaket schwarz" sieht doch schon mal ansehnlicher aus als die "Zahnspange" ;-)

[Besser dieser Link:

 

http://www.motor.es/.../audi-rs5-2017-descubierto-201628391?f=0

Anhand der Bilder vom Link würde ich darauf tippen, dass beim RS5 B9 die Endrohrblenden wieder fest mit dem Endschalldämpfer verbunden sind.

Zitat:

@Josh schrieb am 14. Juni 2016 um 19:41:01 Uhr:

Anhand der Bilder vom Link würde ich darauf tippen, dass beim RS5 B9 die Endrohrblenden wieder fest mit dem Endschalldämpfer verbunden sind.

Ja, sieht wirklich danach aus. Aber die Kiste ist ja wohl noch ein absoluter Versuchsträger - die RS Karosse haben die wohl noch nicht Ansatzweise fertig.

sorry, aber die Karre bleibt von vorne weiterhin eine Katastrophe.....

... epischem Ausmaßes und Audi sollte schonmal Insolvenz anmelden, da du den absoluten Geschmack hast. ;)

Also ich finde gerade die Bilder vom "RS5" zeigen, dass das neue Design ohne Chromaplikationen etc. gut aussehen. So gefällt er mir schonmal viel besser als auf der Presentation.

Grüße,

Julian

Ähnliche Themen