Der nächste CTR wird garnicht so schlecht :D

Honda S 2000 AP1

NEUER CTR

da kann man über die bisherigen pics vom nächsten civic-modell sagen was man will. aber den type r find ich einfach nur GEIL!!! vielleicht sollte ich auf den warten ^^

hier nochwas in groß:

BILD

95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Flyin' R

Bei den ganzen PS diskussionen habt ihr eins vergessen:
M3 CSL, NSX-R, GT3 RS.....

Bei den modellen gabs nur wenig mehr PS dafür weniger gewicht, carbon, motor überarbeitet etc. und doch ist was schlaues daraus geworden!

Bei meinem civic würd ich mir z.b. eine vor allem im detail saubere verarbeitung wünschen, 250PS bringst du bei dem gewicht eh nicht richtig auf den boden und einen fahrenden sarg kann sich honda sicher nicht leisten! 😉

Eine überarbeitung der drehmoment- und pskurve (max 230PS die er dann auch wirklich hat), besseres getriebe und eine solidere innenausstattung bei gleichbleibendem gewicht würde mir reichen......

Für alle die noch mehr wollen gibts immer noch NOS und Turbo.... 😉

Meine meinung......

hmm soliedere innenaustattung und weninger gewicht denke ned das das geht und warum fahrender sarg? das liegt dann ja am fahrer honda wird das ding mit sicherheit verkehrssicher bauen da mach ich mir 0 sorgen....und die 230 sind zuwening überlegt doch mal was der EP3 in japan an leistung hat....da wird mehr kommen nehmt ned den europischen als anhalte punkt....

*g* so en Alu schaltknauf ist schon was feines, vorallem bei -10°C und +40°C 😁
Deshalb war meine Mum so freundlich und hat mir zum Nikolaus was schönes gemacht 🙂

so Steffen jetzt bekommst du auch deine pics :P

http://www.laaleeluu.de/ctr/dsc00236.jpg
http://www.laaleeluu.de/ctr/dsc00235.jpg

grüße

Matze

*g* wie niedlich.. hübsches teil.. fehlt noch ein eingenähtes rotes R

Stell dich nicht an wie ein Mädchen, so kalt ist der Knauf auch nicht... 😁 😁