Der MK4 Felgen & Fahrwerk-Thread!

Ford Focus Mk4

Grüß euch,

Dadurch dass jetzt immer mehr MK4 auf die Straßen kommen und auch die Individualisierungs-Szene nicht zu kurz kommen so, eröffne ich jetzt den Felgen & Fahrwerks-Thread für den MK4.

Ich werde meinen zwar erst im Jänner 2019 bestellen, wie er optisch werden soll, darüber mache ich mir aber jetzt schon meine Gedanken.

Im Anhang ein erster Photoshop-Versuch mit den neuen Borbet A in 19 Zoll.

Wenn ihr schon Zubehör-Räder oder Federn/Fahrwerk montiert habt - dann zeigt sie ruhig her! Ich freue mich auf Input 🙂

Beste Antwort im Thema

Auch mal die Sommerschlappen montiert

Asset.JPG
391 weitere Antworten
391 Antworten

Zitat:

@Ande204 schrieb am 12. Mai 2019 um 18:18:38 Uhr:

Hier Mal meiner auf neuen Sommeralus

Sind die neuen R3H07?
R3 Wheels sind hier recht beliebt. 🙂

Ja genau...Preis Leistung passt da denke ich ganz gut... und finde ganz schick

Kann ich die Felgen vom C-Max auf dem mk4 weiter verwenden Also könnte ich die Sensoren für das rdks kaufen und die Felgen dann einfach weiter fahren.

Passen denn die Daten?
(Breite, Durchmesser und ET) vergleichen mit Angaben im CoC.

Alternativ: Beim TÜV nachfragen. Eingetragen werden müssen sie sowieso.

Ähnliche Themen

Moin zusammen.
Hat sich irgendjemand von euch schon an 20" heran getraut oder es in Planung? Ich selbst warte ungeduldig auf meinen ST, möchte die originalen Alus für den Winter nutzen und mir für den Sommer neue zulegen. Und die 20er sehen bei Felgenoutlet im Konfigurator schon ziemlich geil aus. Hat jemand Fotos parat?

Noch nicht. Nach Tieferlegung gehe ich bestimmt auf 20". 19" sehen nämlich echt verloren aus.

Bei Deinem Reifenquerschnitt 🙂

Zitat:

@CK3 schrieb am 8. Juni 2019 um 10:28:19 Uhr:

Noch nicht. Nach Tieferlegung gehe ich bestimmt auf 20". 19" sehen nämlich echt verloren aus.

Naja verloren ist jetzt aber auch bissl übertrieben oder? 😁

Zitat:

@fressjacques schrieb am 8. Juni 2019 um 11:01:26 Uhr:

Bei Deinem Reifenquerschnitt 🙂

Durch den Querschnitt wirkt die Felge schon größer, das 5 Speichen Design unterstreicht das nochmal.
Trotzdem denken viele, dass es 18" sind 😁

Zitat:

@subwoof0r schrieb am 8. Juni 2019 um 12:02:01 Uhr:

Zitat:

@CK3 schrieb am 8. Juni 2019 um 10:28:19 Uhr:

Naja verloren ist jetzt aber auch bissl übertrieben oder? 😁

Stimmt schon, aber so richtig passend auch nicht.
Erstmal abwarten, wie es mit ner Tieferlegung ist.

Ich krame diesen Thread nochmal hoch.

Hat hier jemand diese Felgen hier in 18" mit den Originalen 235/40 R18 montiert? Ohne Bordeln oder was weiß ich?

Würde die evtl. gerne anstatt den Originalen im Sommer fahren....!

https://www.felgenoutlet.de/.../r3-wheels-r3h08-silver_ff_16_810?...

Wären im Moment auch im Angebot!

ich fahre 8,5x19 et45 und das geht ohne probleme

Mit was für einer Reifengröße?

235/35/19

Weiß jemand ob, und wenn ja ab wann, man die Original Ford Felgen kaufen kann, die bei dem ST Serie mitkommen (18 Zoll) Müssten ja ohne Eintragung oder ähnliches ja auch auf die St-Line passen, finde die eigentlich ganz schick.
Kommt aber drauf an ob die überhaupt verkauft werden und was sie dann kosten, ob es die oder andere werden.

Deine Antwort