1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Der MK4 Felgen & Fahrwerk-Thread!

Der MK4 Felgen & Fahrwerk-Thread!

Ford Focus Mk4

Grüß euch,

Dadurch dass jetzt immer mehr MK4 auf die Straßen kommen und auch die Individualisierungs-Szene nicht zu kurz kommen so, eröffne ich jetzt den Felgen & Fahrwerks-Thread für den MK4.

Ich werde meinen zwar erst im Jänner 2019 bestellen, wie er optisch werden soll, darüber mache ich mir aber jetzt schon meine Gedanken.

Im Anhang ein erster Photoshop-Versuch mit den neuen Borbet A in 19 Zoll.

Wenn ihr schon Zubehör-Räder oder Federn/Fahrwerk montiert habt - dann zeigt sie ruhig her! Ich freue mich auf Input 🙂

Beste Antwort im Thema

Auch mal die Sommerschlappen montiert

Asset.JPG
391 weitere Antworten
391 Antworten

Zitat:

Ja genau

Passt doch
Mega wären gewindefedern. Die H&R federn sehen mir teils hinten zu tief aus

Ich bekomme am Mittwoch für meinen mk4 St line 9×20 Felgen Bilder setze ich dann rein ??

Guten Tag,

ich suche für meinen Ford Focus (MK4) Titanium (2,0 l Diesel mit Automatik) einen 17" oder 18" Radsatz (Komplettsatz Sommerreifen oder Ganzjahresreifen und LM-Rad einschl. Reifendrucksensor).

Hat jemand im Großraum Berlin vielleicht einen entsprechenden Radsatz zu verkaufen? Würde mich über Angebote sehr freuen.

Freundliche Grüße

Ähnliche Themen

Hat jemand Bilder von einem MK4 mit 18er Wolf Lupus Felgen?

Danke

Wolf Felgen Lupos 8,5*19 ET 40 Vorne 235/35/19 Hinten 255/30/19

19.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@bei-Mario schrieb am 14. Mai 2020 um 15:43:11 Uhr:

Danke. :-)

Echt fett hinten. Mit oder ohne bördeln?

Zitat:

@bei-Mario schrieb am 14. Mai 2020 um 15:43:11 Uhr:

Der ST sieht echt Spitze aus.......

MfG

Guten Tag,

mein Ford Focus (MK4) Dienstwagen Titanium (2,0 l Diesel, Automatik) wurde serienmäßig mit 16" Leichtmetall-Rädern ausgeliefert, so dass leider keine 18"-Räder zulässig sind.
Ich suche daher einen originalen Ford-17''-LM-Radsatz (Komplettsatz Sommerreifen oder Ganzjahresreifen einschl. Reifendrucksensoren).
Radgröße 7.0Jx17OS50.0 / Reifengröße 215/50 R17 91V

Hat jemand im Großraum Berlin vielleicht einen entsprechenden Radsatz zu verkaufen? Würde mich über Angebote sehr freuen.

Freundliche Grüße

17“ Felgen habe ich leider keine für dich.

Ich nutze die Gelegenheit aber mal um meine originalen "5x2 Speichen Design Leichtmetallräder 8x19 in Magnettie Premium Lackierung mit 235/35R19 Reifen" anzubieten. Das sind die aufpreispflichtigen ST Felgen.
Ich musste die dazu bestellen, um die iLED Scheinwerfer zu bekommen. Des Komforts wegen, werde ich aber direkt bei der Fahrzeugabholung (in zwei Wochen) auf 18“ wechseln.
Welche Reifenmarke Ford montiert hat weiß ich noch nicht. Das lässt sich aber rausbekommen.
Falls jemand Interesse hat, bitte einfach eine Nachricht schicken.

Leute.. nutzt doch bitte den "Markt" für sowas.

Servus zusammen,

ich habe einen einen St-Line Tunier mit den originalen 18" Felgen und den 235er Reifen. Ich möchte mir gerne neue Felgen für den Winter kaufen und sehe bei 18"-Felgen nur mit ET45 angegeben. Die originalen haben ET55.
Jetzt ist es aber so, dass bei allen Felgen mit 235er Bereifung der Zusatz K2b in der ABE drin steht und mit Umbauarbeiten an der Hinterachse. Ist dies wirklich so? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Zitat:

@Blue Bird schrieb am 2. August 2020 um 14:09:04 Uhr:

Servus zusammen,

ich habe einen einen St-Line mit den originalen 18" Felgen und den 235er Reifen. Ich möchte mir gerne neue Felgen für den Winter kaufen und sehe bei 18"-Felgen nur mit ET45 angegeben. Die originalen haben ET55.
Jetzt ist es aber so, dass bei allen Felgen mit 235er Bereifung der Zusatz K2b in der ABE drin steht und mit Umbauarbeiten an der Hinterachse. Ist dies wirklich so? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ist von hersteller bzw. Felge abhängig. Bei borbet kurz gecheckt, keine K auflagen.
Gibt auch welche mit abe... 8x18 et45 und fertig
Oft jedoch 235/45 r18 abe freigabe
(Radhaus voller und etwas mehr Komfort)

Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich einen Tunier habe. Da finde ich keine in der Konfig one K-Einträge

Deine Antwort