DER Mega Motor!! 285Km/h mir nem C20NE!

Opel Astra F

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Kein Kommentar!

80 Antworten

LOL!

http://www.********.de/viewtopic.php?t=8841

..da hab ichs gefunden, is einfach nur lustig :-)

Anm. d. Mods (QPhalanx): Link entfernt. Ich nehm euch den Spass ja nur ungern, aber ich muss das tun.. :/

Zitat:

Anm. d. Mods (QPhalanx): Link entfernt. Ich nehm euch den Spass ja nur ungern, aber ich muss das tun.. :/

warum eigendlich ?

dürfen 3. bzw. 4. Personen im MT nicht ohne dessen Wissen dargestellt werden ?

Traumtänzer gibt es doch genug auf der Welt...
285 ?!? und dann soll die Karre schrottreif sein (verkaufsgrund) nun gut.

Moin,

Jo,

Genau ... aus rechtlichen Gründen, gestatten wir Links zu anderen Foren, müssten wir den Inhalt dort permanent kontrollieren, ob dort möglicherweise illegale Dinge aufkommen, oder ehrverletzende Postings gesetzt werden.

Und da ja prinzipiell jemand einen Link benutzen kann, der aus einem Thread von vor 2 Jahren steht (wir löschen ja keine alten Threads), wären wir mit dem kontrollieren von Links den Rest unseres Lebens beschäftigt.

MFG Kester

wer den link haben will, dann kann er mir ne pn schicken.

Ähnliche Themen

o.k., danke...

back to tropic,
hat denn jetzt mal einer den angesprochen ob er die 285 mal beweisen kann...
ob man ne Testfahrt macht...

würde mich mal interressieren was da rum kommt...

mit was ist der eigendlich eingetragen ?
so was um die 195 rum oder ?

Kadett GSI: 200

Kadett GT Irmscher: 200

Kadett GSI Cabrio : 195

Kadett 2.0i Caravan 4 Türen: 190

Kadett 2.0i (SEH 130PS) Caravan 2Türen : 185

motor und auto

hi!
leute der kerl ist ein spinner und gut ist..grinsss

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Jo,

Genau ... aus rechtlichen Gründen, gestatten wir Links zu anderen Foren, müssten wir den Inhalt dort permanent kontrollieren, ob dort möglicherweise illegale Dinge aufkommen, oder ehrverletzende Postings gesetzt werden.

WENN das der wirkliche grund ist, macht ihr euch es aber ganz schön schwer. dann würde ich auf die startseite den text setzten, dass ihr euch von dem inhalt der weitergelinkten seiten distanziert. das wäre viel einfacher. der wahre grund wird wohl darin liegen, dass ihr abwanderungen von usern zu anderen foren verhindern wollt und so ds gedeihen eurer konkurrenz unterdrückt, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

WENN das der wirkliche grund ist, macht ihr euch es aber ganz schön schwer. dann würde ich auf die startseite den text setzten, dass ihr euch von dem inhalt der weitergelinkten seiten distanziert. das wäre viel einfacher. der wahre grund wird wohl darin liegen, dass ihr abwanderungen von usern zu anderen foren verhindern wollt und so ds gedeihen eurer konkurrenz unterdrückt, oder?

So sehe ich das auch 😉

Denn ich kenn kein Forum wo nicht so ein Text zu finden ist (irgendwo...) und Links gelöscht werden... Das wäre auch in einem größeren Forum nicht zu erwaerten.

Seltsam... so weit ich weiß, gab's auch vorher nie Probleme mit Links in andere Foren. Erst seit dem letzten Umbau und den damit einhergehenden Meckereien (zB: Corsa-Subforum) reagieren die Mods auf diese Art...

Ich persönlich denke auch, dass ein Text, dass MT sich von Inhalten anderer Websites deutlich distanziert, irgendwo ganz unten vollkommen ausreichen würde, oder haben wir da was übersehen?

ciao
Ralle

Was habt ihrs eigentlich immer mit Höchstgeschwindigkeit ?!?!

mein Corsa läuft maximal 90km/h seit ich in den Kofferraum nen Traktormotor eingebaut hab, dafür kann ich aber bis zu 3 LKW abschleppen.

Schnell fahren kann jeder.

Na toll Viper... jetzt hab ich den Tee auf die Tastatur gespuckt. Lecker. Danke

was is mit Tee auf den Tasten ?! :-)

schon gut. Hab die Tastatur erstmal zum trocknen auf die Leine gehangen.....

Hast du Fotos vom Umbau??? lööl

Zitat:

Original geschrieben von Viper0815

Was habt ihrs eigentlich immer mit Höchstgeschwindigkeit ?!?!

mein Corsa läuft maximal 90km/h seit ich in den Kofferraum nen Traktormotor eingebaut hab, dafür kann ich aber bis zu 3 LKW abschleppen.

Schnell fahren kann jeder.

HAt aber NIX mit dem Motor zu tun, sondern mit dem Getriebe!

Deine Antwort