DER Mega Motor!! 285Km/h mir nem C20NE!

Opel Astra F

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Kein Kommentar!

80 Antworten

moment...

wie bekomm ich hier die Bilder rein ohne Webspace :-(

und
@millenchi

der Trekkermotor hat extra Getriebe für Hinterachse

der Normale Corsamotor wirkt auf die Vorderachse

@Viper

Wenn du auf einen Beitrag antwortest, hast du unterhalb des Schriftfensters die Möglichkeit eine Datei bzw. Bild anzuhängen (max 100kb groß).

Gruß Jürgen

Wie kommt man denn auf so eine Idee. Einen Traktormotor in den Kofferaum eines Corsas zu schrauben. Okay interessant ist dass ja schon aber ich weiss net.
Die Bilder will ich auch zu gerne sehen.

wenn er öfters lkw´s ziehen muss... *g*

Ähnliche Themen

kommt ja jeden Tag vor, einen LKW irgendwo wegziehen bzw. Abschleppen. Da hätte ich lieber den Traktormotor im Traktor gleaden und mein Kofferraum mit Bier oder Ähnlichem gefüllt. :-)Außerdem ist da doch dann gar kein Platz mehr für eine Bumsanlage und gut Schalldämmen tut so eine Rückbank ja nicht gerade.

Ich will damit nur sagen dass das nicht mein Fall ist. Coll und sehenswert finde ich es trotzdem.

interessant - würde mich mal interessieren, wie der da reingebaut wurde - falls man mal sowas selber vor hat
bilder wären echt schön

@ killerpix: ich glaube nich, daß eine anlage da viel spaß machen würde, wenn hinter dir n traktor hämmert

und um mal an den anfang zurück zu springen
@kitekater: 280 mit nem 115PS - Vectra ?!? hast du deine tachoscheibe gegen eine 300er ausgetauscht und vertraust drauf, daß die nadel das merkt?!?

bei 285 hat er aufgehört GAS zu geben LOL

wahrscheinlich weil er gemerkt hat, dass der Diablo hinter ihm ihn die ganze zeit geschoben hat 😁 😁

leute gibts *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von MAX MAD

interessant - würde mich mal interessieren, wie der da reingebaut wurde - falls man mal sowas selber vor hat
bilder wären echt schön

@ killerpix: ich glaube nich, daß eine anlage da viel spaß machen würde, wenn hinter dir n traktor hämmert

und um mal an den anfang zurück zu springen
@kitekater: 280 mit nem 115PS - Vectra ?!? hast du deine tachoscheibe gegen eine 300er ausgetauscht und vertraust drauf, daß die nadel das merkt?!?

Kitekater war das nicht 😉

@ Mad Max:

Ne du, ich tank immer Bio-Diesel. Rußt zwar ein bissl, aber der geht dann wie die Seuche 😁 😁

@ MillenChi:

Doch das war ich schon, irgendwann mal ganz am Anfang, wo ich einfach nur ein bissl lustig sein wollte in diesem grauen, tristen Alltag. 😉

Marc

Zitat:

Anm. d. Mods (QPhalanx): Link entfernt. Ich nehm euch den Spass ja nur ungern, aber ich muss das tun.. :/

Was soll denn der Mist?? Wie hier schon jemand sagte, habt ihr Angst das euch die User weglaufen?? Das geht aber wirklich zuweit!

Zitat:

Genau ... aus rechtlichen Gründen, gestatten wir Links zu anderen Foren, müssten wir den Inhalt dort permanent kontrollieren, ob dort möglicherweise illegale Dinge aufkommen, oder ehrverletzende Postings gesetzt werden.

Als ob das HIER bei MT nicht der Fall wäre.....🙄 *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

@ Mad Max:

Ne du, ich tank immer Bio-Diesel. Rußt zwar ein bissl, aber der geht dann wie die Seuche 😁 😁

@ MillenChi:

Doch das war ich schon, irgendwann mal ganz am Anfang, wo ich einfach nur ein bissl lustig sein wollte in diesem grauen, tristen Alltag. 😉

Marc

nee, ich meinte, dass du net der Ebayer warst

hat auch niemand behauptet - aber mal zurück zum wesentlichen: wo bleiben die bilder vom LastKraftCorsa?!?

Ach mein Corsa ist gestern explodiert ich wollt die Titanic aus dem Meer ziehen, das war zu viel

aber mal im ernst der Traktor im Kofferraum war nur ein Kontra auf den 286 Km/h Boliden

ma ne frage,
der Tacho ist sowieso vom werk her 7% vorgeeicht...?
oder??

Deine Antwort