Der Mängel-Thread

BMW 3er G20

dann laßt uns mal mit dem obligatorischen Mängel Thread starten.
Es sind ja nun schon einige G20 unterwegs.
Auf YouTube gibt es ja nur Lobeshymnen, aber ist der wirklich so perfekt??

- was habt ihr schon für Mängel gefunden
- was stört oder ist noicht so perfekt wie erwartet

??

bin mal gespannt auf eure Liste.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Saicis schrieb am 9. April 2019 um 22:22:25 Uhr:

Anderseits muss man auch die Kirche im Dorf lassen, es ist und bleibt ein 3er und kein Bentley bzw. Rolls Royce.

Das ist richtig, jedoch lässt sich BMW jedes extra sehr gut bezahlen, da sollte das nicht passieren 😉

2040 weitere Antworten
2040 Antworten

Immer der gleiche Fehler von vielen: Apple verkauft nicht nur ein iPhone, sondern ein komplettes Paket, bei dem man auch noch auf 5 Jahre alte Geräte z.B. Softwareupdates bekommt. Android verkauft ein Grundgerüst und lässt den User dann alleine. Auch habe ich noch nie eine Virensoftware benötigt und von Viren beim iPhone gelesen... dazu gibt es einige Themen. Aber vielen fällt es schwer, nicht sofort sichtbare Vorteile in den Preis einzubeziehen.

Davon losgelöst lese ich immer wieder, das das iPhone besser mit dem BMW funktioniert und verstehe Deinen Einwand nicht. Auch müsstest Du nach Deiner Logik Skoda fahren und nicht BMW.
😉
Aber wie schon geschrieben: Das ist wirklich OT und sollte in den OT-Thread. Ich denke, man sollte das Thema wirklich mal beenden.

Endlich geht es hier ohne Handytheater weiter!
Hoffentlich

Mein Handy klingeln nicht über die Lautsprecher MANGEL? Hab zwei ausprobiert, lediglich im kombininstrument erscheint annehmen? Nur das Telefon selber klingelt.
Was mache ich falsch???

Ach ja getestet mit zwei phone X
Telefone beide neu gestartet, das gleiche...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Marc007 schrieb am 29. Oktober 2019 um 06:53:18 Uhr:

Ach ja getestet mit zwei phone X
Telefone beide neu gestartet, das gleiche...

Da stimmt was nicht. Klappt bei mir mit einem iPhone X via CarPlay und einem iPhone 7 via Bluetooth.

Hallo!

Jetzt muss ich doch noch kurz auf das Hand Thema zurück kommen. Nachteil bei Apple ist leider, dass der Digital Key damit nicht läuft. Man ist diesbezüglich verdammt ein Samsung zu nehmen. Legt man die NFC Karte hingegen hinten in die Hülle vom iPhone, wird die Karte of nicht erkannt zum Auf- und Abschließen, da scheint das iPhone zu stören.

CU Oliver

Keiner will Samsung nehmen, wenn ich das Handy kaufe ist das Android darauf schon veraltet 😁

Hallo!

Ich auch nicht. 🙂

CU Oliver

Guten Morgen zusammen,

Hab seit Tagen das Problem das mein Radio immer auf „no Signal“ springt. Kennt jemand das Problem?
Vorgestern konnte ich auch keine Knöpfe um den iDrive herum betätigen. Hat sich so angefühlt als wären die Knöpfe „gelöst“

Viele Grüße

Zitat:

@milk101 schrieb am 29. Oktober 2019 um 08:36:33 Uhr:

Hallo!

Jetzt muss ich doch noch kurz auf das Hand Thema zurück kommen. Nachteil bei Apple ist leider, dass der Digital Key damit nicht läuft. Man ist diesbezüglich verdammt ein Samsung zu nehmen. Legt man die NFC Karte hingegen hinten in die Hülle vom iPhone, wird die Karte of nicht erkannt zum Auf- und Abschließen, da scheint das iPhone zu stören.

CU Oliver

Aktuell ja, aber vielleicht öffnen sie es doch mal...?!

Ich meine auf der Keynote gehört zu haben, dass mit iOS13 diesen Herbst die NFC Schnittstelle auch für Drittanbieter geöffnet werden *sollte*.
Keine Ahnung ob BMW da dran ist und dahingehend was entwickelt.

Finde den Fehler... das letzte mal als ich nachgesehen habe, hatte ich einen G20...

Asset.HEIC.jpg

Hast Du ein Pressefahrzeug? Welche SW Version hast Du?

Cool,daß das heute über Over-The-Air geht...
Da kriegst gleich ein neues Auto über die Leitung...

Zitat:

@Yves2005 schrieb am 29. Oktober 2019 um 10:33:26 Uhr:

Finde den Fehler... das letzte mal als ich nachgesehen habe, hatte ich einen G20...

Großartig 🙂

Deine Antwort