Der M5 von skyman5 ;-))
Hallo allseits,
auf mehrfaches Anfragen nun hier ein kleiner, erster Eindruck von sykman5's M5... 😎
} Foto-Album {
Bei Gelegenheit werden noch ein paar Detailfotos hinzu kommen - aber was soll man zu einem M5 auch groß schreiben.
Der Traumwagen spricht für sich selbst 😉
Gruß
Holger
78 Antworten
vor allem muss sich jeder fragen, was der m5 fahrer vielleicht für seinen wagen alles leisten musste.
möglicherweise arbeitet er 60std die woche!?
also jeder kann mit dem richtigen einsatz und willen so einen wagen sich erarbeiten
gruß
rd
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Ich habe gelernt, mich auch für andere zu freuen.
Naja, schade das die Meisten (hier) sowas nicht kennen...
Ich finde deine einstellung echt klasse. Schade das die meisten leute nicht so denken. Ich gönne auch jeden alles egal wie alt oder woher. Mein wagen hatte schon nach 3 tagen in Frankfurt einen DICKEN FETTEN kratzer an der Fahrer seite. Naja mit sowas muss man halt rechnen wenn man so einen wagen fährt.
Lg Skyman
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Ohje, man merkts, wir sind in Deutschland.
In jedem anderen Land hätte der Besitzer geantwortet wie geschehen und gut war. Nein, in DL muß erstmal eine Neidebatte begonnen werden.
Mich würde auch ein Upgrade vom bezahlbaren zum derzeit kaum bezahlbaren 5er interessieren.
Ich habe gelernt, mich auch für andere zu freuen. Letztlich bin ich auch mit meinem 5er zufreiden und glücklich, dass ich überhaupt einen E60 hab. Also gönn ich jedem auch seinen M5!
Naja, schade das die Meisten (hier) sowas nicht kennen...
Anerkennung zu dieser offenen sowie ehrlichen Antwort!
Leider wird in Deutschland diese Neiddebatte ins schier unendliche diskuttiert - es ist einfach zum ko..en!
@skyman5:
wenn ich solch einen Penner erwischen würde...............
Morsche.
Verspätete Glückwünsche auch von mir an Skyman5 und Thknab!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
Morsche.
Danke. Dein baby ist auch nicht von schlechten Eltern ;-)
Nette Ausstattung :-)
Lg Skyman
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
Morsche.
Also Jochen, da hat sich bei Thknab ja tatsächlich die Signatur um ein paar PS verändert......... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Maybal
Also Jochen, da hat sich bei Thknab ja tatsächlich die Signatur um ein paar PS verändert......... 😉
hm? verstehe grade nicht...
liegts am riesling spätlese thörnicher ritsch 🙂
Du hattest Skyman5 und Thknap gratuliert.....daraufhin ist mir in der Signatur von Thknap aufgefallen, dass er den 550i gegen einen M5 "getauscht hat.......... Ansonsten mal den Alkoholgehalt des Rieslings überprüfen........😉
Zitat:
Original geschrieben von skyman5
. Mein wagen hatte schon nach 3 tagen in Frankfurt einen DICKEN FETTEN kratzer an der Fahrer seite. Naja mit sowas muss man halt rechnen wenn man so einen wagen fährt.
Lg Skyman
Das tut mir echt leid zu hören Skyman5. Schlimm wenn sich leute vor neid an fremde Autos vergreifen.
Eine frage an dich wie schnell ist den dein M5 laut tacho? also wo genau haut denn der Begrenzer bei dir rein?
Lg Markus.
hallo markus,
meiner hat grade 150 km drauf, so dass ich dir deine frage nicht beantworten kann.
mein vorführer lief abgeregelt bei 270 km/h in den begrenzer.
am 04.09. geht mein dicker zur einfahrkontrolle in die nl und bekommt die vmax- entriegelung - werde sodann mal berichten!
gruss thorsten
Zitat:
Original geschrieben von 530D60
Das tut mir echt leid zu hören Skyman5. Schlimm wenn sich leute vor neid an fremde Autos vergreifen.
Eine frage an dich wie schnell ist den dein M5 laut tacho? also wo genau haut denn der Begrenzer bei dir rein?Lg Markus.
Hallo Markus.
Also meiner läuft genau 270 km/h laut tacho dann ist schluss, da geht nichts mehr und das war im 6. Gang. Was das echte sind weiss ich nicht ich denke mal 263 km/h.
Lg Skyman.
Zitat:
Original geschrieben von skyman5
Hallo Markus.
Also meiner läuft genau 270 km/h laut tacho dann ist schluss, da geht nichts mehr und das war im 6. Gang. Was das echte sind weiss ich nicht ich denke mal 263 km/h.
Lg Skyman.
Hallo Skyman,
die Emmys sind wohl alle bei 270 Km/H "kastriert" - meiner wird nunmehr in der Woche ab dem 04.09. "erwachsen" und darf dann schneller rennen!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
Hallo Skyman,
die Emmys sind wohl alle bei 270 Km/H "kastriert" - meiner wird nunmehr in der Woche ab dem 04.09. "erwachsen" und darf dann schneller rennen!!!!!!
Ich würde erst bis 4.000 Km warten den Wagen zu treten. Nach der 2.000 KM kontrolle wurde mir gesagt das ich lamgsam den Wagen auf Topspeed bewegen soll. Ich glaube das steht auch im Handbuch was ich nie lese *g*
Ich habe 5500 Km aufm buckel.
Lg Skyman
Im Übrigen steht dies auch auf der Windschutzscheibe (oben links)...... bis 2.000 KM ist safety first angesagt........ auch wrde ich den Motor langsam (nach entsprechender Warmfahrphase) an die jeweilige Geschwindigkeit ranführen.
Nur irgendwann ist es mal gut mit der "saftey first" - Haltung - habe den Wagen ja nicht fürs Galeriealbum gekauft (was jetzt bitte nicht heissen soll, dass der Wagen Dauervollga bekommt!).
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
Im Übrigen steht dies auch auf der Windschutzscheibe (oben links)...... bis 2.000 KM ist safety first angesagt........ auch wrde ich den Motor langsam (nach entsprechender Warmfahrphase) an die jeweilige Geschwindigkeit ranführen.
bekommt!).
Ich habe so ab 3.000 Km angefangen den Wagen etwas zu treten! als er 4.000 Km drauf hatte dann habe ich ihn zum ersten mal zum begrenzer geführt also 270 Km/h.
Der Verbrauch liegt sehr hoch wenn ich schnell unterwegs bin. Wie z.b wen ich längere zeit 200 bis 250 fahre habe ich nur noch reichweite beim 1/2 Tank also 33 ltr denke ich mal nur noch 180 KM. Bei flotter fahrt muss ich alle 350 Km tanken gehen auf der Autobahn das ist wenn das Reserve licht angeht.
Lg Skyman.