Der M5 von skyman5 ;-))

BMW 5er E60

Hallo allseits,

auf mehrfaches Anfragen nun hier ein kleiner, erster Eindruck von sykman5's M5... 😎

} Foto-Album {

Bei Gelegenheit werden noch ein paar Detailfotos hinzu kommen - aber was soll man zu einem M5 auch groß schreiben.

Der Traumwagen spricht für sich selbst 😉

Gruß
Holger

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

der Fleischhaken (= Anhängerkupplung) wird doch wohl eher in Holland für diesen Wagen nachgefragt - ist vielleicht doch auch Serie??!?!?!?!?!😁

Vielleicht fährt ein Holländer mal mit einem M5 als Zugwagen mit einem Wohnwagen über die Nordschleife??????? Rundenzeit?????

Spass beiseite: haste jjjuuuuuttttttttttttt gemacht - sieht supi aus!

Danke :-) Und das mit dem wohnwagen LÖL voelleicht sollten wir die Idee den Topgear jungs mal ins ohr flüßtern, die machen ja jeden schei... mit ;-)

Lg Skyman

Ps. Was ist denn M driver´s Package? ist das die V- Max aufhebúng oder was anderes?

Habe grade im Configurator gesehen, dass es diesen Fleischhaken wirklich als Extraoption gibt........... k..z, w..g.... igitt........
Das Drivers Package müsste die V- Max- Entriegelung inkl. Fahrertraining sein - laut meinem Freundlichen gibt es die Motormodifikation nur beim M6!

Schöner Wagen skyman, ein schwarzer M5 ist mein Traumwagen.
Ich wünsche dir viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem schönen Stück.

Btw, gibt es unterstehendes nur in Holland? 😉

Zitat:

Original geschrieben von B744skipper

Schöner Wagen skyman, ein schwarzer M5 ist mein Traumwagen.
Ich wünsche dir viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem schönen Stück.

Lg. Skyman

Ähnliche Themen

Sehr schöner wagen Skyman! Alles gute von meiner seite aus!
Der Wagen ist einfach unbeschreiblich schön.

Eine persönliche frage an dich denn ich komme auch aus raum FFM. Im Lerchesberg Sachsenhausen stehen vor einem Haus vor der Garage 2 Schwarze 5er also ein M5 und ein 530D der M5 hat die Gleiche ausstattung wie deiner. War zwar lange nicht mehr da aber vor einem monat war ich in der Gegend und da standen sie beide mit F-K xxxx kennzeichen wie du es im profil stehen hast! . Wenn du das bist schönen fuhrpark hast du da ;-)
Bin beindruckt !!!!!!!!!!!!!!
Gute fahrt mit den Babies

Lg aus Neu Isenburg

Ps. Vielleicht sieht man sich ja in der Gegend!!

Zitat:

Original geschrieben von 530D60

Sehr schöner wagen Skyman! Alles gute von meiner seite aus!
Der Wagen ist einfach unbeschreiblich schön.

Eine persönliche frage an dich denn ich komme auch aus raum FFM. Im Lerchesberg Sachsenhausen stehen vor einem Haus vor der Garage 2 Schwarze 5er also ein M5 und ein 530D der M5 hat die Gleiche ausstattung wie deiner. War zwar lange nicht mehr da aber vor einem monat war ich in der Gegend und da standen sie beide mit F-K xxxx kennzeichen wie du es im profil stehen hast! . Wenn du das bist schönen fuhrpark hast du da ;-)
Bin beindruckt !!!!!!!!!!!!!!
Gute fahrt mit den Babies

Lg aus Neu Isenburg

Ps. Vielleicht sieht man sich ja in der Gegend!!

Hallo 530D60

Danke!!

Du hast richtig gesehen das bin ich!

Lg Skyman

wie klein die welt doch ist.

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

wie klein die welt doch ist.

Und Sie wird tag zu tag kleiner ;-)

Lg.

glückwunsch zu diesem wahrhaften traumwagen. allzeit genügend diesel.....äh benzin im tank.

gruß
rd

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

glückwunsch zu diesem wahrhaften traumwagen. allzeit genügend diesel.....äh benzin im tank.

gruß
rd

Danke Danke,

Ich hoffe das ich gut aufpasse das ich immer Super Plus tanke denn bei 3 jahren Diesel fahren kann schon mal ein kleiner fehler passieren!! Vielleicht sollte ich so ein aufkleber kaufen wie bei den mietwagen Petrol Only ;-)

Lg Skyman

Sehr schöner Wagen.

Wie kommt man aber von einem 530d zum M5? Im Lotto gewonnen oder wie 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW-e90-320d

Sehr schöner Wagen.

Vor dem 530 D hatte ich einen 911er!! Fahre schon immer solche Autos!!!.

Musste ne kleine AUSZEIT nehmen ;-)

Lg.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-e90-320d

Sehr schöner Wagen.

Klingt wohl nach neid! Wenn ich deine meinug so lese!!!!! Aber mit sowas muss man(n) oder frau in einem Internet forum wohl rechnen!!

Lg Markus

Zitat:

Original geschrieben von 530D60

Klingt wohl nach neid! Wenn ich deine meinug so lese!!!!! Aber mit sowas muss man(n) oder frau in einem Internet forum wohl rechnen!!

Lg Markus

Die tolle Antwort ist ja tatsächlich besser als die zitierte Frage........und wird nur noch von der Benutzung von Ausrufungszeichen übertroffen... 😉

Ohje, man merkts, wir sind in Deutschland.

In jedem anderen Land hätte der Besitzer geantwortet wie geschehen und gut war. Nein, in DL muß erstmal eine Neidebatte begonnen werden.

Mich würde auch ein Upgrade vom bezahlbaren zum derzeit kaum bezahlbaren 5er interessieren.

Ich habe gelernt, mich auch für andere zu freuen. Letztlich bin ich auch mit meinem 5er zufreiden und glücklich, dass ich überhaupt einen E60 hab. Also gönn ich jedem auch seinen M5!

Naja, schade das die Meisten (hier) sowas nicht kennen...

Deine Antwort