Der M5 von skyman5 ;-))
Hallo allseits,
auf mehrfaches Anfragen nun hier ein kleiner, erster Eindruck von sykman5's M5... 😎
} Foto-Album {
Bei Gelegenheit werden noch ein paar Detailfotos hinzu kommen - aber was soll man zu einem M5 auch groß schreiben.
Der Traumwagen spricht für sich selbst 😉
Gruß
Holger
78 Antworten
1 : 0 für Dich😁
Zitat:
Original geschrieben von 530D60
Hat einer von euch den Miami Vice film gesehen? da ist ein weisser M6 mit Nebelscheinwerfer zu sehen. Wie ist das möglich? ich dachte weder M5 und der M6 haben keine Nebelschweinwerfer!.
Lg Markus.
Ja, diesbezüglich habe ich mich auch schon gewundert, Aber die Felgen waren ja wohl auch nicht original BMW... Wer weiß was die da gebastelt haben. Die Kiemen hatte er ja....
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
an alle M5- Fahrer: in der aktuellen Sport- Auto wird der M5 mit roten, anstelle gelben "Positionsleuchten" abgelichtet.
Hinweis der Redaktion war, dass es sowohl beim S6 als auch beim M5 werkseitige Erkennungsmerkmale für die Boliden wären.
Kennt Ihr diese auch oder habt Ihr diese ggf. schon drauf????
Kenne auch nur die Gelben! Vielleicht sind die in Rot für die USA gedacht??
Lg.
Ps. Die Ammies haben es ja eh etwas anders als der Rest der Welt, wie z.b Nebelscheinwerfer an einem M6 wie 530D60 schon erzählt hat obwohl es nicht geht ;-)
vielleicht sollte ich nochmals meine Brille putzen und dann den Bericht ein zweites Mal lesen....... mal ohne Scherz: ich werde am Montag mal beim Freundlichen nachfragen sowie berichten!