der lupo..
Hallo liebe Lupo-Fahrer..
die Winterzeit geht nun langsam wieder los.. Manchmal verflucht man "ihn" weil er so langsam warm wird, evtl auch die Heizung zu lange dauert um die Scheiben frei zu machen. die Bremsen durch die Feuchtigkeit qietschen, die Winterräder einen optisch nicht gefallen, die Benzinpumpe wieder lauter wird etc..
aber hey, er fährt und lässt uns nicht im Stich.. mich jedenfalls nicht, aber das liegt wohl an der guten Pflege, denn jeder braucht ja mal Streicheleinheiten.. :`) Man bekommt nen Parkplatz und es macht einfach Spaß ihn zu fahren..
in diesem Sinne grüß ich euch und bei dem super Wetter könnte man den Lupo ja mal wieder waschen und aussaugen..
Einige Exemplare, jedenfalls in HH sehen wirklich schlimm aus..
84 Antworten
revell farben bekommst du in fast jedem modellbau geschäft (rc-shop,...)
Gibt es bestimmt auch in deiner Nähe. Und wenn nicht kannstes ja bestellen. 😉
Grusz
Ludwig
so tue ich!! recht vielen Dank :`) vielleicht nehm ich dann auch gleich n Plasteflugzeug mit, grins.. für die restliche Farbe..
Karstadt müsste die auch haben. ansonsten Feldhaus falls es das öfters gibt...
Ähnliche Themen
@lauter
versteh ich nicht, hab doch einen
@enano feldhaus gibts hier nicht, aber felder haben wir auch 🙂 ja, danke.. werd am we mal gucken, wenn ich nix find, muss ich mal aufn schrott gucken, da gibts sowas bestimmt oder zur Not neu kaufen
sonax stoßstangenschwarz funzt auch 😉
witzig ist, daß es die gleichen inhaltsstoffe wie bundeswehrschuhcreme hat 😁
ohne scheiss!
wie gesagt....bisschen teifenpfleger....wat besseres gibbet nicht 🙂
das revell zeug kannste inne tonne hauen......eigentlich kannst du am wischer bzw an den besagten kunststoffteilen jegliche farb und lack klamotte knicken, weil sich bei witterungswechsel das material zu sehr "bewegt"!
das wird reissen 😉
hatta seit 8. oktober drauf 😁
da war der saisonabschluss gelaufen und die porsche räder mussten zum veredler 😁
Ich denke mal dieses oder nächstes Wochenende wird meiner fällig..
Bin mir noch unschlüssig ob ich sie polieren lassen soll oder nicht. Ich würd sie eher gerne lackieren lassen aber mir fehlt momentan noch die Kohle 🙁
Aber ich versuche den Termin immer weiter nach hinten zu verschieben: 13 Zoll Stahlfelge schaut nicht soooo hammer aus 😁
@mrnase, hab ich grad am wochenende gemacht
waren zieml. angerostet die stahlfelgen.. aber bei den silbernen stahlfelgen ist es eh wurst, hauptsach die 175er bringen mich gut durch schnee und kälte
und der scheibenwischer hinten wird entfernt.. SO 🙂
wird eh nicht benutzt
@row19m der sinn dieses threads ist, das etwas zur Pflege des autos gesagt wurde und sich hier paar nette leute eingefunden haben, die sich nett darüber unterhalten
ja ich frag nur so weil irgendwie konnte man beim sponten überblicken nicht gleich sehen was nun überhaupt noch die aktuelle diskussion ist weil teilweise ihr hier nen bissi vom eigentlichen thema abkommt 😁
gruss jan
@row19m und du sagst gar nix zum thema und sagst ja trotzdem was, nicht wahr??? 😛
also, winterreifen schon drauf?? waren die auch so verrostet wie meine??
und danke an mrnase für das thema, was ja auch irgendwie mit der pflege zu tun hat 🙂
ach... annika 😉 du hier...
Ich mach in 2 wochen oder so die wr drauf...
Ps. Achtung nicht das ein wildgewordener mod das hier schließt wegen Offtopic... :/
also wild geworden würd ich nicht sagen.. hab hier noch keine schlechten erfahrungen gemacht und wenn gesagt wird nu ist schluss, ists ok..
außerdem neigt sich das thema eh langsam dem ende zu..
also bedank ich mich schonmal bei euch für die netten gespräche