Der Lichtschalter und das Knie
Mal so zwischendurch: bin ich eigentlich der Einzige, der im 4G andauern mit dem Knie an den Lichtschalter kommt, den dadurch entweder verstellt, oder wie neulich passiert, sogar nach innen drückt? Im A4 ist mir das nie passiert ...
Beste Antwort im Thema
... haste ihre Füße in die Handschlaufen eingehängt? 😁
186 Antworten
Zitat:
@newA6er schrieb am 7. Mai 2016 um 14:09:34 Uhr:
Zitat:
@wasweißich schrieb am 7. Mai 2016 um 11:32:00 Uhr:
Mir passiert das nur wenn ich auf Arbeit kurz ins Auto steige und was holen will. Da rutsche ich beim Einsteigen bewußt weiter nach vorn, damit das Zeug, das ich während der Arbeit am Gürtel tragen muss nicht die Sitzwangen zerkratzt.
.. was für Zeug trägst du denn während der Arbeit am Gürtel? Bist du Sheriff!😁
Eine P30, ein Ersatzmagazin, Handschuhe, Leatherman, Handfesseln und Taschenlampe 😉
Ich glaube wenn du "Kopf" streichst ist es eine nette Umschreibung für mich als Bundesfinanzbeamten 😉
Braucht man da Waffen? Ich dachte, immer man macht da die Deals mit den Elite-Bösewichten gepflegt und stilvoll beim Edelitaliener 😕
Ähnliche Themen
Dass der Zoll zum Bundesfinanzministerium gehört ist gänzlich unbekannt, nehme ich an? 😉
Das wars von meiner Seite dann auch in Richtung off-topic. Nicht dass hier ein Mod die virtuellen Waffen rausholt 🙂
Seid ihr alle Models oder sowas? Komme da echt nicht dran, weder beim Ein- noch beim Aussteigen - trotz 198cm...
Schwieriges Thema, auch ich mit einer Größe von 1,88 m kommt immer mal wieder beim Aussteigen mit dem rechten Knie an den Lichtschalter. Neben der Sitzposition hängt vermutlich doch einiges von der Art und Weise des Aussteigens ab. Diese ist nach meinen Beobachtungen (ab jetzt wird es gefährlich ...) durchaus auch vom Körpergewicht des Fahrers abhängig ...
MfG
MUJF
Kann ich nicht bestätigen. Bei uns aus der Familie stößt bis jetzt jeder beim 4G an den Lichtschalter, wenn er aussteigt. Mir passiert das wie gesagt auch sehr häufig. Wenn mal ein Treffen zustande kommt, vergleichen wir mal die Aussteig-Mechanismen.
Zitat:
@MUJF schrieb am 7. Mai 2016 um 22:19:39 Uhr:
Schwieriges Thema, auch ich mit einer Größe von 1,88 m kommt immer mal wieder beim Aussteigen mit dem rechten Knie an den Lichtschalter. Neben der Sitzposition hängt vermutlich doch einiges von der Art und Weise des Aussteigens ab. Diese ist nach meinen Beobachtungen (ab jetzt wird es gefährlich ...) durchaus auch vom Körpergewicht des Fahrers abhängig ...MfG
MUJF
Die fetten bewegen sich also cleverer?
Ich wüsste nicht wie ich anders aussteigen sollte ohne mir das Hirn abzuhauen..aber ich schaue mir das gerne an wie ihr euch dynamisch aus dem Auto katapultiert und mit dem Knie hängen bleibt.
als 183 Zwerg noch nie gestoßen und immer problemlos rein/raus... fürchte jetzt, wo ich's weiß, und darüber nachdenken werden, wird's passieren 😁
Zitat:
@SQ5-313 [url=http://www.motor-talk.de/.../...chalter-und-das-knie-t4600719.html?...]schrieb am 7. Mai 2016..."Wenn mal ein Treffen zustande kommt, vergleichen wir mal die Aussteig-Mechanismen."
Prima Idee, wir machen einen "hop in - Contest", das wird sicher lustig 🙂
Dann wird es (für die Begleiterinnen) auch nicht zu technisch ??
Die schmerzhafte Erfahrung "Knie + Lichtschalter" habe ich beim 4G auch schon hinter mir. Der Lichtschalter des 4G ist aber noch harmlos, gegen den des neuen VW T6. Ich spreche aus Erfahrung 😁