ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. der letzte E36 328i in einem Top Zustand und Original

der letzte E36 328i in einem Top Zustand und Original

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. Oktober 2018 um 2:10

er ist der letzte vom Band gelaufenen E36 Jahrgang 6.1999

mit sage und schreibe nur 67000 km.

kein Rost, alles noch wie neu wir am ersten Tag.

 

 

Beste Antwort im Thema

Warum in die Ferne schauen, wenn das Alte doch so gut ist! Habe aber auch nichts gegen einem e36!

+2
90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 1. November 2018 um 14:05:18 Uhr:

Ich rede ja auch nicht von BMW, sondern von Plagiat ;)

Vinfast Lux SA 2.0 auf Basis vom F10 siehe weiter unten das Bild auf Wikipedia:D

https://de.wikipedia.org/.../BMW_F10?...):p

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. der letzte E36 328i in einem Top Zustand und Original