Der Lacher aus der Bucht
Beste Antwort im Thema
okay - ihr habt ein stück spass verdient 🙂
hier was für die nacht:
und gesammelte werke:
Negativ : Keine Zahlung erhalten
Antwort: Sory kein Geld gehabt!!!!
Negativ : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
Antwort : tja, kann auch passieren! das Leben ist hart
Negativ : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!!
Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist
Positiv : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.
Positiv : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???
Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !
Positiv : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...
Negativ : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können
Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß Lagerfeld in der T ürkei produziert!?
Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???
Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???
Positiv: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)
Positiv: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt )
Neutral: !
Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt
Positiv : Etwas "Zäh" aber gerne wieder
Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!
Neutral : Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar: Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!
Negativ: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geanwortet. Nicht zu empfehlen!
Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!
Positiv : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell !
Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist
Positiv : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
Antwort : In dem Fall waren es wir
Neutral : Porto und Verpackung 3,50€ verlangt.Mit 1,44€ verschickt.Warum?
Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!
Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!
Positiv : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell
Neutral : ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil!
Antwort KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller!
Neutral : Das Buch spannender als beschrieben, weil Seiten fehlten!
Positiv: OK
Antwort - ... etwas mehr Enthusiasmus hätte es aber schon sein dürfen !
Neutral: Bitte beim nächsten Schuhverkauf den Sand+Steine vorneweg rausmachen!
Negativ : Artikel erworben, Verkäufer meldet sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort : - MELDUNG ! Kommen morgen vorbei, bringen Pflaumenkuchen und Jeans mit.
Neutral : Negativ:schnelle lieferung! ekelig:gebrauchte ohrenstöpsel in der hosentasche...
Antwort : - Bitte um Entschuldigung für dieses Versehen (Stöpsel waren für Uni-Bibliothek)
Neutral : Schnelle Lieferung
Antwort - Warum dann nur neutral?Wäre ein Negativ wert gewesen oder?
Ergänzung : - Wäre schon, wenn nicht ein Bügeleisen auf den Hosenbein gewesen wäre.
Neutral : Lieferung super, aber Produkt nicht ganz wie beschrieben
Antwort : Es gab keine Artikelbeschreibung!!!!
Negativ : Fährt der Postbote über Afghanistan oder was?!?
Neutral : Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, hervorragendes Krisenmanagment
Negativ : Mängel sind erheblich größer als beschrieben-WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN
Antwort: der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung !!!!!!!!!
Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab!! Zum gleichen Preis!! Wo bleibt Ihr Mut?
Negativ : Ich werde mich im Dunkeln zur Altkleidertonne
schleichen!Schreckliche Ware!
Negativ : Schamhaare sind beim Einschalten mir entg.geflogen, 5€Versand für 2,20 Porto!!!
Antwort stimmt überhaupt nicht!! das ist eine Unverschämtheit.
Negativ : Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt.
Antwort - Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht habe ...
Neutral : -ohne worte-
Antwort -ohne komentar-
Positiv : ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so
Negativ: hübsches Design leider braucht die Uhr für einen Tag ca. 37 Std. ???
😁
11065 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von burbaner
In meinen Augen ist solch ein Umbau, der eine spätere H-Zulassung verhindert eher wertmindernd...
nix für ungut...aber woher stammt diese weisheit? bei der h zulassung ist entscheident ob der umbau bis zu 10 jahre später MÖGLICH GEWESEN WÄHRE.
also der eimer is bj91. somit müsste das ganze bis 2001 möglich gewesen sein. wann gabs digifit, 1,8t, und den anderen krempel? somit is die aussage "leicht" hinfällig.
ach ja und natürlich wird nicht nach dem zeitwert reguliert. es wird nach zeitwert UND den umbauten zusammen reguliert. das is deutlich mehr als zeitwert und ziemlich weniger als wga. es sei den man versichert nach wga.
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
nix für ungut...aber woher stammt diese weisheit? bei der h zulassung ist entscheident ob der umbau bis zu 10 jahre später MÖGLICH GEWESEN WÄHRE.also der eimer is bj91. somit müsste das ganze bis 2001 möglich gewesen sein. wann gabs digifit, 1,8t, und den anderen krempel? somit is die aussage "leicht" hinfällig.
Natürlich hast du Recht, wenn du dich auf einen „zeitgenössischen Motorumbau“, aber für einen Prüfingenieur gibt es trotzdem Möglichkeiten, solch einem Auto das H-Gutachten zu verweigern…😁
Schau mal unter http://www.tuev-sued.de/.../2anfordkat-oldtimer.pdf
unter Artikel 3.2.3.2. und 3.2.4. Von Getriebe und Bremsanlage ist bei der 10-Jahreregel nämlich nie die Rede…
wiegesagt ich spiel ungern schon wieder den spielverderber....aber was der tüv süd so auf seine zettelchen schreibt ist auch nur ne grobe vorgabe die immer wieder von original fanatikern zitiert wird. in der praxis ist das ganze relativ schmerzfrei. wiegesagt ich mein das jetzt net persönlich, aber wieviele kisten hast du schon übers ha gebracht?
nur mal ein beispiel von den letzten 2 olditreffen:
da ham wir schöne porsche alus, der motor nur ansatzweise original, neulack und in wagenfarbene sitzbezüge nebst sportsitzen, vom fahrwerk und den gfk kotflügeln fang ich garnet erst an: http://farm4.staticflickr.com/3785/9336953636_afe5a95164_b.jpg
dann hamwer satte puma achsen, keine 5cm bodenfreiheit und die felgen werden vermutlich auch umgeschweist sein, innen auch "modern": http://farm8.staticflickr.com/7315/9336945092_4345e34022_b.jpg
so dann hamwer hier n geiles teil. macht mehr krach als ne a380, nebst irgendwelchen wilden blowern drauf, innen alles raus, sicherheitszelle und alles modernste technik, felgen und fahrwerk? LOL: http://farm4.staticflickr.com/3789/9276552437_94b2686070_b.jpg
hier gibts mehr plastik als stahl dran. innen nix drin ausser sitze und gfk. aussen auch...und der krach....http://farm8.staticflickr.com/7288/9276525285_75492267b3_b.jpg
und mein highlite: http://farm3.staticflickr.com/2832/9334198933_a91f3864b7_b.jpg rahmennummer original und das wars!
also du siehst das es zwischen theorie und praxis einen himmelweiten unterschied gibt. ach ja unnötig zu erwähnen das mein 32er auch mit polierten bmw felgen, 32b und ascona fahrwerk, kamei spoilerwerk und stadion musik anlage anstandslos sein h bekommen hat.
das Thema hatten wir hier doch schon x-mal. Bis auf die Porschefelgen, die nicht zeitgenössisch sind kann ich an den anderen nicht erkennen dass sie nicht H-fähig sind. Ein Käfig ist eine zusätzliche Sicherheitsausstattung und somit zulässig. Und wenn sich das Fahrverhalten durch ein anderes Fahrwerk verbessert: Sicherheit = zulässig. Der S1 von Walter Röhrl wurde auch nachgebaut, mit KW Fahrwerk. Tja, der Hersteller der originalen Teile ist schon lange im Nirwana verschwunden...