ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Absolut nix zum Lachen!

Absolut nix zum Lachen!

Themenstarteram 8. September 2010 um 19:40

Ich weis dies ist ein Technikforum und der Thread wird sowieso nicht lang überleben.

Möchte Euch dieses Video dennoch nicht vorenthalten, da es mich sehr zum nachdenken gebracht und geschockt hat.

Vielleicht ist dieses Video auch ein Art "Lehrstunde" oder "Abschreckung" für die Jungen Leute hier, die meinen gleich mit 18 oder 20 Jahren, eine "Höllenmaschine" aus Ihren Golfs machen zu müssen, oder meinen sie können schon perfekt Auto fahren.

http://www.youtube.com/watch?v=6SvKzbVOTSQ&feature=player_embedded

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. September 2010 um 19:40

Ich weis dies ist ein Technikforum und der Thread wird sowieso nicht lang überleben.

Möchte Euch dieses Video dennoch nicht vorenthalten, da es mich sehr zum nachdenken gebracht und geschockt hat.

Vielleicht ist dieses Video auch ein Art "Lehrstunde" oder "Abschreckung" für die Jungen Leute hier, die meinen gleich mit 18 oder 20 Jahren, eine "Höllenmaschine" aus Ihren Golfs machen zu müssen, oder meinen sie können schon perfekt Auto fahren.

http://www.youtube.com/watch?v=6SvKzbVOTSQ&feature=player_embedded

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Gibts Tote oder Verletzte?

Würds mir gerne ansehen, hab aber keine Lust mir die Laune zu verderben.;)

Hart... Nacht zwei Minuten hab ich mit nem Kloß im Hals aus gemacht...

 

Mir gibts sowas generell Gründe zum nachdenken..

Themenstarteram 8. September 2010 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Hippie-Killer

Gibts Tote oder Verletzte?

Würds mir gerne ansehen, hab aber keine Lust mir die Laune zu verderben.;)

dann schau es lieber nicht an.

Edit: nicht alle Szenen sind echt, das macht den Kohl aber net fett, bei dem Video.

Danke!

Das mit dem LKW im Tunnel gibts auch ein Ausführlicheres Video, wo der wagen vor dem lkw unter einen anderen geschoben worden ist und man nicht gerade sehenswerte bilder zu sehen bekommt

ich danke dir für diesen Beitrag auch wenn es nicht ins Technik Forum gehört es betrifft uns alle!

denn Hand aufs Herz wir haben alle schon mal unseren golfs die Spuren gegeben obwohl es nicht hätte sein müssen.

und nur wenn dieser Beitrag nur ein Menschenleben rettet weil sich jemand diese Sache nun zu Herzen nimmt hat er was gebracht denn es gibt immer noch zu viele Verkehrstote.

die durch solche Sachen passieren und es kann jeden von uns treffen egal ob schuld oder nicht.

danke

Ich schaus mir gleich mal an..aber allein schon das Lied lässt übeles ahnen.

@flitzner ohja, aber das denkt man sich auch immer erst danach " oh das hätt ich jetzt doch lieber nicht gemacht" ging mir erst vor 2-3 tagen so als ich auf der landstraße einen überholt habe (besser gesagt 2) und dann meine spur aufeinmal wieder einspurig wurde .

So was bringt mich immer zum nach denken...

 

Hier 2 Videos von mir..

*KLICK1*

*KLICK2*

Wirklich sehr gute Zusammenstellung. Ich finde, das muesste sich jeder in der Fahrschule (und MPU usw) ansehen

und zwar Pflicht, zur Not mit soner Augenklemme wie in Clockwork Orange.

Das einem dabei flau im Magen wird ist ja genau der gewuenschte Effekt, oder taeusche ich mich da?

Vielleicht sollte man das mal ins Scherheitsforum verschieben, falls es da noch keiner gepostet hat.

Themenstarteram 8. September 2010 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Schwarter

So was bringt mich immer zum nach denken...

 

Hier 2 Videos von mir..

*KLICK1*

*KLICK2*

Danke für die Vids, wollte allerdings keinen Thread erstellen in dem jetzt jeder solche Horrorvideos postet.

Ich denke das Video von mir sollte reichen. Nix für ungut.

Es war auch nicht gedacht ein solches Thread daraus zu machen.

Allerdings finde ich das die Videos nicht fehlen dürfen wenn man schon bei solchen Sachen ist...

am 8. September 2010 um 20:24

Hut ab. Einfach heftig und krass auch wenn viele Szenen gespielt sind.

Sehr gutes Video und sehr gut dass es hier reingestellt hast.

Das Video soll an alle gehen die rasen und unaufmerksam sind.

Ihr verletzt vielleicht nicht euch aber ihr könnt andere damit töten.

Bin selber Familienvater, Vielfahrer und Motorradfahrer, deswegen mein absolutes Beileid für die Opfer, habe schon vieles gesehen auf den Straßen und hoffe solche Szenen nicht wieder sehen zu müssen :(

Guten Nacht und für GT Spezial ***** an dich!!! Hoffe hast damit paar Jungs auf den Boden der Tatsachen bringen können..

am 8. September 2010 um 20:36

Hey Leutz,

wenn ihr wollt, dann schaut mal unter " Daniel Gans (mein ehmaliger Arbeitskollege) R.I.P. oder sein Kumpel Daniel Plakinger" bei Youtube. Da gibts etliche Videos. Sehr hart, sehr sehr hart gewesen. Hoffe ihr erwischt das Video wo man den Wagen danach sieht und überlegt es euch das nächste mal in einer unübersichtlichen Kurve zu überholen.

Ruht in Frieden...

Zitat:

Original geschrieben von anselm80

 

Das einem dabei flau im Magen wird ist ja genau der gewuenschte Effekt, oder taeusche ich mich da?

Ja, aber ich sehe selber, das alle in meinem Alter die ich kenne sowas lachend ansehen....

Ich stehe dann daneben un muss mir manchmal das Heulen verdrücken...

Deine Antwort
Ähnliche Themen