Der Lacher aus der Bucht
Beste Antwort im Thema
okay - ihr habt ein stück spass verdient 🙂
hier was für die nacht:
und gesammelte werke:
Negativ : Keine Zahlung erhalten
Antwort: Sory kein Geld gehabt!!!!
Negativ : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
Antwort : tja, kann auch passieren! das Leben ist hart
Negativ : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!!
Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist
Positiv : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.
Positiv : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???
Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !
Positiv : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...
Negativ : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können
Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß Lagerfeld in der T ürkei produziert!?
Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???
Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???
Positiv: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)
Positiv: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt )
Neutral: !
Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt
Positiv : Etwas "Zäh" aber gerne wieder
Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!
Neutral : Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar: Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!
Negativ: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geanwortet. Nicht zu empfehlen!
Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!
Positiv : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell !
Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist
Positiv : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
Antwort : In dem Fall waren es wir
Neutral : Porto und Verpackung 3,50€ verlangt.Mit 1,44€ verschickt.Warum?
Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!
Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!
Positiv : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell
Neutral : ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil!
Antwort KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller!
Neutral : Das Buch spannender als beschrieben, weil Seiten fehlten!
Positiv: OK
Antwort - ... etwas mehr Enthusiasmus hätte es aber schon sein dürfen !
Neutral: Bitte beim nächsten Schuhverkauf den Sand+Steine vorneweg rausmachen!
Negativ : Artikel erworben, Verkäufer meldet sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort : - MELDUNG ! Kommen morgen vorbei, bringen Pflaumenkuchen und Jeans mit.
Neutral : Negativ:schnelle lieferung! ekelig:gebrauchte ohrenstöpsel in der hosentasche...
Antwort : - Bitte um Entschuldigung für dieses Versehen (Stöpsel waren für Uni-Bibliothek)
Neutral : Schnelle Lieferung
Antwort - Warum dann nur neutral?Wäre ein Negativ wert gewesen oder?
Ergänzung : - Wäre schon, wenn nicht ein Bügeleisen auf den Hosenbein gewesen wäre.
Neutral : Lieferung super, aber Produkt nicht ganz wie beschrieben
Antwort : Es gab keine Artikelbeschreibung!!!!
Negativ : Fährt der Postbote über Afghanistan oder was?!?
Neutral : Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, hervorragendes Krisenmanagment
Negativ : Mängel sind erheblich größer als beschrieben-WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN
Antwort: der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung !!!!!!!!!
Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab!! Zum gleichen Preis!! Wo bleibt Ihr Mut?
Negativ : Ich werde mich im Dunkeln zur Altkleidertonne
schleichen!Schreckliche Ware!
Negativ : Schamhaare sind beim Einschalten mir entg.geflogen, 5€Versand für 2,20 Porto!!!
Antwort stimmt überhaupt nicht!! das ist eine Unverschämtheit.
Negativ : Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt.
Antwort - Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht habe ...
Neutral : -ohne worte-
Antwort -ohne komentar-
Positiv : ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so
Negativ: hübsches Design leider braucht die Uhr für einen Tag ca. 37 Std. ???
😁
11065 Antworten
mein G3 vari ist EZ 7/96 und auch fast rostfrei. es waren die üblichen kotflügelecken und die heckklappe. koti sind neu und die klappe kommt demnächst neu(gut erhalten) und meiner hat auch schon 283000km auf dem buckel, aber der 1,6L AEK läuft noch schön ruhig. bin ja auch der 3. besitzer und der letzte besitzer hat alles bei SEAT machen lassen weil sen nachbar und freund da arbeitet. in manchen breiten gibt es noch leute die ihr auto auch noch pflegen und nicht nur treten.
Zitat:
Original geschrieben von Bergteufel
Alles nur Mutmaßungen, wenn hier jeder seine Bedenken äußern würde bei einer Verkaufsanzeige, wäre das hier alles sehr schnell zugemüllt. Es gibt auch Verkäufer die ehrlich sind, beim Auto verkauf.
Hier mal einen Beweis, dass es durchaus auch sehr gute Golf 3 gibt. Den habe ich für meine Tochter aufgebaut, hat und hatte keinen Rost.
schäm dich, lautsprecher in der heckablage tztztz
zum 3er... es kommt halt drauf an, vor allem wohl auch auf die farbe... ich hab nen 97er kombi mit metalliclack seid 5 jahren bei wind und wetter auf der wiese stehen (frontschaden der nicht zu reparieren lohnt) die karre hat absolut 0 rost im winter werde ich ihn wohl in stücke sägen und die bleche als reparaturbleche einlagern...
Zitat:
Original geschrieben von rohrdesigner
schäm dich, lautsprecher in der heckablage tztztzZitat:
Alles nur Mutmaßungen, wenn hier jeder seine Bedenken äußern würde bei einer Verkaufsanzeige, wäre das hier alles sehr schnell zugemüllt. Es gibt auch Verkäufer die ehrlich sind, beim Auto verkauf.
Hier mal einen Beweis, dass es durchaus auch sehr gute Golf 3 gibt. Den habe ich für meine Tochter aufgebaut, hat und hatte keinen Rost.zum 3er... es kommt halt drauf an, vor allem wohl auch auf die farbe... ich hab nen 97er kombi mit metalliclack seid 5 jahren bei wind und wetter auf der wiese stehen (frontschaden der nicht zu reparieren lohnt) die karre hat absolut 0 rost im winter werde ich ihn wohl in stücke sägen und die bleche als reparaturbleche einlagern...
Echt Lautsprecher auf der Hutablage, gar nicht aufgefallen.😁
OK, Stimmt schon macht man nicht mehr.🙄
Hatte einen 2ten Golf 3 gekauft, der die ganzen Tuning Teile dran hatte auch Felgen für 200Euro, vom dem Habe ich mir auch die Ablage für meine Tochter mit eingebaut.
Die Alte ohne Löcher ist natürlich eingelagert.😉
Für ihr war wichtig, das was rauskommt, wenn es mal besser werden soll, kann sie das gerne machen.😛
Zitat:
Echt Lautsprecher auf der Hutablage, gar nicht aufgefallen.😁Zitat:
Original geschrieben von rohrdesigner
schäm dich, lautsprecher in der heckablage tztztz
zum 3er... es kommt halt drauf an, vor allem wohl auch auf die farbe... ich hab nen 97er kombi mit metalliclack seid 5 jahren bei wind und wetter auf der wiese stehen (frontschaden der nicht zu reparieren lohnt) die karre hat absolut 0 rost im winter werde ich ihn wohl in stücke sägen und die bleche als reparaturbleche einlagern...
OK, Stimmt schon macht man nicht mehr.🙄
Hatte einen 2ten Golf 3 gekauft, der die ganzen Tuning Teile dran hatte auch Felgen für 200Euro, vom dem Habe ich mir auch die Ablage für meine Tochter mit eingebaut.
Die Alte ohne Löcher ist natürlich eingelagert.😉
Für ihr war wichtig, das was rauskommt, wenn es mal besser werden soll, kann sie das gerne machen.😛
Das gesamt Bild passt bei dem Auto. Gibt nur eine Kleinigkeit die ich an dem Auto anders gemacht hätte. Es sind Scheinwerfer mit Angeld Eye´s verbaut(wer es mag) und Katzenaugen, aber die Seitenblinker sind noch Gelb, die passen nicht wirklich, da wären die LED oder weißen Blinker kappen schöner. Ansonten wirklich Top. Ich sehe leider selten schöne G3, die meisten sind entweder verbastelt oder schon fast überall durch gegammelt.