Der "Kurze Frage - kurze Antwort" Thread

VW Tiguan 2 (AD)

Ich hoffe, dass es einen solchen Thread noch nicht in diesem Forum gibt - zumindest habe ich keinen solchen gefunden.

Es passiert häufiger, dass man eigentlich nur mal 'ne kurze Frage hat, die ebenso kurz beantwortet werden kann (ob das hier im Forum gelingt, bitte nicht gleich anzweifeln). Oder man weiß noch nicht so recht, wohin mit der Frage. Für ein neues Thema ist die Fragestellung vielleicht nicht würdig - falls doch, könnte man ja immer noch ein Thema draus machen.

Aus diesem Grunde habe ich diesen Thread ins Leben gerufen und werde ihn auch gleich mit einer Fragestellung füllen.

Gruß aus'm Ländle
Ulrich

Beste Antwort im Thema

Nein, es nützt aber nichts in jedem zweiten Statement zu argumentieren das der Thread aus „deiner“ Sicht nichts bringt.

2250 weitere Antworten
2250 Antworten

Mit DCC ohne Allrad siehe Anhang.

Mit DCC

Du kannst aber die Fahrprofilauswahl haben ohne DCC

D.h. die Mode Taste ist bei Allrad immer mittig im Drehknopf. Egal, ob DCC oder nicht? Und kein Schalter wie hier ohne Allrad neben dem Schaltknauf?

Ja genau. Mit DCC hast dann nur noch einen Comfort mode dazu

Ähnliche Themen

Welche Einstellung muss ich machen, um die untere Menüleiste im Navi auszublenden. In einem anderen Benutzerprofil ist das vorhanden, bei mir nicht.

Das passiert bei mir eigentlich über den annäherungs Sensor des IT.

Ja, so ist das im anderen Fahrerprofil. In meinem Profil ist es jedoch dauerhaft

Der Annäherungssensor lässt sich in den Tiefen der Menus deaktivieren. Wenn er deaktiviert ist, ist die Menuleiste immer sichtbar.
Scheint also eine personalisierbare Einstellung zu sein, da das bei dir in verschiedenen Profilen unterschiedlich ist.

In den Tiefen des Menüs, aber wo genau?

Deine Frage wurde beantwortet. Ins Auto gehen und die Menus anschauen darfst du bitte selber machen. Wahlweise vorher ein Blick in die BDA (gedruckt oder online) werfen. Viel Spass! :-)

Danke für deine Antwort ;-) Wenn ich nicht soo blöd wäre, hätte ich das schon selbst gemacht.

Hab Probleme mit dem induktives Laden. Hat jemand Ahnungen oder das selbe Problem.

Bricht alle 2-3 Minuten ab.

Handy iPhone X und ohne Hülle.

Asset.HEIC.jpg

Schon länger oder erst seit neustem?
Wie lange hast Du schon das Auto?
Haben andere Smartphones auch das Problem?

Seit Mittwoch habe ich das Auto.

Also schwer zu sagen bei andere passiert es eher weniger aber es kommt bei andere Smartphones vor. Keine Ahnung, ehrlich gesagt.

Kann sei das ich zu schnell unterwegs bin und es sich hin und her schiebt?

Woher sollen wir wissen, wie Du fährst, was sich wie bewegt und wann das Laden in welcher Situation gestört wird? 😕

Deine Antwort