Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)
Hallo zusammen,
da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten🙂
Der Sinn ergibt sich aus dem Titel😉
Ich fange gleich mal an:
Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.
Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):
Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?
Beste Antwort im Thema
Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.
Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.
Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...
Immer diese Foren-Sheriffs.
21343 Antworten
An sich müsste jeder FM Transmitter gehen. Bei Zündung aus passiert nichts, da die Steckdose nur ab Position I mit Strom versorgt wird somit kann das drin bleiben ohne das die Batterie darunter leidet.
Zitat:
@lukasquindt schrieb am 19. Februar 2020 um 15:54:44 Uhr:
Danke, weißt du auch zufällig welchen?
Ich habe ihn eben mal gefragt. 🙂
Es ist der hier.
LG, Tim
Zitat:
@volvo850xx schrieb am 19. Februar 2020 um 16:52:17 Uhr:
Zitat:
@lukasquindt schrieb am 19. Februar 2020 um 15:54:44 Uhr:
Danke, weißt du auch zufällig welchen?Ich habe ihn eben mal gefragt. 🙂
Es ist der hier.
LG, Tim
Mega cool! Danke für deinen Einsatz!
Ähnliche Themen
Zitat:
@markfromc schrieb am 18. Februar 2020 um 22:21:58 Uhr:
Nur interessenhalber: Wie viele km hatten Zündverteiler und Finger runter?
Leider nur vier Jahre = 65.000km. Hat mich auch gewundert.
Zwischendurch hatte ich mal einen Zündkabelschaden (Marder), vor einem dreivierteljahr Jahr ungefähr. Vielleicht hat in der Zeit viel "danebengebrutzelt" und den Teilen irgendwie geschadet.
Moin, hat schonmal jemand dieses Stellelement für die Tankklappe erfolgreich repariert? Ich habe bisher 2x ein Gebrauchtteil eingebaut (vgl. Preis!) und nu isser schon wieder defekt.
Tja. Dieses Sorgenkind haben viele. Auch meine Tankklappenverriegelung geht gerade wieder mal nicht richtig, sie ist immer in Stellung "auf" (nicht weitersagen ...).
Ausbauen, Motor prüfen und gucken, ob alles richtig geschmiert ist. Der lange Plastikdorn muss ein bisschen von diesem weißen Plastikfett kriegen.
Ich überspringe mal, was sind das für Reiniger, die man in div. Videos sieht, die mit Pinsel im Innenraum aufgetragen werden?
Da löst sich wohl der Dreck alleine?
Bin da neugierig geworden!?
Danke Ronny
Zitat:
@rolandkiefer schrieb am 20. Februar 2020 um 22:04:33 Uhr:
Weiss jemand was die news Taste am SC805 macht, respektive wie das funktioniert?
Gruss Roland
oben rechts
... es gab mal Zeiten da sollte es Unterschiede bei den Sendern geben... diese haben eine bestimmte Kennung gehabt und das sollte das Auffinden von Sendern mit Verkehrsdurchsagen erleichtern... sendet Heute wohl jeder und hat nach meiner Meinung nie richtig funktioniert... 😉
Falsch.
Wie in der Beschreibung steht,schaltet das Gerät automatisch auf Sender um,die Nachrichten senden.
Das funktioniert (in Deutschland) weiterhin.
HeyHo,
Hat einer bereits erfolgreich von euch das Rollo der Kofferraum Abdeckung mit der Hutablage gefixt ?
Meins rollt nicht mehr vollständig ein, und hängt auf den letzten 40cm wie ein nasser Sack herunter.
Auch fehlen bei mir seitlich diese einharknippel, gibt's diese einzeln zu kaufen oder ist das Rollo somit Schrott ?