Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)
Hallo zusammen,
da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten🙂
Der Sinn ergibt sich aus dem Titel😉
Ich fange gleich mal an:
Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.
Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):
Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?
Beste Antwort im Thema
Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.
Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.
Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...
Immer diese Foren-Sheriffs.
21343 Antworten
Thema Thermostat: Ich habe jetzt mal das alte eingebaut und das verhält sich noch komischer... Naja wieder ausgebaut und beide in Heiß Wasser gestellt. Bei 90°C öffnen sich beide ca. 2mm und bei 100°C werden es nicht mehr als 5mm. Neues ist bereits bestellt.
*NTK
Aber ja, sollte er haben.
Ähnliche Themen
Lambdasonde für alle 10V-Motoren bis Produktionsdatum Ende 2000: Volvo-Teilenr. 9135329, Aufdruck "NGK A4F", NGK-Nummer: OTA4N-5B1
Der Hersteller ist die Fa. NGK Spark Plug: https://de.wikipedia.org/wiki/NGK_Spark_Plug
Unter der Markenbezeichnung NGK werden Zündkerzen vertrieben, NTK ist die Marke für u. a. Lambdasonden, auch wenn deren Typenbezeichnungen wiederum auf "NGK" lauten. Weiß nicht, warum die das so kompliziert machen.
Zitat:
@dementedarego schrieb am 28. Januar 2019 um 05:35:18 Uhr:
Super Dankeschön. Hab diesmal also scheinbar die richtige Sonde erwischt 😁
😎😉
Gibt's auch was wo du keine Bilder von hast 🙂 ist ja echt beeindruckend immer mit Wort und Bildern zur stelle.
Kann mir einer den Unterschied der einzelnen Fußmatten mal vertelln ?
Gab ja unterschiede zwischen ''850'' und ''Volvo'' Schriftzug matten.
Mich interessiert der Unterschied bei den 850 matten zwischen T-5/T-5R/R.
Speziell geht es darum, das mein T-5R keine ''Velour'' Fußmatten hat, sondern irgendwelche billigen nicht Originalen Gummifetzen.
Soweit mir bekannt hatten die R Matten weisser 850 Schriftzug und die T5R glaub ich goldener Schriftzug...
Hallo, mich nervt mein 3 Jahre altes Blaupunkt Toronto mittlerweile ziemlich und ich überlege auf ein altes Volvo Radio in Verbindung mit Yatour zu wechseln. Premium Sound Speaker sind schon komplett verbaut. Ich kann jetzt ein sc801 (schwarz mit Schriftzug premium Sound) günstig haben, oder ein sc805 ohne pss Schriftzug. Kann mir jemand die Unterschiede bennen?
Lieben Gruss Roland
Ich meine ja, dass das PSS am 805 nur n Label ist. Ich habe zwischen schwarzem 805 und 805 mit PSS keinen Unterschied festgestellt. Innenleben ist meine ich gleich. Das 801 hat keinen internen CD Player
805 kann zusätzlich CD, ist neuer als der 801. 801 hat finde ich einen satteren Bass, hatte mal probeweise eins in meinem Wagen.
Ansonsten kommen beide klar mit dem Yatour, kannst auch eine zusätzliche Freisprecheinrichtung einbauen an Pin A9.
Selber brennen tue ich schon lange nicht mehr, dafür hab ich ein Handy mit mp3. Ich brauche gute Bedienbarkeit, ordentliches Radio und guten Sound.