Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)
Hallo zusammen,
da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten🙂
Der Sinn ergibt sich aus dem Titel😉
Ich fange gleich mal an:
Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.
Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):
Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?
Beste Antwort im Thema
Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.
Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.
Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...
Immer diese Foren-Sheriffs.
21349 Antworten
Würde ich nie aus dem Zubehör nehmen. Nur original oder lieber original gebraucht das ist immer noch besser als Zubehör. Ich meine mal gelesen zu haben hier im Forum das es Probleme mit der AU und Dröhnen vom Auspuff gab. Bin mir aber nicht sicher.
https://www.motor-talk.de/.../...nd-was-macht-man-da-t6415336.html?...
Wie bereits über Facebook geschrieben wird der von skandix auch nicht leiser sein.
Zitat:
@Volvojuenger schrieb am 13. November 2018 um 21:12:39 Uhr:
Ich bin such schon auf der Suche nach einen originalen.
Musst halt mal die ganzen 'Ausschlachter' der kleinen 7 grossen "Bucht" anfragen, wenn 'Original' 🙄
Meinen (im Bild dargestellten (anderer Thread)) Exoten-Kat hatte ich 2mal auch nur dort geangelt.
Ähnliche Themen
Habe auch schon ne Firma angefragt was eine Aufbereitung meines alten Kats kosten würde....
335 exklusive Porto
Ui ! Habe für Meine 100EUR/Stck. bezahlt. 1 ist schon über'n TÜV gekommen - der Andere ist schonmal "auf Reserve" (für's H-Kennz. in 6 Jahren 😎).
Zitat:
@Immanuel118 schrieb am 13. November 2018 um 21:06:50 Uhr:
Würde ich nie aus dem Zubehör nehmen. Nur original oder lieber original gebraucht das ist immer noch besser als Zubehör. Ich meine mal gelesen zu haben hier im Forum das es Probleme mit der AU und Dröhnen vom Auspuff gab. Bin mir aber nicht sicher.
Eben nicht, die neuen original Kats sind dünnwandiger als die alten und dementsprechend lauter. Gute Nachrüstkats sind qualitativ nicht schlechter, ich habe schon von Leuten gehört die haben nen Kat von Polarparts drinnen und sind super zufrieden. Einen guten alten Kat zu finden wird auch zunehmend schwieriger.
Zitat:
@chrissA4 schrieb am 13. November 2018 um 21:46:52 Uhr:
Zitat:
@Immanuel118 schrieb am 13. November 2018 um 21:06:50 Uhr:
Würde ich nie aus dem Zubehör nehmen. Nur original oder lieber original gebraucht das ist immer noch besser als Zubehör. Ich meine mal gelesen zu haben hier im Forum das es Probleme mit der AU und Dröhnen vom Auspuff gab. Bin mir aber nicht sicher.Eben nicht, die neuen original Kats sind dünnwandiger als die alten und dementsprechend lauter. Gute Nachrüstkats sind qualitativ nicht schlechter, ich habe schon von Leuten gehört die haben nen Kat von Polarparts drinnen und sind super zufrieden. Einen guten alten Kat zu finden wird auch zunehmend schwieriger.
Ich habe auch Polarpart drin, ich mag das Geräusch nur nicht.
Meiner kommt auch von PP. War ein Komplettset mit Krümmer. Das Ding ist echt übel laut. Mittlerweile bin ich es gewohnt und die AU klappt wunderbar.
Moin Moin,
ist die Ablassschraube unten im Tank lösbar oder ist die nur für die finale Entleerung beim Verwerter gedacht?
Hat die schon mal jemand raus bekommen?
Grüße
Frank