Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)

Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 17:17

Hallo zusammen,

da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten:)

Der Sinn ergibt sich aus dem Titel;)

 

Ich fange gleich mal an:

Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.

Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):

Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 17:40

Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.

Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.

Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...

 

Immer diese Foren-Sheriffs.

19020 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19020 Antworten

Weiß jemand wie man denn Klimasensor im Innenraum ausbaut und wie ich das Gitter wechseln kann ?

Imag0770

Von hinten Radio muss raus. Für den Sensor .

Gitter hat TN 9150685 und kostet ein paar Euros. Sollte geklipst sein und nach vorne rausnehmbar wenn ich die Bildtafel richtig deute.

Merci. :)

am 21. Januar 2016 um 14:34

hallo ich hab ein problem, ich hab mein Nokia FSE freisprechgerät kurzerhand gekappt, (kabel durchgeschnitten und konsole rausgerissen :D) jetzt erscheint auf dem radio andauernt TEL. und es piep... ich bin hart genervt davon aber weiß leider nicht genau wie ich dem teil jetzt endgültig den gar ausmachen kann! glaub da ich beim radio auch ein paar drähte auf dauerplus habe, hab ich dadurch bestimmt noch stille verbraucher irgendwo

bitte sagt mir wie ich das scheiss ding vernichten kann XD

am 22. Januar 2016 um 14:56

Eine frage zur Beleuchtung, wenn ich die cokpitleuchte auf" tür auf " Stellung habe, geht das Licht nicht, es geht nur manuell umschalten. Jemand eine idee?

@maltemaltey: hattest Du alle 4 Türen mal geöffnet und bei keiner (!) geht's Innenlich an ?

So ich hab heute nach dem Waschen und Saugen ein leichten nassen Fußraumteppich auf der Fahrerseite. Aber Wasser steht nicht im Fussraum. Es ist nur in den Ecken nass. Es riecht nach Gummi und ist schmierig glaube ich.

Ist es das was ich denke ? Der Wärmetauscher?

Und es gibt bestimmt wenn es so ist schon eine Anleitung zum Wechsel ?

Gruß

Was für ein Mj ist dein V70?

Ab 99 oder 2000 sind die Teppiche von unten gummibeschichtet und deine gesamte Isolierung könnte schon durchweicht sein.

Ansonstne halt Robert: https://www.youtube.com/watch?v=OdKzDfvOoQA

Meiner wurde gebaut 97 MJ 98

Hallo ;)

Ich habe nun meine hintere rechte Tür neu lackieren lassen, jedoch hat der Lackiere alle Dichtungen entfernt und aoch alle Klippse raus geholt bei denen wie eine Art Bolzen / Dübel drin ist, um diese auf der inneren Seite zu spreizen.

Gibts da ne Lösung, damit ich mir keine neuen kaufen muß?

Ich habs mal mit nem Schachlikstab probiert, das würde passen.... :D

VG

Img-20160123-174846

Was könnte da defekt sein. Nur die Dichtung. ? Was sollte ich alles Wechseln ?

Welche Spurweite liegt denn da im Vordergrund des Bildes? ;)

Sieht nach LGB aus (Nö, dann wären die Klipse riesig :D)

Das ist H0e also Schmalspur, 9mm nach Norddeutschen Vorbild :D

Kleines Hobby Neben bei.... ;)

Phone-068
Img-3513

Und wo sind die Volvo in 1:87?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)