Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)

Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 17:17

Hallo zusammen,

da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten:)

Der Sinn ergibt sich aus dem Titel;)

 

Ich fange gleich mal an:

Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.

Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):

Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 17:40

Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.

Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.

Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...

 

Immer diese Foren-Sheriffs.

19213 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19213 Antworten
am 11. Januar 2016 um 16:30

Kurze Frage: Leuchtet die Tanklampe beim 95er 850 auf, wenn man die Zündung an macht? ..wäre mal interessant zu wissen, weil sie es bei mir nicht tut und ich wissen möchte, ob die Birne bei mir kaputt ist :D

Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte :D

Cruise-leuchte-850
am 11. Januar 2016 um 17:12

Gut, dann gilt es wohl die Birne zu tauschen. Freu mich schon drauf wieder das ganze Zeug auszubauen nur für eine Lampe..

Ganz links, ist das eine Lampe für den Tempomat? Die hat bei mir noch nie geleuchtet. Muss ich dann wohl auch machen.

Cris,

die Cruise-Leuchte geht bei mir aber nicht auf Zündung II an.

@fünfzylinderfan: die Lampe wirst du gar nicht haben. Die gab es bei den V/S70 ab MJ99 und wir haben diese Plättchen mit den Symbolen bei uns umgebaut, weil wir das als ein schönes Gimmick empfinden. :)

Blender elender :D:D:D

Zitat:

Cris,

die Cruise-Leuchte geht bei mir aber nicht auf Zündung an.

Tim, die gleich Frage hatte ich auch vor ein paar Tagen. Die Cruiseleuchte war zu der Zeit auf Dauerfeuer...

Genau ein kleines Kabelmalheur :D

:D:D Kann ja mal passieren bei den ganzen Gimmicks :D

Woran sieht man wie alt Injektoren sind. BZW Welche laufleistung sie haben.

Schwierig. Es gibt Betriebe die die für ca 100€ überholen und auch das Spritzbild und Menge kontrollieren können. Ich habe mir ein Satz gebrauchte geholt und überholen (reinigen) lassen. Alle waren super, maximale Abweichung waren 2cm³ (bei 300cm³ eingespritzt). Hatten laut Verkäufer ca 200.000km runter.

Ich habe welche für 180 gekauft. Und waren 200km verbaut. Laut Verkäufer hattet er dann einen Kurbelwellenschaden. Deswegen verkauft er sie.

so nach kurzem Fummeln die Stange des Schlosszylinders und die Verbindungsstange für den Innengriff gehen hintereinander in das Schloss.Deshalb kam die auch immer entgegen, wenn man sie am Schlosszylindergestänge gelöst hat...

Kann ich das Türfangband von der Beifahrerseite rumgedreht in der Fahrertür verbauen? Müssten doch eigentlich baugleich sein, nur dass die Feder (Spange) nach oben oder nach unten zeigt?!

Danke Janko

Ich habe beide da, eine Antwort kann ich dir morgen heute geben

Zitat:

@in5minuten schrieb am 16. Januar 2016 um 23:56:30 Uhr:

Kann ich das Türfangband von der Beifahrerseite rumgedreht in der Fahrertür verbauen? Müssten doch eigentlich baugleich sein, nur dass die Feder (Spange) nach oben oder nach unten zeigt?!

Danke Janko

Ja das geht ist aber ein bisschen fummeliger rein zu bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)