Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)
Hallo zusammen,
da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten🙂
Der Sinn ergibt sich aus dem Titel😉
Ich fange gleich mal an:
Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.
Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):
Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?
Beste Antwort im Thema
Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.
Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.
Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...
Immer diese Foren-Sheriffs.
21343 Antworten
Wer füllet, der findet!
(... und dann aber absauget und reparieret - und nicht einfach weiterfahret und nichts machet!) 🙂
Zitat:
@Fonojet schrieb am 5. April 2025 um 12:45:38 Uhr:Zitat:
Niveuregulierung von Monroe. Gabs oder gibt es vielleicht noch bei skandix…
Ab danke.
Wer daran interessiert ist, ist zu verkaufen.
Ähnliche Themen
Würde ich dir abraten, ein Kumpel von mir hat das System vor vielen Jahren drin gehabt (neu). War sehr holprig zu fahren wenn viel Druck im System war. Ist halt die "arme Leute Niveauregulierung" ohne jemanden zu nahe tretten zu wollen 🙂
Zitat:
@scutyde schrieb am 5. April 2025 um 15:04:22 Uhr:Zitat:
Würde ich dir abraten, ein Kumpel von mir hat das System vor vielen Jahren drin gehabt (neu). War sehr holprig zu fahren wenn viel Druck im System war. Ist halt die "arme Leute Niveauregulierung" ohne jemanden zu nahe tretten zu wollen 🙂
Kein Problem 😁
Ich will’s mir nicht einbauen sondern dachte irgendjemand kann das brauchen 😉
Zitat:
@T5Plus schrieb am 5. April 2025 um 14:28:19 Uhr:Zitat:
@Fonojet
schrieb am 5. April 2025 um 12:45:38 Uhr:Ab danke.Wer daran interessiert ist, ist zu verkaufen.
Btw, diese Scheinwerfer sind samt Blinker auch zu haben, hab ich im Lager dort erspäht 🙂
Ich hab die selber und finde sie mega, also bei Interesse einfach melden 🙂
Moin,
Wurde das Yazaki KI bis ins MY00 verwendet? Wenn ich einen 97er Schaltplan für das KI in meinem 99er MJ00 kaufe, kann ich doch eigentlich nichts falsch machen?
Grüße
Die KIs ab 99 sind ganz anders als die davor, da diese über CAN BUS angeschlossen sind. Wenn du ein 97er KI In dein 2000 verbaust wird vieles nicht funktionieren wie z.B. Drehzahl, Geschwindigkeit. Obendrauf ist der KI dein CEM was eng mit der Motorsteuerung verbunden ist, dann geht z.B. Tempomat nicht mehr. An sich ist Yazaki der Hersteller der KIs in den x70.
Genau so ist es.
Haben der @Herr_Nielsson und ich auch mal ausprobiert.
Exakt. Das gibt mehr oder weniger lustige "Fehl"-Funtionen.
Ein MJ00 KI in meinem 99er hat z.B. im Stand, nur bei Zündung an, rasant den Tageskilometerzähler hoch zählen lassen.
Zitat:
@T5Plus schrieb am 5. April 2025 um 20:15:13 Uhr:
Zitat:@Nadi-neu schrieb am 5. April 2025 um 20:10:20 Uhr:
Zitat:
@T5Plus schrieb am 5. April 2025 um 20:15:13 Uhr:
Zitat:
Haben die auch H1 Lämpchen?
H1/H7
…..also meine haben H7/H7….
Gruß der sachsenelch