Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)
Hallo zusammen,
da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten🙂
Der Sinn ergibt sich aus dem Titel😉
Ich fange gleich mal an:
Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.
Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):
Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?
Beste Antwort im Thema
Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.
Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.
Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...
Immer diese Foren-Sheriffs.
21343 Antworten
Moin, wie heißt dieses Dingens, mit dem man die Feder hinten unten fixiert? Stehe gerade auf dem Schlauch...
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 13. September 2024 um 21:53:57 Uhr:
Moin, wie heißt dieses Dingens, mit dem man die Feder hinten unten fixiert? Stehe gerade auf dem Schlauch...
Federteller
Danke, habe den ganzen Tag am V70 geschraubt, bin etwas durch.
Ähnliche Themen
33,68, sehe ich das richtig 😰 ? Klick Fahre ich neuerdings Bugatti?
Hat schonmal jemand diesen Mittelteil angebraten? Ich habe gerade echt Puls...
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 13. September 2024 um 22:05:14 Uhr:
33,68, sehe ich das richtig 😰 ? Klick Fahre ich neuerdings Bugatti?
Hat schonmal jemand diesen Mittelteil angebraten? Ich habe gerade echt Puls...
Du bekommst wenigstens noch welche, bei Nivos wirds echt eklig. Erfahrungswert. Nur mal so, ich hebe seit 3 Jahren alle Rechnungen auf, auch von dieser Firma. Eines kann ich sagen, ich bin froh im Dezember 23 vorsorglich ein komplettes Standard Fahrwerk gekauft zu haben.
Ich habe gerade überlegt, diese Mittelschraube rauszuholen und eine normale Schraube mit Scheibe durchzustecken.
@Elchpfleger Micha,
kannst du neu kaufen... Musst du aber nicht. PN kann helfen 😉
Zitat:
@Herr_Nielsson schrieb am 13. September 2024 um 22:22:25 Uhr:
@Elchpfleger Micha,
kannst du neu kaufen... Musst du aber nicht. PN kann helfen 😉
Kann ich bestätigen 😎 😉.
Diese Dingers waren 'ne Zeitlang gar nicht mehr lieferbar.
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 13. September 2024 um 22:20:17 Uhr:
Ich habe gerade überlegt, diese Mittelschraube rauszuholen und eine normale Schraube mit Scheibe durchzustecken.
Hab ich übergangsweise auch schon gemacht, funktionierte über einen längeren Zeitraum tadellos.
Hallo,
ich hoffe ich habe den Thread richtig verstanden 😉
Meine Frage:
Ich habe eine Bremsscheibe dort lackiert wo keine Reibfläche ist. Der Lack sollte dann eine Stunde bei 160 Grad aushärten. Das habe ich im Backofen gemacht. Nun scheint es mir als wäre die Scheibe krumm. Kann das sein? Wird die beim Bremsen nicht sogar noch wärmer?
Dumm gelaufen falls sie nun hinüber ist aber nun ja, das kommt davon wenn man sich mal an die Anleitung hält 😁
Vielen Dank euch!
Axel
Hätte jemand zufällig ein PTC liegen bei dem er mal den widerstand messen könnte?
Hintergrund ist, dass meines Durchgang hat. Allerdings sollte das nicht so sein, das ist zwar eine Heizung, aber kein gewöhnlicher Heizdraht. Das Dingen ändert wohl seinen Widerstand in Abhängigkeit von Temperatur…
Grüße!
Nein. Meine starke Vermutung ist dass er fritte ist. Sobald ich den anstecke kommt die dazugehörige Sicherung. Nur bevor ich mich auf die Suche mache, wollte ich einen anderen Fehler ausschließen.