1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der IMASAF Thread!

Der IMASAF Thread!

BMW 3er E36

So, da ja hier einige nicht so den Plan von IMASAF haben und ich absoluter Fan von den Tröten bin, habe ich mich mal für euch ein wenig kundig gemacht und habe mal die Herstellerseite und ein paar Kommentare eines eBay Verkäufers heraussgesucht! 😉

Hier mal die homepage!
Bitte auf "deutsch" klicken!

Hier mal der eBay Verkäufer!

Und ich denke diese Bewertungen des Verkäufers dürften wohl jegliches Misstrauen in IMASAF in Luft auflösen!

Wer noch Fragen zu den geilen Pötten hat, immer her damit! 😁

Viele Grüße
der IMASAF-E36_FaThEr_ 😁

148 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 318Pimp

erlichgesagt hab ich nach dem Billigsten (vom preis) gesucht und imasaf gefunden 🙂

Naja, es gibt auch Pötte die kosten 99€... aber die sind wirklich schlecht... in jeder Hinsicht! ATU Qualität und Optik! 😁

Der imasaf war mein erstes tiuning teil

na ja, ewig dieses 4z 6z sound genörgel, so groß ist der unterschied auch nicht hinten beim auspuff, nur halt beim motor, und das auch nicht so gravierend anders wie vom 6 zum 10\12 Zylinder 😉

6 klingt nur etwas kerniger und böser 😉

BIN ABER SO AUCH GANZ FROH, das der (noch?) leise ist, sone mordsbrülltüte ist an nem 316i auch eher peinlich.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

BIN ABER SO AUCH GANZ FROH, das der (noch?) leise ist, sone mordsbrülltüte ist an nem 316i auch eher peinlich.

das hörte sich vor kurzer zeit aber noch gaanz anders an, deswegen hast du deinen imasaf ja gegen nen bastuck getauscht 😉?!!

willst es dir wohl jetzt schönreden dass es doch kein fehlkauf war etc 😁😛😉?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Mein Kumpel hat so ein Ding unter seinem 323 Coupe. Klingt schon ziemlich saftig-tief. Mittlerweile muss er nicht mehr klingeln, um bei mir reinzukommen, ich hör ihn schon vorher. Gefällt mir aber ziemlich gut!

Ja, das ist doch wirklich ne tolle Sache... also ich bin wirklich hin und weg wenn ich ihn höre!

Aber so wie dir gehts vielen wenn die Kumpels vorbeikommen! 😁

@Olli

Naja, eigentlich brüllt der Bastuck mehr... und deswegen eher peinlich! 😉

Irgendwann kommt der bei mir auch noch drunter.
Steh halt nicht auf mörderlaut....im Cabrio eh nich .....und bei täglich Autobahn schon mal gleich gar nicht.
Erst sind andere Sachen dran.
Ich sag nur: Ohne Reifen fährt ein Wagen nicht 😉

Greetz

YETI

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Irgendwann kommt der bei mir auch noch drunter.
Steh halt nicht auf mörderlaut....im Cabrio eh nich .....und bei täglich Autobahn schon mal gleich gar nicht.
Erst sind andere Sachen dran.
Ich sag nur: Ohne Reifen fährt ein Wagen nicht 😉

Greetz

YETI

Jaja YETI, wenn jetzt alle wüssten was du damit meinst! 😁

Welche werden's? Nero Rosso?

na ich sag ja, serie ist lauter als mein bastuck, was bei ner kontrolle aber ganz gut war...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na ich sag ja, serie ist lauter als mein bastuck, was bei ner kontrolle aber ganz gut war...

Verstehen kann ich das nicht Olli... Haste vielleicht nicht alles an Verpackungsmaterial entfernt? 😁

ne alles ab, aber anscheinend gibts bei bastuck ja entweder nur "saulaut" zu 80 der Anlagen oder "superleise" bei den restlichen 20 % 🙁

hallo hat vielleicht jemand von euch ein Soundfile von einem IMASAF Pott. Hört sich interessant an wie der sound beschrieben wurde.

Angenommen ich kauf mir den hier: Sportauspuff (2x76mm) BMW E36 318is Auspuff *NEU*

Brauch ich sonst noch irgend etwas? Oder reicht mir das? Sprich irgendwelche schnallen oder so.

Zitat:

Original geschrieben von m3ver

hallo hat vielleicht jemand von euch ein Soundfile von einem IMASAF Pott. Hört sich interessant an wie der sound beschrieben wurde.

Ich habs mal versucht es aufzunehmen, aber auf der Aufnahmen war dann nur ein komsiches Gekreische zu hören... die Frequenz muss wohl für das Mikro zu tief gewesen sein... 🙁

@Olli

Kann man das eigentlich auch reklamieren? Also ich mein ok, der hat zwar diese neue EG Genehmigung, aber das der schon leiser als ein IMASAF ist, ist eigentlich nicht normal! 🙁

ach quark, jetzt bleib ich bei und fertig. wenn evt motorumbau, gibt nen g-power oder eisenmann, mal gucken...

Nee, watt bin ich doch froh, das ich nicht so ne Brülltüte hab 😁
Der Hamann ist durch und durch aus V4A und nicht so laut. Und wenn doch, dann wird Dämmwolle reingestopft. 😁

Deine Antwort