1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der IMASAF Thread!

Der IMASAF Thread!

BMW 3er E36

So, da ja hier einige nicht so den Plan von IMASAF haben und ich absoluter Fan von den Tröten bin, habe ich mich mal für euch ein wenig kundig gemacht und habe mal die Herstellerseite und ein paar Kommentare eines eBay Verkäufers heraussgesucht! 😉

Hier mal die homepage!
Bitte auf "deutsch" klicken!

Hier mal der eBay Verkäufer!

Und ich denke diese Bewertungen des Verkäufers dürften wohl jegliches Misstrauen in IMASAF in Luft auflösen!

Wer noch Fragen zu den geilen Pötten hat, immer her damit! 😁

Viele Grüße
der IMASAF-E36_FaThEr_ 😁

148 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ach quark, jetzt bleib ich bei und fertig. wenn evt motorumbau, gibt nen g-power oder eisenmann, mal gucken...

Da empfehl ich dir echt G-Power... die sind richtig geil!!!

@Thomas

Naja, dein Serientopf mit ATU Blende war aber auch gut laut! 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Da empfehl ich dir echt G-Power... die sind richtig geil!!!

@Thomas

Naja, dein Serientopf mit ATU Blende war aber auch gut laut! 😁

Der war der Hammer nach 100km Autobahn, konnte man den nicht in die Garage stellen, bis er kalt war, sonst gefahr fürs Trommelfell 😁

jo, also das mit dem "nicht mehr klingeln brauchen" stimmt... ich höre den chris auch schon immer wenn er die auffahrt rein fährt 😁

IMASAF ist echt ne gute alternative wenn man nicht auf diesen Mords klang steht . ist halt schön senor und nicht so aufdringlich

Ist aber nix für mich, bei mir muss dat ritisch Scheppern 😁 ...deshalb G-Power

Ähnliche Themen

Gibt es die Imasaf nur bei ebay oder bekomme ich die auch in nem Autozubehörshop ?

jo frag ich mich auch, hab bei google noch nichts gefunden .. vllt hatte jemand anderes mehr erfolg.

Frage: Sind die Teile überhaupt aus Edelstahl gefertigt? will ja nicht, dass das Teil nach einem Jahr Rost ansetzt..

Hi,

Hab denn jetzt zirka 1000 km drunter und finde ihn nicht dezent! Dezent ist der nur die ersten 5 minuten dann wird er immer lauter, wenn er ganz warm ist droehnt der im stand schon gut...
Ist aber richtig so.
Hab aber die komplettanlage ab kat. Der 318i hat ja kein mittelschaldaempfer.

Hab jetzt auch ungefaehr 35 ps mehrleistung 😁

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Hi,

Hab denn jetzt zirka 1000 km drunter und finde ihn nicht dezent! Dezent ist der nur die ersten 5 minuten dann wird er immer lauter, wenn er ganz warm ist droehnt der im stand schon gut...
Ist aber richtig so.

Du hast aber einen 318is und sehr wohl einen Mittelschaldämpfer. Das was bei mir in der Grube lg, wa von nem 316er ohne MSD.

Gruß

Tommy

Zitat:

Jaja YETI, wenn jetzt alle wüssten was du damit meinst! 😁
Welche werden's? Nero Rosso?

Ich dachte immer das es klar wäre das wenn ich von Reifen spreche die schwarzen, runden Dinger auf den Felgen gemeint sind 😁

Hersteller steht noch nich fest. Hab ja noch Zeit.

So, und nu back to topic !!

Greetz

YETI

@Marcel

Da haste wirklich recht... obwohl, wenn ich nen Sixpack hatte so wie deinen und es mir leisten könnte zu rumzuprollen 😁 , dann hätte ich auch nen G-Power! 😁

@Dfence

Soweit ich weiss wird der nur bei eBay vertrieben, da den nur wenige Händler aus Italien importieren und dann verkaufen!

@steph4n

Siehe homepage! Er ist auch aluminisiertem Blech... da rostet nix, never! 😉

@Olli

Noja, sooo laut isser aber net... der ist für Sportauspuff wirklich dezent!

@YETI

Hmmkayy! 😁

Grüße
E36_FaThEr_

Zitat:

Hi,

Ist aber richtig so.

du meinst wohl ungefähr 3 - 5 ps Mehrleistung Wenn ein Auspuff 35 ps bringt dann will ich den auch haben ......... ich hab den Lautestesten bei uns in der gegend ist ein edelstahl esd denn hört man ca 1 km weit wenn das Wetter mitspielt.

Zitat:

Original geschrieben von m3ver

du meinst wohl ungefähr 3 - 5 ps Mehrleistung Wenn ein Auspuff 35 ps bringt dann will ich den auch haben ......... ich hab den Lautestesten bei uns in der gegend ist ein edelstahl esd denn hört man ca 1 km weit wenn das Wetter mitspielt.

Der Auspuff bringt dir nicht einen einzigen PS... 😉

Zitat:

Hi,

Ist aber richtig so.

hast du ein turbo im auspuff :-) ?

Ne, jetzt lasst ma gut sein... es war ironisch gemeint! 😉

Zitat:

Der Auspuff bringt dir nicht einen einzigen PS... 😉

Eine komplettanlage bringt mit Sicherheit ein paar pferde mehr aber nur bei genügend Grundpower.

Mehr als 2 -3 pferde dürften es aber nicht werden ,dass ist allerdings ein wert den man nur messen kann und nicht "fühlen"..

Deine Antwort