Der Hammer

BMW 5er E60

Hi,

ich war am Samstag mit meinem ältesten Sohn JOGI
zu einem BMW-TREFFEN in Schmalkalden/Thüringen.

Die Firma BMW-Matthes hatte u.a. wieder einen ganz tollen optisch getunten E60/530i stehen !

Aber den Hammer habe ich erst so gegen 16.30 Uhr entdeckt :
einen schwarzen E60 in M-Ausstattung mit Breyton-Spirit-Felgen 20 Zoll, tiefergelegt !

Und der absolute Hammer : hinten Reifen der Dimenson 305/20/20 !!!!!!!

Sollte es ein Mitglied dieses Forums sein, bitte unbedingt bei mir melden !!!!!!!!!!

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E61-Breyton

Ich frage mich ehrlich wie kleinkariert Deutschland doch geworden ist. Hier im BMW Forum hätte ich allerdings etwas anderes erwartet. Genügt es nicht einfach zu sagen "nicht mein Geschmack und fertig" ?

Warum fahrt ihr Langweiler denn nicht alle einen schwarzen E60, mit Standardbereifung und 0815 Ausstattung, weil es so schön normal ist !? Oder warum nicht einfach Golf, der ist noch normaler ! Ist es nicht etwas prollig überhaupt einen BMW zu fahren, das ist doch so auffällig und passt so gar nicht mehr in die heutige Zeit….

Wenn ihr schon Vergleiche mit US anstellt, dann schneidet Euch dort eine gewaltige Scheibe an Toleranz und die Achtung vor dem Erfolg anderer ab.

Ich selbst bin bekennender "Individualist", ich habe mir, oh Frevel, sogar eine Sonderlackierung gegönnt nur um vom Standard abzuweichen und ein Unikat zu haben. Die Carbonschwarze E39 „Prollkarre“, auch Sonderlackierung, habe ich vor einem Jahr verkauft, weil inzwischen jeder mit der Farbe herumfährt und es nichts mehr Besonderes ist.

Es gibt einfach Individualisten und es gibt "Normalos" die versuchen immer kompatibel zu bleiben. Wir könnten jetzt noch versuchen andere Unterschiede zwischen Lebenseinstellung, Lebensstil, Wertevorstellungen usw. diskutieren und ich bin sicher, dass wir da zu ähnlich kontroversen Diskussionen kommen. Und genau das macht uns Menschen aus, wir sind verschieden! Zum Glück ! Nicht auszudenken wenn ich so langweilig und intolerant wäre…

Hier noch meine
"Prollkarre"

Wem es gefällt, freut Euch ein paar Sekunden daran, die anderen, .... wie auch immer.

…und nein, ich habe kein Abitur, halte mich aber trotzdem für intelligenter und reifer als viele hier in diesem Thread !

…und ja, ich bin ein sehr zufriedener, erfolgreicher und zielstrebiger Mensch ohne jegliche Komplexe, nur für's Protokoll der Hobby Psychologen.

cooles auto.... echt perfekt😉

@e61 Breyton

Schickes Auto, was für ein Diesel?

@st328

Danke, Dein Fahrzeug ist aber auch sehr schön, vor allem die Alpina's verleihen ihm eine elegante, individuelle Note.

Ich hatte früher auch Alpinas auf meinem E39 (in Carbonschwarz) und habe die Felgen "geliebt". Aber man kauft sich ja nicht zwei mal die gleichen Felgen, deshalb waren es diesmal die Breyton's die wir schon auf dem E46 Cabrio meiner Frau haben und auch zeitlos schön finden. Im Prinzip ist es ja auch das enge Speichendesign der Alpinas, nur mit mehr Chrom.

Aber wie gesagt, Dein E46 ist auch sehr schön, IMHO ein guter Geschmack und nicht übertrieben.

Zitat:

@e61 Breyton

Schickes Auto, was für ein Diesel?

Leider nur ein 530D, als ich gekauft habe gab es noch keinen 530i und keinen 535D. Aber was soll's, ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Wenn ich mal neu anschaffe wird es entweder wieder ein 530i, den hatte ich vorher als E39 oder vielleicht sogar mal ein B5, wenn er mich bei der Probefahrt überzeugt.

Aber das ist Zukunftsmusik, im Moment bin ich wie gesagt sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Gerade die nahezu komplette Ausstattung möchte ich nicht mehr missen und erst die zeigt wirklich den technologischen Unterschied zu anderen Fahrzeugen oder auch um Vorgänger.