Der Hammer
Hi,
ich war am Samstag mit meinem ältesten Sohn JOGI
zu einem BMW-TREFFEN in Schmalkalden/Thüringen.
Die Firma BMW-Matthes hatte u.a. wieder einen ganz tollen optisch getunten E60/530i stehen !
Aber den Hammer habe ich erst so gegen 16.30 Uhr entdeckt :
einen schwarzen E60 in M-Ausstattung mit Breyton-Spirit-Felgen 20 Zoll, tiefergelegt !
Und der absolute Hammer : hinten Reifen der Dimenson 305/20/20 !!!!!!!
Sollte es ein Mitglied dieses Forums sein, bitte unbedingt bei mir melden !!!!!!!!!!
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
50 Antworten
Re: Der Hammer
Zitat:
Original geschrieben von E60-Power
Und der absolute Hammer : hinten Reifen der Dimenson 305/20/20 !!!!!!!
...
Gruss an ALLEE60-Power
(Understatement ist Alles)
Abgesehen davon, dass die Felgen schon was hermachen - aber zum e60 passen sie nach meinem geschmack nicht
lustig finde ich auch deine aussage und dein footer dazu
Man kann aber auch bei allem übertreiben
Wozu dann überhaupt noch Reifen aufziehen?
Offensichtlich streben manche eine 5xx/00Rii Bereifung an (sprich: nacktes Alu auf der Fahrbahn 😁)
Ähnliche Themen
Lach...
Wir wissen ja, um welche Leute es sich da handelt LOL.
Keilform, Traktorreifen hinten, Maßgeschneidertes selbstgeklebtes Bodykit drauf.
Es ist einfach traurig, was - sagen wir mal - Geltungswahn alles bewirken kann. 😁 So weit geht schlechter Geschmack.
Hi,
na, na,
welche Hasstiraden kommen denn da gleich wieder zum Vorschein. ???
Dem einen gefällts, dem Andern nicht, der Eine kann sich sowas leisten, der Andere eben nicht, jedem das Seine, aber kein Grund, ausfallend zu werden !!!! oder ???????
Dieser E60 entspricht genau meinem Geschmack!
Diese Breyton Felgen werde ich meinem demnächst auch spendieren, allerdings "a bissl" kleiner, mit 245/275 Pneus.
@E60-Power: Sei vorsichtig, wenn du subjektive Sachen reinschreibst - es gibt immer welche denen das nicht passt 🙂
Gruß,
Sascha
Häh?
Zitat:
Original geschrieben von E60-Power
Hi,na, na,
welche Hasstiraden kommen denn da gleich wieder zum Vorschein. ???
Dem einen gefällts, dem Andern nicht, der Eine kann sich sowas leisten, der Andere eben nicht, jedem das Seine, aber kein Grund, ausfallend zu werden !!!! oder ???????
Aus welchem Fenster denn (her)ausgefallen?
Und was hat das bitte mit sich leisten zu können oder nicht zu tun?
Ein BMW ist nun Mal kein Golf, dem steht Understatement halt sehr gut. Das man dies wiederum verschieden definieren kann, ist doch klar.
Nur kannst Du nicht Begeisterung für so etwas aus allen Ecken erwarten.
die doch offensichtlichen diffamierungen wundern mich schon etwas, um ehrlich zu sein. klar, die nackten dimensionen (300/20...) lassen schlimmes erahnen. als ich mir aber die bilder angeschaut habe muss ich sagen.....durchaus im bereich dessen, was man noch stilvoll nennen kann und darf.
also freunde, versucht doch auch weiterhin etwas den schreiberischen stil hier in den beitraegen beizubehalten. hat doch bisher auch ganz gut geklappt. und letztlich strimmt es natuerlich immer wieder, erlaubt ist was gefaellt. oder etwa nicht?
ob das nun meinem eigenen geschmack entspricht ist dabei vollkommen zweitrangig.
WÜRG!
Aber; Der, den Du suchst, ist meine ich Mitglied im BMW Treff Forum und hatte so ein Auto im Geplauder vorgestellt glaube ich.
Hier, damit Du nicht zu suchen brauchst 🙂 http://www.nightmind.de/Breyton/Area5.JPG
Hi,
ich habe das Problem nicht ganz verstanden,
dabei wollte ich doch einfach nur meiner Begeisterung über einen E60, der aus der Masse der mittlerweile schon standardmässigen E60-EinheitsSuppe durchaus positiv auffällig herausragt, Ausdruck verleihen .
Und zum Anderen hatte ich gehofft, das der Besitzer dieses wunderbaren Fahrzeuges sich auf diesem Weg bei mir meldet, weil a: mein E60 ähnlich ist, b: ich mit ihm evtl. Probleme, die bei der Zulassung dieser Features auftraten, besprechen wollte.
Was das dann alles mit "MantaFahrern nach TaschenGeldErhöhung" so das Zitat von werhupta ( der Name spricht für sich) oder "Soviel Power und im Kopf kein Licht ..." so das Zitat von Bernd_E60 (kein Kommentar dazu) zu tun hat, habe ich nicht nachvollziehen können, vor allem nicht, bei einem Fahrzeug jenseits der 65 K-€ Marke !!!!
Oder stört es diese Herren schon, wenn ein Porsche, der von Hause aus schon etwas "prolliger" bestückt ist, an ihnen vorbei zieht !
Oder ist es einfach nur der Neid, wenn sich ein PrivatMensch einen E60 gönnt, der aus der Masse der 08/15 E60-FirmenWagen heraussticht ??????
Es ist mir auch schnurzegal, denn solche Leute habe ich bereits in der nächsten Nachbarschaft mehr als genug !!!!!!
Vielleicht hat von diesen EwigNörglern der Eine oder Andere schon einmal etwas von Individualität oder gar schon etwas von Tuning oder Veredeln gehört !?
Es gibt auch Leute auf dieser Welt, die Ihre eigene Meinung und Vorstellung haben und diese auch durchführen und vertreten können
Oder ist z.B. ein Wort wie "KRATZERWEGMACHDINGS"
zu verstehen und letztendlich der Schluss aller Weisheiten (Theshifter) !?!?!