Der Große Tag Ist Gekommen...
...ich habe mir einen E46 gekauft.
Endlich gehöre ich zur großen Familie der BMW Familie. Leider habe ich noch keine Bilder. Werden aber auf jeden Fall scell nachgereicht.
Hier ein paar Daten:
320 d
EZ: 04/04
Ausstattung: MII Paket, Navi, Leder, Sitzheizung, PDC, Multifunktion, uvm
Farbe: saphierschwarz metallic shaddow line
Bin überglücklich endlich so ein Traum von einem Auto zu fahren.
Gruß
blackpower
36 Antworten
@z4girl
ja also ich bin noch am überreden meiner Freundin aber ich denke es sieht gut aus.
Für mich wäre es auch richtig cool mal die Leute mit denen man schreibt so zu sehen.
Gibt es jetzt eigentlich die Namensschilder auf dem Treffen??
Bis wann kann man sich da anmelden.
Ich würde schon zwei drei Flaschen Sekt mitbringen so ist das ja nicht :-)
Gruß
blackpower
Jessas, das klingt ja richtig Spitze *freu*
Aaaaalso: Anmeldefristen gibbet eigentlich nicht, es sei denn, Ihr übernachtet mit der Hardcoreriege (die Übernachtungen findest Du auf Timos Seite, steht unten in meiner Signatur). Gerhard als Teilnehmer und unser Wirt muss das vorher schon wissen, andernfalls stehste ohne Bettchen da.
Prima, ich denke, Ihr passt sicher gut zu uns - jo, dös nemma 😁
Es grüßt Dich die Verena
PS: Wenn Du kommen kannst, bitte noch die Daten von Dir per PN schicken.
Zitat:
Du musst keinesfalls pausenlos Runden schmeißen.
@ Verena
Ne pausenlos nun wirklich nicht. Nur alle Stunde eine reicht. 😁😁😁
Zitat:
bin noch am überreden meiner Freundin
@ Alex
Gib uns die Tel.-Nr von deiner Freundin und sie wird solange zugetextet bis sie nicht mehr anders kann.
Noch zur Info Jochen und meinereiner fahren schon am 22. los und übernachten 2 mal. Also schnapp dir ein DZ von Freitag bis Sonntag und los geht's mit dem Mini-Konvoi.
Gruß Martin
Gratulation auch von mir zu deinem Neuen.
Aber ich hab noch ne Frage.
Was ist das für ein KFZ-Schild auf deinem ersten Bild? (gelber Rand rechts) Das hab ich schon öfters gesehen.